Kraaaaaass
Meine Hände zittern. Als Schwabe bestell ich jetzt kein Viertele. Bis i des an der Gosch hann, ischs nur noch an Achtele!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Okay. Jetzt habe ich eine langweilige olympische Sportart gefunden: Golf.
Zzzzzzzz.
Zzzzzzzz.
schwaebi hat geschrieben:Okay. Jetzt habe ich eine langweilige olympische Sportart gefunden: Golf.
Zzzzzzzz.
Sychronschwimmen gehört bei mir auf auf die Hitliste. Frage mich wie die am Ende des Wettkampftages das Dauergrinsen aus dem Gesicht bekommen. Vermutlich im Sychronabschminken.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."
schwaebi hat geschrieben:Klammern hinter den Ohren lösen
Dachte das wäre die Nase? Aber der Sport kam mir vor Anfang an schräg vor.
Käskibber hat geschrieben:Banausen.
Ok, ich nehm die Bahn außen… gaaaanz außen!
Die Außenbahn (also 8 oder 1) ist beim Synchronschwimmen eh die leichteste. Muss man nur in EINE Richtung schauen, ob man gleich schnell wie die anderen ist.
Ich hab allerdings nie verstanden, wie man da die Medaillen vergibt. Also, wie kann ein einzelner Starter am synchronsten mit den anderen schwimmen? Entweder ist man schneller oder langsamer. Wenn dann tatsächlich alle gleichzeitig anklatschen, kriegen dann alle Gold?
Wie im Kindergarten? So „Yaaayyy, ALLE sind Sieger!“
Komischer Sport, aber das macht ja Olympia aus.
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 7. August 2024 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Wenn du dir das mit einem Moderationmedley vom Reitsport reindrückst ist das Endprodukt eine illegale Droge.
Auswurf hat geschrieben:Nur Sostmeier, oder auch die anderen?
Natürlich den Bob Ross der Pferdesport Moderation.
higgi hat geschrieben:Bob Ross holt dich auf den Boden runter, egal von welcher Wolke
Na wenn das kein Bob Ross ist von Sostmeier “Man hat das Gefühl, im Gesicht der Stute ein Lächeln zu erkennen, was förmlich die Sonne ins Dressur-Viereck zaubert.”
Könnte aus diesem Kontext von Bob stammen "It’s the imperfections that make something beautiful, that’s what makes it different and unique from everything else."
OK, hab das nicht so mitbekommen
Hab nur sein hysterisches Geschrei im Ohr
Hab nur sein hysterisches Geschrei im Ohr
von daher
Da ist das Zitat von Stratege drin... Mit der verbalen Perle "Piaffe... zu der Musik von Edith Piaf."
Aber so geht es eben leider auch:
Imho ist der mal zu schnell gegen ein angeschlagenes Hufeisen gerannt.
Aber so geht es eben leider auch:
Imho ist der mal zu schnell gegen ein angeschlagenes Hufeisen gerannt.
Ich oute mich
Rhythmische Sportgymnastik haut mich voll um.
Im Vergleich dazu, sind Kunstturnerinnen Bewegungslegastenikerinnen
go TSV Schmiden
go Darja Varfolomeev und die Andere
go TSV Schmiden
das ist doch keine Musik
Auswurf hat geschrieben:Ich oute mich
go TSV Schmiden
Wird ein spannender Dreikampf Deutschland-Italien-Bulgarien.
I wars ned
trotzdem find ich die Sportgymnastik wesentlich geiler
sehr ballettös
trotzdem find ich die Sportgymnastik wesentlich geiler
sehr ballettös
das ist doch keine Musik
schwaebi hat geschrieben:Der männliche Teil des Forums
Da
Gibt's nen
Pauschalverweis

"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon