789 Beiträge

higgi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=mlB5tdW8JwA

Da darf jetzt jeder raushören, was er gerne hören möchte, nicht wahr.

letzterschwob hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=mlB5tdW8JwA

Er fühlt sich durch Anton offensichtlich nicht weniger verarscht als wir.
von daher

frasimi74
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2425/waldemar-anton-verlaesst-den-vfb/

Waldemar Anton verlässt den VfB
Der 27-Jährige wechselt vom Club aus Cannstatt zu Borussia Dortmund.

Nach vier Jahren trennen sich die Wege des VfB und Waldemar Anton. Der Dauerbrenner der vergangenen Saison mit 33 Bundesliga- und vier Pokaleinsätzen wechselt zu Borussia Dortmund.

Waldemar Anton gehörte zuletzt zu den dienstältesten Profis beim VfB, war eine verlässliche Größe in der Defensive und in der zurückliegenden Spielzeit der Mannschaftskapitän. Im Trikot mit dem roten Brustring bestritt er 127 Bundesligaspiele (drei Tore), 12 Partien im DFB-Pokal (ein Tor) und zwei Relegationsbegegnungen - in Summe also 141 Pflichtspiele. Beim VfB reifte er zudem zum A-Nationalspieler. Für den DFB debütierte er im März dieses Jahres beim Länderspiel gegen Frankreich und bestritt mittlerweile vier Länderspiele, darunter zwei bei der EM.

Der VfB wünscht Waldemar Anton für seine zukünftige Karriere alles Gute.

VfB-Sportvorstand Fabian Wohlgemuth: „Waldemar Anton war über viele Jahre eine verlässliche Größe im VfB-Trikot. Waldi hat Höhen und Tiefen mitgemacht und sich dabei immer mit dem Verein identifiziert. Seine Mentalität und seine Einstellung waren immer vorbildlich, dementsprechend war für ihn auch in den kommenden Jahren eine zentrale Rolle in der Mannschaft vorgesehen. Wir haben seinen Vertrag voller Überzeugung verlängert, wussten aber gleichzeitig auch um das große Interesse anderer Clubs an ihm. Auch wenn es schwerfällt, müssen wir akzeptieren, dass sich Waldi nun dazu entschieden hat, den VfB zu verlassen. Wir danken ihm ausdrücklich für seinen Einsatz und die gemeinsame Zeit.“

Waldemar Anton: „Es fällt mir nicht leicht, den VfB zu verlassen. Ich habe mich hier vier Jahre lang sehr wohlgefühlt. Sportlich wie privat. Und ich habe mich immer mit voller Leidenschaft reingehauen – egal, ob es gegen den Abstieg oder um die Champions-League-Qualifikation ging. Ich bedanke mich für eine richtig coole Zeit - bei meinen Mitspielern, dem Trainerteam, dem Staff, den Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle und bei den Fans für die Unterstützung, gerade, wenn es mal nicht so gut lief. Ich wünsche euch allen nur das Beste.“

Stratege
Lombaseggl
Ich bin dafür wir Brandmarken alle Spieler zukünftig mit dem Wappen. Dann bleibt die schöne Zeit auch wirklich länger in Erinnerung.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

frasimi74
https://www.bild.de/sport/fussball/bvb-offiziell-waldemar-anton-wechselt-zu-borussia-dortmund-668c19d770deb5170803a504

Anton: „Ich freue mich riesig auf mein erstes Spiel im Signal Iduna Park, die Fans und meine Mitspieler. Ich hatte ursprünglich nicht vor, den Verein zu wechseln – aber dann kam Borussia Dortmund. Ein Top-Club, der gerade erst im Champions-League-Finale stand. Das zeigt, welches Potenzial in diesem Verein steckt.“
...
Zuletzt geändert von frasimi74 am 8. Juli 2024 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Waldemar Anton verlässt den VfB
Der 27-Jährige wechselt vom Club aus Cannstatt zu Borussia Dortmund.
Oh, das kam jetzt überraschend! :o

Was den Rest mit dem üblichen Marketingsprechgelaber angeht, hätten sie aber besser Stillschweigen vereinbart. Wenigstens dieses eine Mal. Schaffen sie doch sonst auch, wenn's ums Geld geht. :evil:

Zumindest den Dank an die Fans hätte er jedenfalls besser mal in sein Sparschwein gesteckt.
Oder wohin auch immer... :twisted:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

schwaebi
Grasdaggl
Ich finde es wirklich schade. Und man soll niemandem was Schlechtes wünschen (außer Trump, Putin und Co.).
Aber ich wünsche mir, dass Süle 15 kg leichter aus der Pause kommt und Anton auf der Bank versauert.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich finde es wirklich schade. Und man soll niemandem was Schlechtes wünschen (außer Trump, Putin und Co.).
Aber ich wünsche mir, dass Süle 15 kg leichter aus der Pause kommt und Anton auf der Bank versauert.

Oder dass Süle nochmal 15 Kilo draufpackt und sich vor lauter totem Winkel versehentlich auf ihn draufsetzt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

letzterschwob
Granadaseggl
Jetzt setzt die *** dem Ganzen noch die Krone auf, indem er so tut, als wäre das Angebot von Dortmund, die seit März intensiv um ihn werben, völlig überraschend gekommen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.