312 Beiträge

BrunoLabbadia
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:
BrunoLabbadia hat geschrieben:2020 und 2023 fanden die Spiele in München statt...

Hast du noch nicht zu der Stelle gespult, an der hier erklärt wurde, dass das nur so war, weil es im Vorjahr jeweils die identische Paarung gab, Magic Rudi-Bruno?

:lol:

DER DINGS, DER DINGS, DER DINGS UND DER DINGS!!!

Local Zero
Grasdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=f4VhxHHOs3E

Verdammt, wessen Synchronstimme ist das? Klingt vertraut, ich bekomme aber kein Schauspielergesicht dazu erinnert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Als dann, Pressekonferenz:

Wie vermutet, Hoeneß will den Pott, versteckelt's aber ein bissle. Vermutlich wird es für ihn auch langsam persönlich mit der Verliererei gegen den gottgleichen Alonso.

Nartey braucht noch ein bissle, Daxo und Vagnoman noch so 2-3 Wochen vielleicht. Stergiou hat Rücken und muss langsam tun, dito Raimund mit seinen Adduktoren.

Rescht isch fit. Aufstellung ist GEHEIM!!!

Es wird noch ein IV gesucht.

vivafernanda
Granadaseggl
Also ich versteh die Ultras schon. Außer lauter Kommerz muss der Lommelkick auf den Pokalsamstag gelegt werden und die Fans müssen deshalb zweimal innerhalb von 4 Tagen da rauf tuckern. Beträchtliche Strecke. War der subberschde aller Subbercups früher nicht früher? Also wirklich zur Testspielzeit? Oder ist das jetzt der EM geschuldet.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

schwaebi
Grasdaggl
Falls die Mannschaft fliegt, wird sie übrigens am Flughafen Stuggi mit einem großen Grafitto begrüßt, das an das Tshirt angelehnt ist:

Nach all der Sch*** ... (hier ist ein Flugzeug) ... Stuttgart International.

Bild kann ich nicht zeigen, sind die Jungs meiner Freundin drauf :oops:

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
BrunoLabbadia hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=f4VhxHHOs3E

Verdammt, wessen Synchronstimme ist das? Klingt vertraut, ich bekomme aber kein Schauspielergesicht dazu erinnert.

Jürgen Sundermanns Stimme gehört dem kürzlich verstorbene Raier Brandt höchstselbst. Er hat ja "Die 2" mit seiner Nonsens-Synchronisation in Deutschland zum Erfolg gemacht. In den USA und Großbritannien ist die Serie gefloppt.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Falls die Mannschaft fliegt, wird sie übrigens am Flughafen Stuggi mit einem großen Grafitto begrüßt, das an das Tshirt angelehnt ist:

Nach all der Sch*** ... (hier ist ein Flugzeug) ... Stuttgart International.

Bild kann ich nicht zeigen, sind die Jungs meiner Freundin drauf :oops:

Ich find dss Graffiti "... (hier ist ein Flugzeug) ..." optisch sehr ansprechend.

FanAusMUC
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:DFL Supercup

Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart (Sa., 20:30 Uhr)

Tobias Stieler
Christian Gittelmann
Jonas Weickenmeier

Florian Exner
Pascal Müller
Dr. Justus Zorn

Zumindest nicht Zwayer.

Also werden wir jetzt verpfiffen oder nicht?

Auswurf
Grasdaggl
Also also also...
eigentlich ist mir der MEGAcup egal,
aber ich hab wirklich total Bock, die heute spielen zu sehen, wenn auch der Gegner nicht ganz mithalten können wird.

Tippe auf viele Tore
4:3 pro VfB

nahtlose Qualität nach Wechselspielchen
das ist doch keine Musik