28194 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Alter Hut. Jetzt haben es die beim Focus auch in Teilen verstanden.

Ja. Trotzdem offenbar für manche noch lange kein Grund, nicht doch mittels ellenlanger Spiegelfechtereien am Punkt vorbei zu labern.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Das die Orcs plündern, ist ne Binse. Das sie das auch im eigenen Land tun - in den evakuierten Zonen der Region Kursk - bringt allerdings eine feine kannibalistische Note hinein. Andererseits: Gelernt ist halt gelernt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Frank N Furter
Local Zero hat geschrieben:Trotzdem offenbar für manche noch lange kein Grund, nicht doch mittels ellenlanger Spiegelfechtereien am Punkt vorbei zu labern.

Upsi, ich hatte Dich eigentlich nicht als argumentationsbefreiten Proleten in Erinnerung. Was ist passiert?

Auswurf
Grasdaggl
der Generalsekretär fiel mir bisher verlässlich durch das Ausscheiden von gequirlter Scheisse auf
Zudem sollen weniger Fahrradstraßen und Fußgängerzonen eingerichtet werden

Tief gesunken, noch tiefer als der FC Bayern
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Ist die Hitze daran schuld? Ist es Satire? Oder gibt es andere Gründe, zum Beginn der Woche mit gequirlter Scheisse an den Start zu gehen?

https://www.sueddeutsche.de/politik/fdp ... 4oJ1wsUzbX

Satire würde ich bei Analcharakteren ausschließen. Mein Tipp: Am 1.9. sind LTW in Sachsen und Thüringen, am 22.9. in Brandenburg. Und es sieht überall nicht gut aus für die Libertären. In Sachsen und Brandenburg liegen sie quasi unterhalb der Messbarkeitsschwelle. Und in Thüringen fliegt der 3-Tage-Ministerpräsident von Gnaden der AfD wohl auch mit ziemlicher Sicherheit raus.
-------

Plan B
Halbdaggl
Und damit wäre die Frage von higgi doch partiell beantwortet. Aber die CDU/CSU gibt es ja noch als Vertreter des Konzept 'Freie Fahrt für freie Bürger'.
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Trotzdem offenbar für manche noch lange kein Grund, nicht doch mittels ellenlanger Spiegelfechtereien am Punkt vorbei zu labern.

Upsi, ich hatte Dich eigentlich nicht als argumentationsbefreiten Proleten in Erinnerung. Was ist passiert?

"Prolet"? Vorsicht, nicht das Du aus Versehen meinen "Spiegelfechtereien"-Vorwurf noch bestätigst! :mrgreen:

Aber ja, Du hast natürlich wie immer recht. Und mich erwischt, Prolet. Aber für das hier erörterte Thema in der richtigen Branche!

https://lundz-salzgitter.de/
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Und damit wäre die Frage von higgi doch partiell beantwortet. Aber die CDU/CSU gibt es ja noch als Vertreter des Konzept 'Freie Fahrt für freie Bürger'.

Aber "Leistung muss sich wieder lohnen", stammt von den Wirtschaftsliberalen.
Und, wer sich einen SUV leisten kann, dem steht auch ein kostenfreier Parkplatz in der Fußgängerzone zu.
Wenn sie jetzt schon ihr ureigentliches Klientel mobilisieren müssen, sieht es in der Tat zappenduster aus.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Und damit wäre die Frage von higgi doch partiell beantwortet. Aber die CDU/CSU gibt es ja noch als Vertreter des Konzept 'Freie Fahrt für freie Bürger'.

Aber "Leistung muss sich wieder lohnen", stammt von den Wirtschaftsliberalen.

Ich hätte jetzt eher auf Birne den GröKaZ getippt.
-------

Aleksiander
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn in diesem Land etwas fehlt, dann eine Autofahrerpartei

Nach zwanzig Jahren in und an der Schweiz, finde ich deren ÖV sensationell, kann mit Tempo 120 sehr gut leben und finde Park and Ride gar nicht mal so schlecht.
Nichts muss, aber alles kann.

Plan B
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wenn in diesem Land etwas fehlt, dann eine Autofahrerpartei

Nach zwanzig Jahren in und an der Schweiz, finde ich deren ÖV sensationell, kann mit Tempo 120 sehr gut leben und finde Park and Ride gar nicht mal so schlecht.

Ich wohne ja in der Schweiz und ich kann meine hiesigen Freunde immer gut mit der Frage ärgern, warum in der Schweiz nur 120 erlaubt ist.
Wenn schneller erlaubt wäre, dann würde man gar nicht merken, dass man durch die Schweiz fährt, weil sie so klein ist. :mrgreen:
Aber was den ÖV angeht, ist das natürlich schon eine andere Hausnummer. Es wird ja auch pro Kopf meines Wissens nach etwa das Vierfache darin investiert wie in Deutschland.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Das die Orcs plündern, ist ne Binse. Das sie das auch im eigenen Land tun - in den evakuierten Zonen der Region Kursk - bringt allerdings eine feine kannibalistische Note hinein. Andererseits: Gelernt ist halt gelernt.

Ich habe es etwas unterfüttert:

https://threadreaderapp.com/thread/1822 ... 06661.html
https://threadreaderapp.com/thread/1823 ... 53458.html

ChrisO war in letzter Zeit sehr zurückhaltend mit Informationenen. Aber jetzt kommt fast jeden Tag ein neuer thread.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Frank N Furter
Nilkheimer hat geschrieben: Mit jedem Klick auf und für Twidder versündigt man sich an der Demokratie.

Nilkheimer hat geschrieben:Heute Abend "interviewt" das eine Arschloch das andere. Freakshow.

Hybristophilie ist eine Paraphilie, die darin besteht, dass sich Betroffene von Kriminellen, insbesondere Tätern aus den Bereichen der Sexual-, schweren Gewalt- und Tötungsdelikte, sexuell angezogen fühlen.

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Das die Orcs plündern, ist ne Binse. Das sie das auch im eigenen Land tun - in den evakuierten Zonen der Region Kursk - bringt allerdings eine feine kannibalistische Note hinein. Andererseits: Gelernt ist halt gelernt.

Ich habe es etwas unterfüttert:

https://threadreaderapp.com/thread/1822 ... 06661.html
https://threadreaderapp.com/thread/1823 ... 53458.html

ChrisO war in letzter Zeit sehr zurückhaltend mit Informationenen. Aber jetzt kommt fast jeden Tag ein neuer thread.

Wenn ich micht korrekt erinnere, hat er im Juli irgendwas von einer Woche Urlaub geschrieben.

Zu den Links: Wer solche Landsleute hat, braucht auch keine ukrainischen "Faschisten" mehr.
Zuletzt geändert von Local Zero am 12. August 2024 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Nicht mehr, inzwischen nur noch das Dreifache.

Dafür Kugel nur noch halb so groß?
-------

Local Zero
Grasdaggl
"“They’re hanging the hooks to later hang their hat on,” said Sean Morales-Doyle, the top voting rights expert at the Brennan Center.

“It’s all part of creating sort of a pretext to say, ‘Oh, we need to throw out this set of ballots’ or ‘We can’t really know who the real winner is,’” said Ben Berwick, a lawyer at the non-profit Protect Democracy who works on voting rights issues. “I think much of it won’t stick, but I think the point is to have enough of it stick to create enough uncertainty for that critical post-election period.”

https://www.theguardian.com/us-news/art ... ction-vote
-------