168 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Aufsichtsrat hat heute Abend seinen Segen für die Verpflichtung mit Vertrag bis 2028 mit 3 Mio Jahresgehalt gegeben. Weil der Mann in seiner gesamten Karriere kein einziges Vereinsspiel und nur 2 Länderspiele verletzungsbedingt verpasst hat, kann man auch den Medizincheck am Montag nicht mehr als nennenswerte Hürde betrachten.

Hier nochmal sein Bewerbungsvideo vom Dezember:

Zuletzt geändert von letzterschwob am 24. Juli 2024 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Spielt doch nicht für Hosenknöppe.

Bin ja eigentlich ein großer Fan dieses Transfers, weil es meine Idee war: habe auf Kicker Undavs Scorerpunkte nachgeschaut und bemerkt, dass der Demirowitsch 25 hat (und VfB-Fan ist, siehe oben). Problem dabei ist, dass ich ein Internetschlauberger bin, kein Sportdirektor. Heißt also nix, wenn ich den auf Kicker.de scoute. Kann ja jeder.

Bei dem Gehalt natürlich ein Downgrade zu Guirassy, aber vielleicht wird’s ja ganz gut.

de mappes
Spamferkel
Freut mich, wenn es endlich offiziell wird

Hab da ausnahmsweise auch seit Beginn der Gerüchte ein gutes Gefühl

Ablöse ist für meinen Geschmack leicht zu hoch aber wenn man den Wunsch Stürmer des Wunsch Trainers holen möchte geht man halt ein bisschen drüber
Gehalt passt, nimmt in etwas das ein was guirassy freimacht aber um Welten nicht das, was man guirassy anbot oder gar was er beim bvb verdient
Und das zählt letztlich

Dass er auch noch Führungsspieler ist passt natürlich perfekt, da ein gewisses Vakuum bei uns entsteht durch die Abgänge
Dass er quasi nie verletzt war wie der letzte recherchierte war mir so nicht klar und ist natürlich eine überragende Fähigkeit: availability als Ability
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Ist jedenfalls ein Klasseeinkauf.

Du machst mich fertig, man hätte das Geld auch in den Nachwuchs investieren können.

..und in drei bis vier Jahren denselben Gegenwert erzielt. - Vielleicht. :!:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Kryztina
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:

Du machst mich fertig, man hätte das Geld auch in den Nachwuchs investieren können.

Gelöscht. Bist es nicht wert.
Nur schwarz/weiß.

Demirowitsch

:vfb:

ob jetzt Itschwitsch oder Fickvic ist doch egal, er ist herzlich willkommen aber er sieht lang nicht so gut aus wie Leonidas, stimmt doch!

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben:

Gelöscht. Bist es nicht wert.
Nur schwarz/weiß.

Bei mir steht es noch
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Halbdaggl
Letzter, hör doch bitte mal mit dem Twitterscheiß auf. Nochmal, der Typ ist ein faschistoisder Spritzer, der seit heute auch offiziell Trump(=faschistoider Wichser)-Freund ist. Wenn du schon nicht die Finger davon lassen willst, dann schreib doch die Hot News hier rein, wenigstens zusätzlich zu dem Link, wenn du meinst, der muss unbedingt sein. Herrschaftszeiten. Man muss dem Demokratieverächter doch nicht auch noch den Steigbügel halten.
Aber das macht doch nichts.

Stratege
Lombaseggl
:nod: nichts hinzuzufügen.

Zumal diese selbst darstellerischen SoMe Granaten zu 99% den Content von den Journalisten klauen die sich nicht als Einzelpersonen in den Mittelpunkt schieben obwohl sie Teils 20-30 Leute im Hintergrund für sich springen lassen. Und wenn sie doch falsch liegen wollen sie nichts davon wissen.

Aber Plettenberg geht mal gar nicht!!!
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Nilkheimer
Halbdaggl
Schreibe denen doch. :D Nix tun ist doch jedenfalls auch nix.

Ok, will es nicht verschweigen. Finde zwar, dass alle gehen sollten und was Vernünftiges Neues schaffen/bespielen (das würde schon klappen, wenn da niemand mehr wäre). Aber vielleicht könnte es doch Gründe fürs einstweilige Verweilen geben. Dann müsste man aber wohl agieren:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 98373.html

(Artikel könnte bald hinter Schranke sein).

Jedenfalls: Gründe für bloßes Klicken für Informationes, die wo man easy auch woanderster herkriegen kann - scheint es mir nicht zu geben.
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 15. Juli 2024 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.

Southern Comfort
Grasdaggl
Max-Jakob Ost neulich (sinngemäß) im Rasenfunk:

"Wer sich als Sportjournalist seine Tweets nicht bezahlen lässt, hat den Schuss nicht gehört."
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
Bild-Felix auf der Musk-Plattform hat geschrieben:Um 17.56 Uhr verlässt #Demirovic mit seinen Beratern, Mama, Papa, Bruder Semir & Frau Sandra nach fast sechs (!) Stunden die Geschäftsstelle des #VfB. Der Deal ist durch, wird offiziell aber erst morgen Vormittag verkündet, weil letzte Formalitäten zu klären sind.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
Bild-Felix auf der Musk-Plattform hat geschrieben:Um 17.56 Uhr verlässt #Demirovic mit seinen Beratern, Mama, Papa, Bruder Semir & Frau Sandra nach fast sechs (!) Stunden die Geschäftsstelle des #VfB. Der Deal ist durch, wird offiziell aber erst morgen Vormittag verkündet, weil letzte Formalitäten zu klären sind.

Irgendwie kommt mir da die EAV in den Sinn…
Hinter mir steht meine Frau,
sieben Kinder und der Hund, oiso Ciao!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.