789 Beiträge

konfettikotz
Granadaseggl
Hätte ich nie gedacht, speziell nach seinem öffentlichen Statement zum VfB.
Ich glaub wir sind bald voll am Arsch, spätestens, wenn unser Trainer auch geht.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

schwaebi
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:liest sich recht tatsachenmäßig, da im Kicker. Schon blöd, den werden wir nicht ersetzt bekommen so 1zu1.

Kicker ist nicht mehr besser als Blöd, ganz ehrlich :roll:

Southern Comfort
Grasdaggl
Mitten in der EM? Wenn es so ist, wäre ich sogar froh. Ich meine das Wechselfenster ist noch etwas länger offen… wären komische Prioritäten.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Grasdaggl
Abwehrmäßig haben wir ja bei Köln angefangen. Einem Absteiger.

Wie letztes Mittelstädt. :cyclops:

Aber was ein Scheiß, wenn das stimmt. Und er hat erst im Frühjahr verlängert? Als wir bereits auf Kurs CL waren? Dann ist eine AK mit 22 Mio. schon hart.
Zuletzt geändert von Tamasi am 17. Juni 2024 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

frasimi74
VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth: „Waldemar Anton ist der Fixpunkt in unserer Defensive und als Kapitän auf und neben dem Platz ein echter Leader. Waldi trainiert und spielt konstant auf höchstem Niveau und besticht zudem mit einer herausragenden Mentalität. Wir freuen uns sehr, dass wir uns vor dem Start ins neue Fußball-Jahr auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit verständigen konnten.“

Waldemar Anton: „Ich spüre jeden Tag das Vertrauen des VfB. Wir sind auf einer Wellenlänge, es stimmt für mich hier einfach sehr vieles, ich fühle mich wohl und bin deshalb sehr glücklich über die Vertragsverlängerung. Ich freue mich auf die weiteren Jahre im Trikot mit dem Brustring.“

Dr' Fabi wird noch ein ganz großer werden, ... :nod:

vivafernanda
Granadaseggl
@schwaebi: Ich hoffs. Aber so schlimm ist auch nicht, was drin steht. Nur Verantwortungsgerangel in der Chefetage. Obwohl. Es kann auch doof werden wie wir wissen.

Was erzählt der unseren Spielern? Ich willst es wirklich wissen.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.