258 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Im Gegenzug wurde eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag aufgenommen, über deren Höhe Stillschweigen vereinbart wurde..
Sportvorstand Fabian Wohlgemuth: Das hat der Junge sich redlich verdient. Sein Herz schlägt weiß-rot, und das noch viele Jahre lang ...
"Das war so nicht abzusehen"

euphoriebremse
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:
Im Gegenzug wurde eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag aufgenommen, über deren Höhe Stillschweigen vereinbart wurde..
Sportvorstand Fabian Wohlgemuth: Das hat der Junge sich redlich verdient. Sein Herz schlägt weiß-rot, und das noch viele Jahre lang ...

Und?
plus Rück-Rück-Rück-Rückkaufoption--einmal-mehr-wie-die-Anderen. 8)
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Streber.

Lautsprache: Strbr
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Streber ist aber wohl sachlich zutreffend. Ich habe mich, weil ich den Riky nicht anders ertrage, in 30-Sekunden-Schritten durch den VfBxSTR Podcast gespult. An einer Stelle meinte Mr. Palm, dass der Ruo hinsichtlich Professionalität beim Training ganz vorne dabei sei. Da hab ich kurz hingehört…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:... das wäre dann aber schwedisch
Schrdebor Amundsen

edit: norwegisch
Sonst halt Lagerlöf

Schduorgord isch a grauße Schdadd.
Benn e dord, lauf e me bladd.

(Dr. Auswurf, dem Nestor der vokallosen schwäbischen Lautschrift gewidmet.)

8) :banane: 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Mustermann
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Schdrehbor.
:mrgreen: :mrgreen:

Westfolisches Schwobisch ;) ?

Gib mir ein o und ich mach Dich froh!

;) :mrgreen: ;)
:mrgreen: :prost:
„I guess that concludes negotiations.“