1544 Beiträge

Mustermann
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Das kann er Deutschland doch nicht Anton, äh, antun?!
Find‘ ich auch :shock: .

Er soll/darf gern (lieber früher als später) die deutsche Mannschaft übernehmen :nod: .
„I guess that concludes negotiations.“

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nachdem er sich jahrelang von The Sun & Co mit Schmutz bewerfen lassen musste, ist das nur folgerichtig.
Gibt es eigentlich einen englischen Nationaltrainer, der erfolgreicher war, als er?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

schwaebi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Nachdem er sich jahrelang von The Sun & Co mit Schmutz bewerfen lassen musste, ist das nur folgerichtig.
Gibt es eigentlich einen englischen Nationaltrainer, der erfolgreicher war, als er?

Sarina Wiegmann

Hasenrupfer
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Aber wir können gerne ausgiebig über mich reden, nachdem Du Dich noch ne Weile gefreut hast, dass meine guten Wünsche Dich begleiteten im Bemühen Dich vor Dir selbst zu schützen

Fast scho vergessen, aber auf so herablassendes Gschwätz kann ich ernsthaft verzichten.

Southern Comfort
Grasdaggl
Die hast Du nie, denn was und wie es ankommt, entscheidet der Empfänger. Überdies bist Du auch nicht sein Erzieher. (Und wenn doch, solltet ihr das auf nem anderen Kanal als dem Segglforum besprechen.)

Aber wenn es Dir wichtig ist, dass Deine Kritik ankommt, kannst Du ja mal vorleben, wie man das macht, indem Du auf „herablassend“ reagierst.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Auswurf
Grasdaggl
Gut, da muss ich erstmal drüber nachdenken!

Das Zitat von Hasi, war aber nicht das ganze Gespräch - zu dem Zeitpunkt war ich dann schon angepisst.
Grundsätzlich empfinde ich auch kein Erziehungsauftrag, hatte aber keine Lust nur weil Hasi Hasi ist, um des Friedens Willen meinen Unmut zu verschweigen.

Trotzdem gilt der erste Satz meines Beitrags

PS
Herablassend zu werden, war dann wohl der falsche Weg, als ich sauer war, dass statt nem Moment des Innenhaltens ein Konter kam
das ist doch keine Musik