4076 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Die haben 120 Minuten gekickt, es gab lt. kicker 14 Wechsel und Faghir hat nicht eine Minute gespielt.
Nicht vollkommen überraschend, aber überaus deutlich.

Sankoh wieder erst gar nicht mit dabei. Stand jetzt hat ihm der Fürther damals eine hoffnungsvolle Karriere kaputtgetreten. Bin nach wie vor überzeugt, der wäre in jenem Jahr durchgestartet. Schade.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Mustermann
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Mir geht dieser Reporter, der das Interview führte, auf den Keks.

Lolger Haser: “Heiß”
Käpt’n Valium: “Ja”
Lolger Haser: “Demirovic voll super, voll der Teamplayer auch”
Lolger Haser: “Mir vom VfB sind scho die geilschten, oder?”
Käpt’n Valium: “Ja, voll”
Lolger Haser: “Der Japan-Trip gehört voll zur Vorbereitung, oder? Das ist kein PR-Ding, oder jedenfalls kaum.”

:lol: genau so wars.
Schön harmonisch ;) .
Andererseits: Hätte er denn widersprechen sollen :mrgreen: ? Stimmt doch alles …
„I guess that concludes negotiations.“

Mustermann
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:… Sankoh wieder erst gar nicht mit dabei. Stand jetzt hat ihm der Fürther damals eine hoffnungsvolle Karriere kaputtgetreten. Bin nach wie vor überzeugt, der wäre in jenem Jahr durchgestartet. Schade.
Beitrag verschoben nach ...
viewtopic.php?f=1&t=996&p=503624#p503624
Zuletzt geändert von Mustermann am 21. Juli 2024 09:22, insgesamt 2-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“

semmot
Granadaseggl
wie war das Spiel?

Gut. Ohne großen Zug, da zu heiß, aber es war ein total überlegener Sieg mit viel Ballbesitz.
Erstaunlich, welche Breite man im Kader hat. Schon ohne die EM-Teilnehmer.
In den zweiten 60 Minuten kickte die 2. Auswahl. Gut gefielen mir da di Benedetto, Keitel, Paula.
Diehl zu eigensinnig. Hat die Spielphilosophie noch nicht kapiert.
Aber da kriegen wir auch eine gute 2. Mannschaft.
Die Niederländer hatten von Minute 1 an nicht den Hauch einer Chance. Der Ball lief schön in den eigenen Reihen, viel Ballbesitz. Karazor, Stiller, Silas, Chabot und vor allem Krätzig sehr stark.
Etwas abgefallen sind Leweling, Jeong. Demirovic war noch nicht richtig integriert, spielte etwas unglücklich.
Warum hat Nübel nicht gespielt?

Weiß i ned.

Kryztina
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:
wie war das Spiel?

Gut. Ohne großen Zug, da zu heiß, aber es war ein total überlegener Sieg mit viel Ballbesitz.
Erstaunlich, welche Breite man im Kader hat. Schon ohne die EM-Teilnehmer.
In den zweiten 60 Minuten kickte die 2. Auswahl. Gut gefielen mir da di Benedetto, Keitel, Paula.
Diehl zu eigensinnig. Hat die Spielphilosophie noch nicht kapiert.
Aber da kriegen wir auch eine gute 2. Mannschaft.
Die Niederländer hatten von Minute 1 an nicht den Hauch einer Chance. Der Ball lief schön in den eigenen Reihen, viel Ballbesitz. Karazor, Stiller, Silas, Chabot und vor allem Krätzig sehr stark.
Etwas abgefallen sind Leweling, Jeong. Demirovic war noch nicht richtig integriert, spielte etwas unglücklich.
Warum hat Nübel nicht gespielt?

Weiß i ned.

Dangge

semmot
Granadaseggl
:nod:
Dieser "Justin" würd mich als Trainer wahnsinnig machen. Er muss sein Spiel schon noch anpassen und noch viel lernen. Aber sehr viel Talent hat er.

Mich hat mein Nachbar kürzlich gefragt, wie unser 6er im Spiel beim SC hieß.
Habe ihm dann gesagt, dass es Karazor war.
Er fand ihn überragend. Hat das ganze Spiel gemacht.

semmot
Granadaseggl
Falls man Undav noch kaufen könnte, wäre das super. Dann wäre die Mannschaft nicht schwächer als in der vergangenen Saison.
Denn zum einen glaube ich nicht, dass Guirassy nochmal so performt hätte und zum anderen ist Chabot mindestens genauso stark, wie Anton. Und Krätzig für Ito. Auch da sehe ich keine Schwächung.
Dieser Krätzig spielt das in so iungen Jahren derart abgeklärt.... Wahnsinn. Irgendwie wie der junge Lahm. Er trifft mit einer Selbsverständlichkeit immer die richtigen Entscheidungen.

schwaebi
Grasdaggl

Hihi, wie, der Undav erkennt seinen alten Kumpel Ata nicht? :mrgreen:

semmot
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:

Hihi, wie, der Undav erkennt seinen alten Kumpel Ata nicht? :mrgreen:

Ne, dieser Nachbar ist der Schwiegersohn von meiner Tante ihrem Mann. :mrgreen:
Hab mehrere Nachbarn. :mrgreen: Die meisten sind SC-Fans. :mrgreen: :puke:
Und der Deniz ist auch nicht mein Nachbar. Er ist nur öfter hier bei seiner Verwandschaft. ;)

Tamasi
Grasdaggl
Hab das Spiel nur nebenbei verfolgt, hatte aber den Eindruck, dass Fortuna Sittard das Spiel nicht ganz so intensiv angegangen ist. Oder sie haben sich aufs Trainieren der Defensive konzentriert, der Senior-Kommentator hatte mal erwähnt, dass sie letztes Jahr sehr viele Gegentore kassiert hätten. Unsere Defensive war jedenfalls kaum gefordert, oder?

Darum würde ich mit Krätzig auch noch etwas vorsichtig sein. In seinem Hauptfach - dem LinksVERTEIDIGEN - ist er bisher noch nicht richtig geprüft worden. Mal sehen, sein Talent ist eher die Offensive und körperlich könnte er defensiv auch öfters "zu wenig" haben. Trotzdem war ich auch beeindruckt von ihm; um tommes' Wortwahl aufzugreifen: Krätzig hat unsere Spielphilosophie definitiv schon kapiert.

Unwichtiges:
Die Junior-Kommentare waren klasse und Lolger Haser kann nicht Schluss machen. Seine Abmoderationen sind lustig, er legt immer noch einen Satz nach und noch einen und noch einen.

Gibts des
Halbdaggl
Sittard hat in der Offensive nur in der ersten Minute stattgefunden. Später auf Konter gelauert, und das erstaunlich schlecht gemacht.
Krätzig für mich eher ein Führich-Konkurrent. Bei weitem weniger ausrechenbar und extrem ball- und passsicher...
Aber ich habe ja auch Sosa nie als Verteidiger gesehen (Mittelstädt schon).
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

semmot
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Danke für deine Einschätzung.
Und da es nicht „nur“ ManCity sondern Sittard war ist der Test vermutlich auch realistisch.

Klar, gerne.
Aber Sittard war tatsächlich kein richtiger Maßstab. Die hatten null Bock.
@schwaebi
:prost: