1324 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Lena Cassel meinte in dem auch hier besprochenen Rasenfunk, dass die Dortmunder den Undav holen sollten, weil der Füllkrug bestimmt super mit dem kicken könnte.

Können sie nicht holen, haben keine Option. Aber mir kommt da gerade so ein Gedanke.

(Würde den Guirassy sehr vermissen und halte Füllkrug für einen schlechten Ersatz, aber nett wär’s irgendwie)

Den netten Gedanken hatte ich zuerst. Aber egal: zwei Nette - ein Gedanke. :arr:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Lena Cassel meinte in dem auch hier besprochenen Rasenfunk, dass die Dortmunder den Undav holen sollten, weil der Füllkrug bestimmt super mit dem kicken könnte.

Können sie nicht holen, haben keine Option. Aber mir kommt da gerade so ein Gedanke.

(Würde den Guirassy sehr vermissen und halte Füllkrug für einen schlechten Ersatz, aber nett wär’s irgendwie)

Den netten Gedanken hatte ich zuerst. Aber egal: zwei Nette - ein Gedanke. :arr:

Nette Schnarchnasen, das seid Ihr! :P
Strafraumgitarre hat geschrieben:Meine Variante wäre z.B. eine (asymmetrische, klar) Doppelspitze mit Füllkrug vorne drin und Undav als so ein Mitteldings aus hängender Spitze und verkappter Zehner.

Strafraumgitarre hat geschrieben: Lücke/Fülle UND Undav statt Gündogan und Havertz. Bin mir sehr sicher, dass das funktionieren würde.

Weil:
Strafraumgitarre hat geschrieben:ein Vollstrecker und zwischendrin ein Wühler mit ebenfalls Vollstreckerqualitäten, der aber auch Bälle festmachen und kluge Pässe spielen kann. Und robust ist. Und ein gutes Auge hat. Und auch in engen Räumen ne gute Technik. Und natürlich weil er eine Süßmaus ist.

Also wieso nicht auch beim Five B? :)

Ich mag den Lückenfülle eh auch als Typ und alles. Aber Guirassy wär mir natürlich trotzdem lieber.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:...und wann hast du das geschrieben?
Meine Schnarche
Gab's am
21.Mai

Oh, so früh schon? Wer zuerst schnarchen will, muss offenbar früh aufstehen.

Aber... also nein, da hab ich noch geschnarcht.

Anyway: Mittlerweile scheint es sich ja schon vom Schnarchkonzert zur Petition zu entwickeln. :D

Fülldav Unkrug :!: :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

G Schmid
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:...und wann hast du das geschrieben?
Meine Schnarche
Gab's am
21.Mai

Oh, so früh schon? Wer zuerst schnarchen will, muss offenbar früh aufstehen.

Aber... also nein, da hab ich noch geschnarcht.

Anyway: Mittlerweile scheint es sich ja schon vom Schnarchkonzert zur Petition zu entwickeln. :D

Fülldav Unkrug :!: :vfb:

Gefühlt unklug :mrgreen: :banane: :bounce:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

Hasenrupfer
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Wieso geht das hier eigentlich so ein wenig unter, dass Guirassy offen herumtrötet, dass er zu Dochtmund will, (leider) aber noch beim VfB "unter Vertrag steht". Er will weg, und das Vertragsverhältnis sieht er offenbar als Hemmschuh. Von einer Liebeserklärung ist das weiter entfernt als Mappus von [hier Gewünschtes einsetzen]. Bin enttäuscht - wobei ich gar nicht gedacht hätte, dass mir dieses Gefühl im Zusammenhang mit Profifußbio noch mal unterkommen könnte.

Same. Aber hier sind mittlerweile alle so abgehärtete Markt-Liberale, dass ich mir solche Gedanken schenke...

fkAS
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Wieso geht das hier eigentlich so ein wenig unter, dass Guirassy offen herumtrötet, dass er zu Dochtmund will, (leider) aber noch beim VfB "unter Vertrag steht". Er will weg, und das Vertragsverhältnis sieht er offenbar als Hemmschuh. Von einer Liebeserklärung ist das weiter entfernt als Mappus von [hier Gewünschtes einsetzen]. Bin enttäuscht - wobei ich gar nicht gedacht hätte, dass mir dieses Gefühl im Zusammenhang mit Profifußbio noch mal unterkommen könnte.

Same. Aber hier sind mittlerweile alle so abgehärtete Markt-Liberale, dass ich mir solche Gedanken schenke...

Was hat er denn gesagt? Ich kenn nur den Sky-Ausschnitt bei dem er auf Nachfrage sagt, dass der BVB eine Option sein könnte. Standardgeschwurbel auf solche Fragen.

higgi
Grasdaggl
Auf die Frage ob er sich einen Wechsel zum BVB vorstellen kann, sagte er: "Auf jeden Fall"
Aber das spricht mE nur für seine gesunde Vorstellungskraft, nicht dafür dass er beabsichtigt zu wechseln.
Ich kann mir auch auf jeden Fall vorstellen auf dem Mond Golf zu spielen. Ob ich das deswegen machen werde ...??
von daher

Aleksiander
Halbdaggl
Die Frage wurde ganz falsch formuliert: Herr Guyrassi, könnten Sie sich vorstellen, für den BVB zu spielen, sobald Ihre Gehaltsvorstellung vollumfänglich erfüllt und eventuell mit einer Stammplatzgarantie verknüpft ist?
Nichts muss, aber alles kann.

Auswurf
Grasdaggl
Vielleicht nicht 9, aber irgendwas dazwischen.
Glaube nicht, dass man zwingend effektiv spart, wenn man über etwaige Einnahmeverluste durch sportlich schlechteres Abschneiden nachdenkt
das ist doch keine Musik

Tamasi
Grasdaggl
Ich glaube nicht, dass er bei uns „nur“ drei Mios in der Lohntüte hatte. Ändert natürlich nichts daran, dass er in Dortmund doppelt und dreifach… schwer zu tragen hat.

Je früher Klarheit, desto besser.

Mustermann
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:... Wenn Füllkrug dann zum VfB wechselt bin ich damit vollumfänglich zufrieden. :D
Im Prinzip ja. Aber ich glaub', dass der halt auch wieder zu teuer für uns wäre.
„I guess that concludes negotiations.“

euphoriebremse
Granadaseggl
Mustermann hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:... Wenn Füllkrug dann zum VfB wechselt bin ich damit vollumfänglich zufrieden. :D
Im Prinzip ja. Aber ich glaub', dass der halt auch wieder zu teuer für uns wäre.

Das Gehalt finanzieren wir mit einem Nacktauftritt von Beyonce für die Porsche-Führungsetage im neuen VIP-Bereich der Haupttribüne. :mrgreen:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Im Winter war Sven 20 Minuten bei Sky und hat mal wieder lauter Sachen erzählt, die Hand und Fuß hatten, auf eine Art bei der wo man gerne zuhört, und unter anderem meinte er er kenne Guirassy, der würde in Stuttgart bleiben. Das sollte nicht heißen “Im Sommer fange ich in Dortmund an und hole ihn”, sondern das sollte heißen, dass Guirassy nicht der Typ ist, der zwischen Tür und Angel und Africa Cup einfach irgendwo hin wechselt.

Wenn nun aber der selbe Sven ihn anruft und sagt “Denn siehe, ich holte dich nach Stuttgart und es ward gut, drum komme jetzt bei mich bei die Zecken bei, dann machen wir das selbe nochmal in gelb, auf einem höheren Level – hoffentlich sportlich, mindestens aber – garantiert – finanziell,” dann glaubt ihr ja wohl nicht, dass Guirassy sagt “Nein danke, wenn es der sportlichen Führung in Stuttgart gelingt, die Abgänge zu kompensieren und ohne Erfahrung eine Champions League-Saison zu managen, dann können wir vielleicht unter höherer Belastung nochmal eine schöne Fußballgeschichte schreiben, dafür verzichte ich gern auf viele Millionen.” Nein, der geht dann halt da hin.