168 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Ist der VfB jetzt das für den FCA , was der BVB für den BVB ist. Immerhin haben wir jetzt deren Kapitän verpflichtet.

Und das ist einer der wenigen Spieler, der mir beim FCA gefallen hat. Ich freu mich auf ihn.
Und wenn's dazu beiträgt, dass die Augsburger endlich absteigen aus Liga 1 um so besser.

Naja der bvb hat unseren Kapitän und besten Torschützen gekauft…achso
Ok ja hast recht :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Also bei allem Respekt vor Euren Scoutingqualitäten…

… aber wirklich KEIN MENSCH schaut Augsburgspiele! KEIN MENSCH!!! Nieeeemand!

Nicht mal die Augsburger schauen Augsburgspiele. Das ist nämlich nicht gesund.

Wer also behauptet, er könne Demirovic beurteilen, sollte dringend zum Arzt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Plan B hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ist der VfB jetzt das für den FCA , was der BVB für den BVB ist...

Schwierige Frage, die ich aber mit nein beantworten würde

Sollte natürlich auch VfB heissen am Ende. Aber vermutlich hätte das für Deine Antwort keinen Unterschied gemacht.

Der VfB zahlt den vollen Preis.

higgi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Schwierige Frage, die ich aber mit nein beantworten würde

Sollte natürlich auch VfB heissen am Ende. Aber vermutlich hätte das für Deine Antwort keinen Unterschied gemacht.

Der VfB zahlt den vollen Preis.

Nein die Fugger wollten 23
Denen hat Fabi schön das Schweigeeinhorn hingehalten
von daher

letzterschwob
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Wieso, sind doch 23. 21 plus 5 Boni, 2 davon garantiert.

Also das was sie haben wollten plus Boni.

Falls Augsburg am Anfang gefordert hat, dass sie keine Boni neben der ursprünglich geforderten Basissumme von 25 Mio kriegen, dann finde ich es trotzdem gut, dass der VfB die Augsburger gezwungen hat, Boni-Zahlungen anzunehmen. Es wäre nicht vermittelbar, wenn Demirovic am Ende weniger kosten würde als als Anton, obwohl er jünger und besser ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Spamferkel
Marktgerecht
Ist schon nachvollziehbar, da wurde man auch nicht von Augsburg über den Tisch gezogen
Problem bei Anton war halt der auslaufende Vertrag, da hätte man bei einem Jahr halt noch nach der Saison vielleicht 20 mio gekriegt
Mal sehen wieviel Tah mit höherem Marktwert einbringt
Don't criticize what you can't understand