789 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Ist er eben nicht:
Abwehr:

Nico Schlotterbeck, Jonathan Tah, Robin Koch, Maximilian Mittelstädt, Joshua Kimmich, Antonio Rüdiger, David Raum

Cool bleiben, der Beste kommt zuletzt. (Nicht du, Niklas!) Jedenfalls: Koch statt Anton wäre bescheuert. Also nein.

letzterschwob
Granadaseggl
Er wurde über die Social-Media-Aktionen noch nicht bekanntgegeben, weil sein Klub 5 Spieler im Kader hat und man dabei alle Klubs berücksichtigen wollte. Aber er ist längst im Kader.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Grasdaggl
Das mit Tah und den Bauern geht ja schon länger und Anton wäre dann ein idealer Nachfolger in Leverkusen. Hieß es immer. Aber dann:

Hab ich mal ins Pillenforum geschaut. Und da meinte einer, dass Anton leider nicht optimal wäre - und zwar wegen der Sprachbarriere.

Klar. Der Waldi spricht ja nur Deutsch und Russisch; sicher auch ein bissle Englisch, aber selbst das wissen wir nicht. Für die Leverkusener Würfeltruppe reicht das nicht. Das war natürlich nur eine Fan-Meinung, aber:

Schon kurios.

vivafernanda
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Das mit Tah und den Bauern geht ja schon länger und Anton wäre dann ein idealer Nachfolger in Leverkusen. Hieß es immer. Aber dann:

Hab ich mal ins Pillenforum geschaut. Und da meinte einer, dass Anton leider nicht optimal wäre - und zwar wegen der Sprachbarriere.

Klar. Der Waldi spricht ja nur Deutsch und Russisch; sicher auch ein bissle Englisch, aber selbst das wissen wir nicht. Für die Leverkusener Würfeltruppe reicht das nicht. Das war natürlich nur eine Fan-Meinung, aber:

Schon kurios.

Vielleicht ist Herr Tah sowas wie der Mannschaftsdolmetscher. Und Waldi muss ihn auch auf dieser Position ersetzen. Dafür reichts dann nicht.
Egal! Ich nehme jeden Grund, warum er irgendwo NICHT hingehen sollte.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Hat er eigentlich selbst mal gesagt dass er bleibt, oder haben das immer nur andere behauptet? Der Kicker sinniert heute über die Sinnhaftigkeit für Leverkusen, ihn zu holen – und tönt dabei so als ob der keine Ausstiegsklausel hätte, sondern Leverkusen eine Kaufoption. Ganz schön frech.