Ich würde sagen Testspiele sind für die Spieler. Auch für die Trainer, aber den Spielern bringt es am meisten: die sehen dann wie sich der neue Mannschaftskamerad bewegt und so. Für Zuschauer komplett sinnlos, in sportlicher Hinsicht.
Und Brajan, oder wie er hieß, hat auch jede Menge brandheiße neue Infos bekommen 

Bojan.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Der Frans macht seine Sache bisher schon ganz gut. Man bemerkt das der Bub im Oberhaus eine Rolle spielen möchte. In allen Testspielen bei denen er beteiligt war glänzte er durch ein gutes Stellungsspiel und gutes Auge gepaart von einem sauberen Passspiel.
Auch hat er eine gute Grundschnelligkeit. Ich denke man wird an ihm sehr viel Spass haben. Er passt einfach perfekt in die Hoeness Philosophie.
Wenn er einfangen muss ist Keitel der Wildfang. Super Junge mit tollen Anlagen. Pfeilschnell und super Schusstechnik. Aber noch sehr verspielt mit einem Hang zum Eigensinn. Bekommt Hoeness dies aus ihm heraus wir auch er eine Investition in die Zukunft die sich schnell bezahlbar macht.
Raul Paula würde ich hochziehen. Ich denke mit einiger Spielpraxis könnte er zu einem erfolgreichen Eigengewächs heranwachsen. Ich denke das hat man auch bereits außerhalb der Mercedesstr. wahrgenommen. Bei den kurzen Auftritten hat er ein bis zweimal sein Talent aufblitzen lassen. Allerdings fehlt im noch die abgestimmte Mannschaft die ihn in Szene setzt.
Woltemade sehe ich derzeit noch nicht als wirkliche Verstärkung. Wirkt sehr unbeholfen in seinen Spielszenen. Liegt aber sicher an der Peter Crouch Technik die auch er inne hat. Mal sehen ob er sich stärker als zuletzt präsentieren kann?
Auch hat er eine gute Grundschnelligkeit. Ich denke man wird an ihm sehr viel Spass haben. Er passt einfach perfekt in die Hoeness Philosophie.
Wenn er einfangen muss ist Keitel der Wildfang. Super Junge mit tollen Anlagen. Pfeilschnell und super Schusstechnik. Aber noch sehr verspielt mit einem Hang zum Eigensinn. Bekommt Hoeness dies aus ihm heraus wir auch er eine Investition in die Zukunft die sich schnell bezahlbar macht.
Raul Paula würde ich hochziehen. Ich denke mit einiger Spielpraxis könnte er zu einem erfolgreichen Eigengewächs heranwachsen. Ich denke das hat man auch bereits außerhalb der Mercedesstr. wahrgenommen. Bei den kurzen Auftritten hat er ein bis zweimal sein Talent aufblitzen lassen. Allerdings fehlt im noch die abgestimmte Mannschaft die ihn in Szene setzt.
Woltemade sehe ich derzeit noch nicht als wirkliche Verstärkung. Wirkt sehr unbeholfen in seinen Spielszenen. Liegt aber sicher an der Peter Crouch Technik die auch er inne hat. Mal sehen ob er sich stärker als zuletzt präsentieren kann?
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."
Top, @Stratege.
Raul Paula hat auch diesen Instinkt. Haben wenige. Er weiß genau, wann er wie zu schießen hat.
Würde ihm auch Einsätze geben.
Wobei ich Laurin Ulrich noch stärker einschätze. Ich hätte ihn erst dann verliehen, wenn Undav sicher bleibt.
Ansonsten könnte ich mir Ulrich prima auf der Undav-Position vorstellen.
Raul Paula hat auch diesen Instinkt. Haben wenige. Er weiß genau, wann er wie zu schießen hat.
Würde ihm auch Einsätze geben.
Wobei ich Laurin Ulrich noch stärker einschätze. Ich hätte ihn erst dann verliehen, wenn Undav sicher bleibt.
Ansonsten könnte ich mir Ulrich prima auf der Undav-Position vorstellen.
Tamasi hat geschrieben:Stratege,
Du meinst Diehl statt Keitel?
Ja tausche natürlich Harvey gegen Justin. Muss mich noch an die neuen Namen gewöhnen
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."
Geht mir auch so. Plötzlich läuft einer durchs Bild und ich denke hääää? Es war dann Jimmy Hendriks.
schwaebi hat geschrieben:Es war dann Jimmy Hendriks.
Gut! Nämlich nicht zu verwexxeln mit Jimi. Das war der mit der Gitarre und dings.

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Aber der Jimi hatte ja keine Tattoos, oder? Sonst wäre die Verwexlungsgefahr ja schon gewaltig 

Fußballer ohne Tattoos?
Bei dem stimmt’s doch dohoim ned!
Bei dem stimmt’s doch dohoim ned!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Gibts des hat geschrieben:Ende
Bin ehrlich gesagt in der letzten halben Stunde paar mal eingeschlafen...
Um 16 Uhr mittags?

Don't criticize what you can't understand
Bevor jetzt wieder ein doofer Spruch kommt zum Thema "Alter" und so - ja, nachmittags um 16 Uhr schläft es sich bei einem langweiligen Sportevent in der Glotze am besten.
Ging mir schon mit Mitte 20 so: Flachetappe Tour de France (hach, die schönen Sonnenblumen, z z z z ), Formel 1 oder halt ein langweiliger Kick. Perfekt! Und dann zu Kaffee und Kuchen wieder aufwachen. Herrlich
Ging mir schon mit Mitte 20 so: Flachetappe Tour de France (hach, die schönen Sonnenblumen, z z z z ), Formel 1 oder halt ein langweiliger Kick. Perfekt! Und dann zu Kaffee und Kuchen wieder aufwachen. Herrlich

semmot hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Wieso?
Wenn ich mich richtig erinnere, bist Du doch ein Gelbfüssler.
Ha ja, aber ich mag eben die verbohrten, vernagelten SC- und Streich-Fans nicht.

schwaebi hat geschrieben:Bevor jetzt wieder ein doofer Spruch kommt zum Thema "Alter" und so - ja, nachmittags um 16 Uhr schläft es sich bei einem langweiligen Sportevent in der Glotze am besten.

Haha, Interview mit dem Zeugwart-Team vor der Japanreise: Des Sutschi isch ned so onsers, aber mor fraied ons scho.
Sutschi wär für mich jetzt eher einer der Gründe, da mitzufahren. Aber wenn die mal mitgekriegt haben, dass es dort unglaubliche Krautkiachle gibt oder zur Not auch ober-endgeile koreanische Barbekju-Reschtaurants, dann werden sie gar nicht mehr nach Hause wollen. Oder des fritierte Gmias, leck mi am Ärschle.
Das erste Mal Koreanisch habe ich in Sendai gegessen.
Nach dem Konzert mit Lang Lang.
Beides ein Erlebnis.
shabu-shabu, okonomiyaki in Kyoto. Und das beste Sashimi in einem Ryokan in Beppu.
Nach dem Konzert mit Lang Lang.
Beides ein Erlebnis.
shabu-shabu, okonomiyaki in Kyoto. Und das beste Sashimi in einem Ryokan in Beppu.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Unter Westfalen hat geschrieben:shabu-shabu
Das Shabu-Shabu, wie das japanische Fondue auch heißt, hat seinen Namen vom Geräusch, das während der Zubereitung entsteht. Übersetzt bedeutet es in etwa Blubb-Blubb.

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
?