1237 Beiträge

konfettikotz
Granadaseggl
Der VfB weiß es auch nicht. Der Vertrag ist noch gar nicht zu Ende übersetzt worden.
Die Verantwortlichen schauen einfach auf den Kontoauszug, was Brighton so überweist, wird schon stimmen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

publicenemy
Halbdaggl
Unglaubhaft weiß ich nicht. Es ist ein Gesamtpaket mit einer plausiblen Größenordnung von 50 Mio. €. Das gab es beim VfB vermutlich noch nie. Ich betrachte es als eine vernünftige Anlage für einen CL-Teilnehmer.

CTQ1893
Seggl
higgi hat geschrieben:KO, RKO, 30 Millionen Verhandlungsbasis, bla bla blub
Wenn die den zurück kaufen war’s das. Ende Gelände

Nö, die verhandeln noch und das macht auch echt Sinn. Die werden sich auf 25 Mio einigen, schätze ich.

Wenn Führich noch geht, haben wir mit Frans bereits eine brutal gute Alternative. Habe gerade die YT-Videos gesehen. Insofern -> Portokasse

Stratege
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:KO, RKO, 30 Millionen Verhandlungsbasis, bla bla blub
Wenn die den zurück kaufen war’s das. Ende Gelände

Könnte glatt ein neues Lied der Fantas werden.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich würde mal behaupten, dass bei dieser EM kein VfBler mehr zum Einsatz kommt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Schon seltsam. Jetzt hat er quasi bis auf Hummels und Goretzka den gleichen Scheißkader wieder zusammen wie vorher der Flick. Laufen tut's aber besser (noch). Aber dann wundern sich hinterher wieder alle, warum es auch diesmal nicht klappt mit dem Titel.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich finde, Andrich tut dem Spiel gut, auch wenn er bisweilen - für mich - zu hoch steht. Die Rückkehr von Kroos geht auch auf. Damit der sich einspielen kann, waren auch die "Neuaufbruch"-Länderspiele im März wichtig.

Für alles andere nicht. Dieses "Wir brauchen einen Spirit wie Marokko bei der WM!" ist eingeschläfert worden. Aber macht ja nix, weil gegen Spanien muss man nicht gewinnen. :arr: