460 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Mir passt schon nicht, dass die alle so gschleckt ausschauen und vermutlich in Blankenese wohnen oder aus Düdo kommen.

Wieviel geiler Eishockey ist,
dafür finde ich keine Worte

Skateboard war ne Wolke
- auch weil der Japs die Amis wieder gvescherbd hat.
das ist doch keine Musik

Hasenrupfer
Grasdaggl
Find skaten total deplaziert bei Olympia, wofür gibt's denn die X-Games..?

Die Kommentatoren scheitern ständig damit, simpelste Kickflicks für die breite Masse anschaulich zu erklären, und müssen andauernd nicht gestandene Tricks rechtfertigen.
Dazu die ganzen too cool for school-Teens, alle mit mehr oder weniger fetten Kopfhörern, wo ich net mal weiß, was für ne Mucke die grad hören; bringt die doch einfach über Lautsprecher, gehört ja dazu...

higgi
Grasdaggl
Dieses Spiel ist so dermaßen unnatürlich für die menschliche Physiologie
Die müssen den Schläger quasi auf den Boden legen und ihre ganze Kraft einsetzen um einen 3 Meter Pass zu spielen
Man muss entweder den Ball leichter machen oder die Schläger anders gestalten
von daher

schwaebi
Grasdaggl
higgi, ich finde, du solltest das mit den Amerikanern diskutieren, die außerdem auch meinen, dass sie, wenn sie ihre Jungs zusammentrommeln, mal kurz beim Handball mitspielen können. Zitat: "50% gehaltene Schüsse für den Torhüter sind ja lächerlich." und "So athletisch wie die Basketballer sind die aber nicht.".

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ja, allerdings. Und macht einen Oberbiss.

Das ist Kapitalanalage wie wir spätestens seit Kühne wissen. Aber ein krummes Kreiz kaufd glaub koiner !
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Auswurf
Grasdaggl
Schade, dass nicht die Länder mit den meisten Aktiven Feldhockey dominieren, sondern die mit mehr Kohle.
Dann würde mich die elitären deutschen Spieler nicht ärgern.

Aber ich finde Spiel einfach nicht attraktiv und die Tatsache, dass Strafecken regelmäßig Spiele entscheiden, törnt mich auch ab
das ist doch keine Musik

Stratege
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:Schade, dass nicht die Länder mit den meisten Aktiven Feldhockey dominieren, sondern die mit mehr Kohle.

Aber ich finde Spiel einfach nicht attraktiv und die Tatsache, dass Strafecken regelmäßig Spiele entscheiden, törnt mich auch ab

Deshalb empfehle ich Bogenschießen oder Luftgewehr. Doping nur mit Beruhigungsmittel möglich.

Mustermann
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Schade, dass nicht die Länder mit den meisten Aktiven Feldhockey dominieren, sondern die mit mehr Kohle.
Dann würde mich die elitären deutschen Spieler nicht ärgern. …
1. würden wir, wenn dem nicht so wäre, doch noch weniger Chancen haben, oben mitzumischen.
Ich fände das schade.
2. wird sich das mit mehr Kohle (für uns) wohl auch geben.
„I guess that concludes negotiations.“

Stratege
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Stratege hat geschrieben:Gigantisch was Zverev gerade aus seinem Körper gepumpt hat!

Ist der jetzt auch auf OnlyFans?

Ja woher kennst du denn das du kleines Ferkel :?:
Zuletzt geändert von Stratege am 30. Juli 2024 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Mustermann
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:... Die sind auch kleiner und müssen sich nicht so tief bücken :bounce:
:mrgreen: :mrgreen:

Wirklich ;) ?
Das dachte ich früher auch von Japanern und Chinesen. Und nun schau Dir mal diese asiatischen Riesen an :shock: ...
„I guess that concludes negotiations.“

Stratege
Lombaseggl
Mustermann hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen:

... Die sind auch kleiner und müssen sich nicht so tief bücken :bounce:
Wirklich ;) ?
Das dachte ich früher auch von Japanern und Chinesen. Und nun schau Dir mal diese asiatischen Riesen an :shock: ...

Doping…. Die haben alle Eltern geholt die immer sagten “Teller schön aufessen das du groß und stark wirst”

de mappes
Spamferkel

Wie kommt es denn dass man dort mit mehr Kohle höhere Erfolge erreicht als mit einer Masse an Spielern, die den Sport betreiben?
Don't criticize what you can't understand

Stratege
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:

Wie kommt es denn dass man dort mit mehr Kohle höhere Erfolge erreicht als mit einer Masse an Spielern, die den Sport betreiben?

Fressen halt ned die ganze Zeit im Clubhaus oder tauschen Aktientipps aus.