Mit magischer Paste einschmieren, Verband drumwickeln. 24 Stunden warten, dann verdoppelt sich das Geld.
Ich hör jetzt auf zu lästern. Bei ihm lief für den VfB alles korrekt (aus meiner Sicht).
Mach's gut, Serhou, und danke für die tollen Tore (auch schon in der vorletzten Saison) und die vielen schönen Momente.
Mach's gut, Serhou, und danke für die tollen Tore (auch schon in der vorletzten Saison) und die vielen schönen Momente.
Vielen Dank für alles Serhou. Wie oft bin ich abgeflogen aus meinem Ledersessel! Ob Deiner geilen Tore. Sehr oft und wichtig: 1:0.
Tour Lou.
Tour Lou.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Großer Verlust. Oft den Dosenöffner erzielt, kein Egoist, trotzdem eine irre Quote. Und er hat konstant geliefert, nicht nur phasenweise gut gekickt.
Unglaubliche Performance mit Brustring.
Mein Dank an ihn.
*herzchen*
Mein Dank an ihn.
*herzchen*
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Ein klasse Typ und Stürmer
Immer ehrlich
Toll performt und geile, dazu viele Buden
Erfolg hätte ich ihm bei einem internationalen top Club gewünscht, zu dem er ja eigentlich wechseln wollte
Bei diesem ekelhaften Verein aus dem
Pott kann ich ihm das leider nicht gönnen
Immer ehrlich
Toll performt und geile, dazu viele Buden
Erfolg hätte ich ihm bei einem internationalen top Club gewünscht, zu dem er ja eigentlich wechseln wollte
Bei diesem ekelhaften Verein aus dem
Pott kann ich ihm das leider nicht gönnen
Don't criticize what you can't understand
Der hat ja Eier. Dem Hector Salamanca einfach so die Tür vor der Nase zuknallen... 

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
https://www.instagram.com/guirassy19off/
Dear Stuttgart supporters,
It is with deep emotion that I write this farewell message. My decision to leave the club was probably the hardest of my whole career, as Stuttgart and you, the fans, hold a special place in my heart.
Since my arrival, I have been welcomed with incredible warmth and support. Your chants, your passion, and your dedication have always inspired me to give my best on the field. Together, we have experienced unforgettable moments, memorable victories, and challenges overcome such as this incredible champions League qualifying with courage and determination. This season, I was fortunate enough to break the record for the most goals scored in a single season in Stuttgart's history, and I owe this achievement to the incredible support and dedication of everyone involved with the club.
I want to thank each and every one of you for your unwavering support, not only towards me but also towards the entire team. Your love for the club is what makes Stuttgart so unique and special.
I would like to take this opportunity also to thank all the people who work tirelessly behind the scenes and contribute immensely to the success of the club. To the coaches, medical staff, fitness trainers, equipment managers, administrators, and all the club employees: your dedication and hard work do not go unnoticed. You are the backbone of this club, and without you, none of what we have achieved on the field would be possible.
I will follow your matches with the same passion, and I hope our paths will cross again in the future.
Thank you for everything.
With all my respect and gratitude,
Serhou Guirassy
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Schön gesagt (auch wenn man nicht weiss, wieviel davon ernst gemeint ist) und an Anton: So geht's auch.
Carpe diem.
Aus dem Kicker:
„Wenn Borussia Dortmund anfragt, ist das schon etwas Besonderes", sagt Guirassy, der auch noch andere Optionen hatte: "Jedes an Fußball interessierte Kind auf der Welt kennt diesen Klub, kennt die schwarz-gelben Trikots, kennt die Gelbe Wand. Ich bin sehr gespannt auf all das, auf meine neuen Teamkollegen. Und es ist mir wichtig zu sagen: Ich bin hierhergekommen, um Titel zu holen. Das ist mein Anspruch, das ist mein Antrieb."
„Wenn Borussia Dortmund anfragt, ist das schon etwas Besonderes", sagt Guirassy, der auch noch andere Optionen hatte: "Jedes an Fußball interessierte Kind auf der Welt kennt diesen Klub, kennt die schwarz-gelben Trikots, kennt die Gelbe Wand. Ich bin sehr gespannt auf all das, auf meine neuen Teamkollegen. Und es ist mir wichtig zu sagen: Ich bin hierhergekommen, um Titel zu holen. Das ist mein Anspruch, das ist mein Antrieb."
Plan B hat geschrieben:Schön gesagt (auch wenn man nicht weiss, wieviel davon ernst gemeint ist) und an Anton: So geht's auch.
*unterschreib*
Und: Das eigene Hemd sitz näher als irgendwelche Pseudo-Duseleien.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Plan B hat geschrieben:Schön gesagt (auch wenn man nicht weiss, wieviel davon ernst gemeint ist) und an Anton: So geht's auch.
Schön gesagt, auch wenn man nicht weiß, wer's geschrieben hat (Guirassy jedenfalls nicht).
Deal closed - alles andere ist nur Romantik der eigenen Vorstellung
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."
„Ich bin hierhergekommen, um Titel zu holen. Das ist mein Anspruch, das ist mein Antrieb."
Na klar, wemmer will. Mach wiede denggsch...
Isch hald nur grad eher 'edd machbar, du Seggl!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Und Thomas Berthold.
Der sagte damals zum Wechsel nach Verona, er würde nicht wie die anderen wegen des schönen Wetters oder dem tollen Essen wechseln, sondern wegen der Kohle.
Zugegeben, der Schwurbler ist selten ein geeigneter Maßstab, aber das war schon souverän.
Der sagte damals zum Wechsel nach Verona, er würde nicht wie die anderen wegen des schönen Wetters oder dem tollen Essen wechseln, sondern wegen der Kohle.
Zugegeben, der Schwurbler ist selten ein geeigneter Maßstab, aber das war schon souverän.
Southern Comfort hat geschrieben:https://www.instagram.com/guirassy19off/My decision to leave the club was probably the hardest of my whole career, as Stuttgart and you, the fans, hold a special place in my heart.
auch Guirassy (auf bvb.de) hat geschrieben:Als die Anfrage aus Dortmund kam, war die Entscheidung für mich einfach.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

.