Quasi 

„I guess that concludes negotiations.“
Christian Prechtl bei Twitter hat geschrieben:Ein wirbel- und würdeloser Haufen sogenannter Vereinsmitglieder und Funktionäre des besten #VfB aller Zeiten hat heute wieder gezeigt, dass es in kaum einer Branche mehr Arschlöcher und Profilneurotiker gibt als im Profifußball. Fuck you very much!
letzterschwob hat geschrieben:Christian Prechtl bei Twitter hat geschrieben:Ein wirbel- und würdeloser Haufen sogenannter Vereinsmitglieder und Funktionäre des besten #VfB aller Zeiten hat heute wieder gezeigt, dass es in kaum einer Branche mehr Arschlöcher und Profilneurotiker gibt als im Profifußball. Fuck you very much!
Er scheint irgendwie nicht so ganz glücklich über den Verlauf der MV zu sein.
letzterschwob hat geschrieben:Christian Prechtl bei Twitter hat geschrieben:Ein wirbel- und würdeloser Haufen sogenannter Vereinsmitglieder und Funktionäre des besten #VfB aller Zeiten hat heute wieder gezeigt, dass es in kaum einer Branche mehr Arschlöcher und Profilneurotiker gibt als im Profifußball. Fuck you very much!
RedBlues hat geschrieben:Das Ergebnis der Abstimmung liegt vor: 70,02 Prozent stimmen gegen Adrion, nur 29,98 Prozent für den 70-Jährigen, 91 enthalten sich ihrer Stimme. Die satzungsgemäße Mehrheit ist das zwar nicht, aber Adrion hält sein Wort. Damit ist er seinen Sitz im Präsidium und damit verbunden auch im Aufsichtsrat los. Er werde am Montag schriftlich seinen Rücktritt erklären. Das Podium wird er umgehend verlassen. Mit seiner Aktentasche in der Hand verlässt er die Porsche-Arena.
de mappes hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:Das Ergebnis der Abstimmung liegt vor: 70,02 Prozent stimmen gegen Adrion, nur 29,98 Prozent für den 70-Jährigen, 91 enthalten sich ihrer Stimme. Die satzungsgemäße Mehrheit ist das zwar nicht, aber Adrion hält sein Wort. Damit ist er seinen Sitz im Präsidium und damit verbunden auch im Aufsichtsrat los. Er werde am Montag schriftlich seinen Rücktritt erklären. Das Podium wird er umgehend verlassen. Mit seiner Aktentasche in der Hand verlässt er die Porsche-Arena.
Schön editiert![]()
![]()
Wo hast das denn raus kopiert? Wo schreibt der Praktikant den Ticker?

de mappes hat geschrieben:Also wieder Kramer?
Frank N Furter hat geschrieben:Adrion war Jugendspieler des VfB, Amateur- und Profispieler des VfB, Profitrainer und Amateur- und Profitrainer des VfB, Co-Nationaltrainer Deutschlands und U21-Trainer Deutschlands.
Nicht nur neben Vogt und Riethmüller der einzige im Präsidium, der Ahnung von Profifussball und Jugendarbeit hatte, sondern im gesamten e.V.-Bereich.
Adrion war loyal, aber hatte auch im richtigen Moment genügend Rückgrat um sich gegen Vogt zu stellen und damit auch das Ende von Vogts Amtszeit einzuleiten.
Aus meiner Sicht hat der VfB heute nicht nur einen echten VfBler aus seinen Reihen verloren, sondern auch einen Teamplayer mit enormem Fussballsachverstand. Die Art wie man ihn jetzt....ja, vom Hof gejagt hat, empfinde ich als unverzeihlich unwürdig und beschämend. Ich hoffe da gibts noch genug Leute in dem Verein mit so viel Anstand, die Adrion einen wesentlich würdigeren Abschied aus seinem Amt ermöglichen.
Und - das nehme ich ihm ab - er wäre auch bei einer einfachen Mehrheit gegen ihn zurückgetreten. Da könnten sich gewisse andere Leute eine Scheibe von abschneiden.Paco hat geschrieben:… Adrion hat wenigstens Ehrenvoll gehandelt und ist gleich zurückgetreten. Daher Respekt.
schwaebi hat geschrieben:Nochmal zu Adrion: Ob er ein guter Trainer war oder nicht, das kann ich nicht einschätzen. Aber ich sehe halt nullkommanix, das er in diesen ganzen Gremiumsposten-Zeit aktiv getan und beigetragen hat. Er war halt da. Und das ist m. A. nach zu wenig.
Strafraumgitarre hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Also wieder Kramer?
Galm.

publicenemy hat geschrieben:Wer CP vermisst hat, kann ihn hier in voller Länge abkotzen sehen:
https://www.cpkomm.de/news/