1552 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Diesen Dreckstypen zu verpflichten, ist das eine. Das andere, wenn man so rumlügt, dass man seine Landsleute im Allgemeinen und die Linzer Fans im Speziellen so darstellt als wären sie die letzten Vollidioten. Sowas lässt sich doch keiner erzählen. Bizarr.

Indeed!
derstandard hat geschrieben:Fans distanzieren sich unter den Transfer-Postings vom Verein, neben Wünschen à la "Hoffe ihr steigt ab" finden sich zahllose Schwarz-Weiß-Fotos von Lenhardt. Auch in einschlägigen Fußballforen wie dem Austrian Soccer Board hagelt es Kritik der Anhänger.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Allmachtsbachel
Linz liegt nicht bei Graz! Bitte ein bisschen mehr Geografiewissen. Sonst verlaufen wir uns, wenn wir da mal wieder anschließen.

Und der Dr. ist ein Arsch. Tatsächlich, diese gesamte Meldung. Sorry, aber als ob Boateng 1000 Angebote gehabt hätte. :roll:

Mustermann
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Linz liegt nicht bei Graz! Bitte ein bisschen mehr Geografiewissen. ...
Linz, Graz, Vaduz ...

Egal, Hauptsache Italien!

... Sorry, aber als ob Boateng 1000 Angebote gehabt hätte. :roll:
Das war wohl das hochklassigste 8) .
„I guess that concludes negotiations.“

schwaebi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Schnäppchen im Vergleich zu Messi

Da weiß ich aber auch, wer mir mehr wert wäre von den beiden...
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Southern Comfort
Grasdaggl
Und jetzt holen die Mourinho, den ich gerne in München gesehen hätte…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Wenn der Gnabry die Schuhe von Frau Salah sieht, dreht er völlig ab.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

FanAusMUC
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Beim Stand von 2-0 für Barca meint Sami K:
Wer das nächste Tor schießt gewinnt :lol:

Ja, hat er ausdrücklich auch auf Real bezogen.
Wäre anhand der Chancen auch nicht absurd gewesen, wenn es nach einem Real-Tor gekippt wäre.
Aber ganz generell: ziemlich großes Kino, was Barcelona derzeit spielt.

Local Zero
Grasdaggl
Hab mir die Zusammenfassung auf Kicker angeschaut. Real hätte das Ding in der ersten Halbzeit gewinnen können, wenn sich Emba P. nicht so prasselig angestellt hätte. Nur die Chancen und Tore betrachtet, scheint es ein recht guter Kick gewesen zu sein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Beim Stand von 2-0 für Barca meint Sami K:
Wer das nächste Tor schießt gewinnt :lol:

Ja, hat er ausdrücklich auch auf Real bezogen.
Wäre anhand der Chancen auch nicht absurd gewesen, wenn es nach einem Real-Tor gekippt wäre.
Aber ganz generell: ziemlich großes Kino, was Barcelona derzeit spielt.

Das kann schon sein dass Real zurück gekommen wäre und vielleicht sogar gewonnen hätte. Finde solche Sprüche sind den Fans vorbehalten. Sowas will ich vom einem Kommentator nicht hören
von daher

higgi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Hab mir die Zusammenfassung auf Kicker angeschaut. Real hätte das Ding in der ersten Halbzeit gewinnen können, wenn sich Emba P. nicht so prasselig angestellt hätte. Nur die Chancen und Tore betrachtet, scheint es ein recht guter Kick gewesen zu sein.

So ne Mario Gomez Phase ist fies. Muss er bissle besser aufpassen oder seine Kumpels müssen halt nen ticken früher abspielen
von daher