1324 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hat niemand gesagt, dass er leichten Herzens gehen wird.

Interessiert doch nicht, was Herr oder Frau Niemand (nicht) sagen. Sondern was er selber sagt. Und solange er nichts sagt ist er noch da.
*Hoff*
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hat niemand gesagt, dass er leichten Herzens gehen wird.

Aber wenn er geht - egal ob schweren oder leichten Herzens - dann muss er sich doch so ne Veranstaltung nicht antun. Wird ihn ja wohl keiner gezwungen haben.

Ja, ich kann mich echt gut an Strohhalme klammern. Sieht man mir von außen gar nicht an.

Tamasi
Grasdaggl
Strohhalme aus Plastik brechen, Pappe weicht auf, an denen aus Metall rutscht man ab. Sorry:

Serhou Guirassy wird seit Wochen mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht und bestätigte gegenüber „Sky“ nun, dass er sich den Transfer „auf jeden Fall“ vorstellen könne – auch wenn es noch nicht konkret sei. „Es ist ein sehr großer Klub. Aber es ist nichts fortgeschritten, ich bin immer noch unter Vertrag beim VfB."

Auf einen möglichen Zeitplan für die Entscheidung pro oder contra Wechsel angesprochen, antwortete Guirassy: „Ich weiß es nicht. Ich war bei der Nationalmannschaft, jetzt ist es Zeit für Urlaub. Wir werden in ein paar Wochen wissen, was passieren wird.“

Dass er geht, ist logisch. Dass sich das noch „ein paar Wochen“ ziehen soll, ist NICHT hilfreich.

Lena Cassel meinte in dem auch hier besprochenen Rasenfunk, dass die Dortmunder den Undav holen sollten, weil der Füllkrug bestimmt super mit dem kicken könnte.

Können sie nicht holen, haben keine Option. Aber mir kommt da gerade so ein Gedanke.

(Würde den Guirassy sehr vermissen und halte Füllkrug für einen schlechten Ersatz, aber nett wär’s irgendwie)

Nilkheimer
Halbdaggl
Wieso geht das hier eigentlich so ein wenig unter, dass Guirassy offen herumtrötet, dass er zu Dochtmund will, (leider) aber noch beim VfB "unter Vertrag steht". Er will weg, und das Vertragsverhältnis sieht er offenbar als Hemmschuh. Von einer Liebeserklärung ist das weiter entfernt als Mappus von [hier Gewünschtes einsetzen]. Bin enttäuscht - wobei ich gar nicht gedacht hätte, dass mir dieses Gefühl im Zusammenhang mit Profifußbio noch mal unterkommen könnte.
Aber das macht doch nichts.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich schätze, es ist Desillusion.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Andererseits kann man das auch als die höfliche Variante von: „Danke, sehr nett, aber bevor ich nach Dortmund gehe, sitze ich lieber wartend in Stuttgart.“ sehen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

G Schmid
Lombaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Wieso geht das hier eigentlich so ein wenig unter, dass Guirassy offen herumtrötet, dass er zu Dochtmund will, (leider) aber noch beim VfB "unter Vertrag steht". Er will weg, und das Vertragsverhältnis sieht er offenbar als Hemmschuh. Von einer Liebeserklärung ist das weiter entfernt als Mappus von [hier Gewünschtes einsetzen]. Bin enttäuscht - wobei ich gar nicht gedacht hätte, dass mir dieses Gefühl im Zusammenhang mit Profifußbio noch mal unterkommen könnte.

Aber das macht doch nichts
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

jagdhuette
Halbdaggl
Hat euch Mislintat eigentlich die Flöte poliert oder was ist da los, dass man ihn beim BVB immer noch vergöttert? Ich fand ihn auch cool. Aber jetzt ist er halt bei nem Arschlochclub und soll da gefälligst ähnliche Erfolge feiern wie beim VfB.

vivafernanda
Granadaseggl
Dass er so dummes Zeug daher redet aus Begeisterung für seinen neuen Club, dass die alten Fans nicht mehr länger dankbar sind, sondern stocksauer.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:Dass er so dummes Zeug daher redet aus Begeisterung für seinen neuen Club, dass die alten Fans nicht mehr länger dankbar sind, sondern stocksauer.

Ah ok, erinnere ich mich garnicht mehr dran
Ist ja schon 15 Jahre her, aber hat mich jetzt vielleicht auch nie so getroffen wie manch anderen Fan
Einerseits ist das halt das Business, andererseits hab ich ja bekanntermaßen nicht diese Abneigung gegen die Bayern wie manch anderer VfB Fan
Don't criticize what you can't understand