355 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Außer einer Anschuldigung aus Malle, deren Substanz ich als gering vermute,

Sorry, aber ich könnte da einfach nur kotzen. Du hast - wie wir alle - KEINE Ahnung, was da war und wie der Verfahrensstand ist. Aber die spanische Polizei findet es augenscheinlich nicht ganz so substanzlos. Also einfach mal den Schnabel halten. Ich vermute übrigens, dass es in 12 Tagen nicht regnet.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ah, dann hast du vermutlich gleich ab Beginn des Berichts oberkörperfrei gehört. :-)

Na wenn es einer (er)tragen kann…

Tifferette hat geschrieben:Haha, und Recht hast Du!
Drüben bist Du also nicht "angry".

Nee, die sind da ja alle so ultrapositiv. „Bitte geht emphatisch miteinander um.“

Edith verseggelt mich nachdrücklich...

"empathisch!"
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 20. Januar 2025 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Hmmm, wie sage ich es höflich?

Die sind eher so bidirektionale Laubläser.
Sowas kann uns hier nicht passieren...

Ich bin da nicht oft, aber ab und an platziere ich einen Sendungswunsch oder Kommentar. Für die Dialoge dort bin ich wohl nicht so gemacht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Ja gut, aber was erlaube Ost? Letztes Mal hat er eine erneute CL-Qualifikation so gut wie ausgeschlossen, und das war selbst mir zu pessimistisch. Und das, obwohl er den Kick gegen Leipzig als “Hoeneß-Masterclass” beschrub.

Man hört halt dem Dilbert so gern zu, wenn er den VfB über alle Maße lobpreist. Es deckt sich aber auch mit meinen gefühlten Feelings: trotz aller Widrigkeiten spielen die immer noch guten Fußball, und eine mangelnde Chancenverwertung ist bei 15 Chancen halt weniger problematisch als bei 3 Chancen pro Spiel — die Zeiten gab’s ja auch, ist nicht lang her. Vergessen die Leute so schnell.