28196 Beiträge

Kryztina
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Unfassbar wie dieser orangegesichtige Prolet seine Hasstiraden, seine Lügen, seine Beleidungen ungebremst und ungestraft über Harris und Biden ausschütten darf, als böten die US-Gesetze keinerlei Schutz für Würde gegnüber anderen. Einzig vor Gericht muss er sich halbwegs zusammenreissen. Man sollte Ihn mit Unterlassenserklärungen und Anzeigen so zuschütten, daß er sich überlegen muss, was er noch sagt. Dann hätte er verloren, wenn er überlegen muss, was er sagt, kommt nicht mehr viel aus diesemM(und) (aul)


Vogd wär au ned bessor


schwaebi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pff. Selber Schuld. Er hat immer noch nicht begriffen, dass er zwar denkt, dass er mit ruhiger Hand regiert, aber alle anderen denken, er wäre eingeschlafen (oder schon tot).

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch wieder so ein Ding der Kandidatenauswahl.
Eigentlich wusste man schon vorher,
dass er über die Strahlkraft eines Wattwurms verfügt
das ist doch keine Musik


Mago
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Man sollte Ihn mit Unterlassenserklärungen und Anzeigen so zuschütten, daß er sich überlegen muss, was er noch sagt. Dann hätte er verloren, wenn er überlegen muss, was er sagt, kommt nicht mehr viel aus diesemM(und) (aul)

Die Amerikaner berufen sich da auf ihr Recht auf freie Meinungsäußerung, da mir in den USA sehr viel großzügiger ausgelegt zu sein scheint als z.B. in Deutschland. Insofern hätte das mit den Unterlassungserklärungen etc. vermutlich wenig Aussicht auf Erfolg.



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 89855.html

. Der Hamas-Führer Ismail Hanija ist in der iranischen Hauptstadt Teheran getötet worden. Das teilte die militante Palästinensergruppe mit. Sie sprach von einem „zionistischen“ Angriff – gemeint ist damit Israel. Die israelischen Streitkräfte lehnten eine Stellungnahme zu dem Vorfall zunächst ab. Ein ranghoher Hamas-Vertreter drohte mit Konsequenzen. Musa Abu Marsuk, Mitglied des Hamas-Politbüros, sagte, die „Ermordung“ Hanijas sei eine „feige Tat“ und werde „nicht unbeantwortet bleiben“.


Wir haben zwar letztes Jahr Frauen und Kinder abgeschlachtet und verstecken unsere Waffen in Krankenhäusern oder Schulen. Aber in Teheran einen Hamas Mann zu killen ist feige. Mord ist natürlich nie was gutes. Aber feige waren die Täter ganz bestimmt nicht. Wenn die Täter wirklich vor Ort waren ist es vermutlich mit das riskanteste das ich mir vorstellen kann.

Aleksiander
Grasdaggl
Eigentlich waren/sind solche Aktionen ja von jeher Spezialitäten des Mossad, und ja, genau weil Sie sowas gezielt können, ist die Vorgehensweise im Gaza Streifen kaum mehr zu ertragen.
Nichts muss, aber alles kann.

Frank N Furter
Vor gerade mal 2 Wochen und 4 Tagen ging das Bild von Trump um die Welt, wo er mit Blut im Gesicht, umringt von Leibwächtern, seine Faust in den Himmel reckt und die Zeitungen schrieben weltweit, dass er damit die Wahl gewonnen hätte.

Aktuell liegt Trump je nach Umfrage 2-4 Punkte hinter Harris - aber natürlich ist auch das nur eine unbedeutende Randnotiz.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aktuell liegt Trump je nach Umfrage 2-4 Punkte hinter Harris


Landesweit, auf alle Swing Staates bezogen?
Warum schreibst Du Sachen, die so nicht stimmen?

Warum bist Du Naturwissenschafter so oft komplett unsauber mit Zahlen und Fakten?
das ist doch keine Musik

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Walz könnte schon eine sehr kluge Wahl von Harris sein. Der muss bei den "Arbeitern" doch viel besser ankommen als JD Schwanz. Damit dürften insbesondere die Chancen in Wisconsin und vielleicht sogar auf ein Wunder in Texas steigen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Aleksiander
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Putin beschwert sich dass Zivile Ziele in Russland angegriffen wurden
:lol:

Er wird von den Ukrainern Reparationen einfordern, weil sie seine Spezialoperation mit terroristischen Anschlägen behindert haben.

Und mit sowas soll man verhandeln?
Nichts muss, aber alles kann.




Frank N Furter
So behauptete Musk etwa, dass die US-Demokraten die irreguläre Zuwanderung absichtlich beförderten, um die Migranten als Wähler für sich zu gewinnen...

Spiegel Fake-News! Musk hat ausgeführt, dass Bundesstaaten wie Kalifornien illegale Zuwanderung nutzen, um ihr Gewicht bei der Größe der Wahlmänner zu steigern, nicht um Wähler für sich zu gewinnen. Letzteres wäre wirklich leicht zu widerlegen gewesen.

....oder dass das US-Wahlsystem anfällig für Betrug sei.

Das ist ja nun inzwischen eine Binse.

... er ein per künstlicher Intelligenz (KI) manipuliertes Video über die demokratische Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris weiterverbreitete

Dieses Video ist so offensichtlich satirisch, wer das verbieten wollte, müsste hierzulande z.B. auch den Postillon verbieten. Kinderkram!

Von den Faktencheckern seiner Plattform wird er demnach nicht gebremst.

Ebenfalls Unfug. Er hat das neulich ja sogar live demonstriert. Im Übrigen hat er den Quellcode offengelegt. Jeder der will, kann sich darüber versichern, wie der Faktencheck funktioniert.


Frank N Furter
Um was geht es Dir den jetzt? Das war Deine ursprüngliche Aussage:
Nilkheimer hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Mit jedem Klick auf und für Twidder versündigt man sich an der Demokratie.

Du selbst hast dann ja - wie eigentlich immer! - gar nicht inhaltlich argumentiert, sondern hast die Argumentation des Spiegel zitiert.

Ich habe die Spiegel-Argumentation aufgegriffen und in Frage gestellt. Aber jetzt geht es Dir plötzlich doch eher um die Person Musk und gar nicht mehr um Twidder und die Demokratie?

Funfact am Rande: Der Spiegel hat gerade selbst wieder einen Skandal an der Backe, weil er eidesstattliche Versicherungen manipuliert/gefälscht hat. Das ist sogar amtlich, bzw. ein Gericht hat diesen Umstand aktenkundig moniert. Aktuell muss sich der Spiegel mit dem Vorwurf der Urkundenfälschung auseinander setzen. Vom ehemaligen Sturmgeschütz der Demokratie ist nach mehreren Skandalen selbst nicht mehr arg viel übrig geblieben.

Nilkheimer
Halbdaggl
Dass Musk mittlerweile ein gefährlicher verschwörungserzählungsverwirrter Protofaschist und er und seine Firmen deshlab unbedingt zu meiden ist, dürfte ja keiner Diskussion mehr wert sein. Ob da jetzt vielleicht im Einzelnen Details nicht ganz stimmen (was natürlich zu bezweifeln ist), ist mir gänzlich wurscht.
Aber das macht doch nichts.