460 Beiträge

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Also für mich ist die Eröffnungsfeier etwas zu sehr grandnationwertig.

Es soll doch ein Fest der Völker sein.

Du hast das mit dem Konzept "Grande Nation" nicht ganz verstanden. Fronkreisch ist die "grand nation", dann kommt da ganz lange nichts. Und jetzt stell Dir vor, wie The Donald 2028 die nächsten Spiele in der Stadt der Engel eröffnet.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ein Wetter haben die… Mann! Mann! Mann!
Das gäb‘s in Katar nich.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Mago
Granadaseggl
Die deutschen Volleyballer haben ihr Auftaktspiel gegen Japan, Platz 2 der Weltrangliste, in fünf Sätzen gewonnen. Mitentscheidend dabei, dass im letzten Satz endlich mal die Aufschläge stabil übers Netz bzw. ins gegnerische Feld gekommen sind, während sich die Japaner gleichzeitig erstmals Schwächen im Aufschlag geleistet haben.

Auswurf
Grasdaggl
Huch, die Turner haben auch so einen riesigen Riesenadler drauf...
Sind die Alle so?
Ich wünsche mir das Pinke der Fußballer.

Ah, doch nicht so schlimm - war ein Rückblick
Edit 2 Ne, ist nur glücklicherweise die Startnummer drüber
das ist doch keine Musik

zappaf
Granadaseggl
Habe das Spiel gesehen. War gut. Sehe selten Volleyball.
Frage: Warum hat ein Spieler der Mannschaft immer ein anderes Trikot an?
P.s. komme gerade von einer kleinen herrlichen Radtour durch das sonnengeflutete Poldergebiet zwischen Camperduin und Petten zurück.

Und - danke vorab für die Beantwortung meiner Frage.

:D
Trumpf ist die Seele vom Spiel!