168 Beiträge

Hasenrupfer
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Ist jedenfalls ein Klasseeinkauf.

Aber ein Undav für nen ähnlichen Preis, bei dem man immerhin weiß, was man bekommt, wär dir vielzuvielzuviel..? C'mon.

Apropos, was kann und macht denn der Kerle so als Spieler?! Weiß über ihn nur zwei Sachen: 15 Tore/10 Vorlagen, sowie ein Vorstellungsgespräch zur Winterpause. Guck ja keine Augschburg-Spiele.

Hab gestern die selbe Frage in die Runde von Fußball-Interessierten gestellt - Antwort:
"Keiner guckt Augschburg-Spiele!"

:bounce:

Gibts des
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Ist jedenfalls ein Klasseeinkauf.

Aber ein Undav für nen ähnlichen Preis, bei dem man immerhin weiß, was man bekommt, wär dir vielzuvielzuviel..? C'mon.

Apropos, was kann und macht denn der Kerle so als Spieler?! Weiß über ihn nur zwei Sachen: 15 Tore/10 Vorlagen, sowie ein Vorstellungsgespräch zur Winterpause. Guck ja keine Augschburg-Spiele.

Hab gestern die selbe Frage in die Runde von Fußball-Interessierten gestellt - Antwort:
"Keiner guckt Augschburg-Spiele!"

:bounce:

Ich weiss noch was, was ihr auch wisst:
Nach der Niederlage gegen :vfb: hat er geäußert, in der Saison von niemand anderem so hergespielt worden zu sein. Incl. Pillen und dem Vize-Zweiten.
:prost:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Nach der Niederlage gegen :vfb: hat er geäußert, in der Saison von niemand anderem so hergespielt worden zu sein. Incl. Pillen und dem Vize-Zweiten.
:prost:

Puh, dann sieht der ja im Training kein Land... :bleich:

Aber solang's wenigstens für die Pillen- und die Bauernfestspiele reicht, soll's mir natürlich trotzdem recht sein.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Auswurf
Grasdaggl
Ich sehe das nur bedingt im Zusammenhang.
Wenn jetzt noch Anfragen auch für andere Spieler kommen, ist der Spielraum, was man denen noch anbieten könnte,
natürlich kleiner geworden .

Ein bisschen ins Risiko zu gehen, gefällt sicher auch Wehrle, welcher sich natürlich gerne im sportlichen Erfolg sonnig entspannt

edit
Undav ist eine Identitätsfigur und Aushängeschild - der hat also Strahlkraft und das zahlt sich auch für den Verein aus
das ist doch keine Musik

letzterschwob
Granadaseggl
Dass der VfB vollkommen unabhängig von Demirovic intensiv an der Undav-Verpflichtung arbeitet, ist bekannt. Das wird spätestens in 10 Tagen -bis dahin hat er sowieso Urlaub- durch sein.

Undav&Demirovic diese Saison werden weniger Gehalt kriegen als Guirassy&Undav letzte Saison.

Dass man Demi ohne Rückennummer vorgestellt hat, macht deutlich, dass man optimistisch darauf wartet, dass Guirassy vor dem Testspiel am Samstag die Nummer 9 freigibt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
Wer weiß… Vielleicht kommt noch ein plot twist Der Demi zieht sich eine Maske vom Gesicht und alle sehen in das Gesicht von…

DOMM DOMM DAAAAAA

… Erik Durm
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Grasdaggl
Ich bin schlicht neugierig auf diesen Spieler. Dass Demirovic in der letzten Saison 15 Tore geschossen hat, war völlig an mir vorbei gegangen. Ich hatte auch seinen damaligen Wechsel von Freiburg nach Augsburg eher als Abstieg wahrgenommen. Hatte er in Freiburg überhaupt "den Durchbruch" geschafft? Grad mal nachgelesen: In seinen zwei badischen Jahren hat er in 69 Spielen acht Tore gemacht. In der ersten Saison in Augsburg dann acht in 30 Liga-Spielen.

Ich sehe natürlich auch seine vielen Vorzüge - Körper! Einsatz! Kapitänspotenzial! -, aber viel mehr als zehn, zwölf Tore erwarte ich eigentlich nicht. 21 Mios (+2 sichere Boni +3 mögliche Boni) kommen mir dafür einfach zu viel vor. Einen steigenden Wiederverkaufswert sehe ich auch nicht; Demirovic ist jetzt 26.

Ist kein Rumkritteln am Spieler, ich finde den Transfer gut. Ich habe nur keine Erwartungen. :-)

Käskibber
Lombaseggl
Demirovic ist definitiv kein Himbeerle.
Und das finde ich gut.

Was die Süßmaus angeht, bin ich sehr zuverlässig. Die einzige andere Alternative wäre, daß er bis zur Winter-Transferperiode in Brighton rumhängt und daran hat er keinerlei Interesse und imho auch nicht Brighton. denn bis dahin ist er weniger wert, als die jetzt beim VfB rausschlagen können. Das weiß auch der Gwehrle und deshalb wird halt noch gezockt.

letzterschwob
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Einen steigenden Wiederverkaufswert sehe ich auch nicht; Demirovic ist jetzt 26.

So alt war Guirassy auch als er nach Stuttgart kam. Nur wollte ihn damals sein Klub loswerden, als er in 37 Ligaspielen nur 9 Tore gemacht hat und auch nicht annähernd so viele Vorlagen wie Demirovic vorweisen konnte. Ob Rennes damals einen Fußball gespielt hat, der für Stürmer so undankbar ist wie das was Augsburg spielt, weiß ich nicht.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Plan B
Halbdaggl
Ist der VfB jetzt das für den FCA , was der BVB für den BVB ist. Immerhin haben wir jetzt deren Kapitän verpflichtet.

Und das ist einer der wenigen Spieler, der mir beim FCA gefallen hat. Ich freu mich auf ihn.
Und wenn's dazu beiträgt, dass die Augsburger endlich absteigen aus Liga 1 um so besser.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ist der VfB jetzt das für den FCA , was der BVB für den BVB ist...

Schwierige Frage, die ich aber mit nein beantworten würde

Sollte natürlich auch VfB heissen am Ende. Aber vermutlich hätte das für Deine Antwort keinen Unterschied gemacht.
Carpe diem.