391 Beiträge

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Es ist (auch) ein sportliches Risiko für die gesamte Mannschaft, wenn dieses Damoklesschwert über dem Kapitän schwebt.

Kann nicht hören, sitze im Zug ohne Kopfhörer.

Und ich mag, glaube ich, dieser Aussage nicht zustimmen. Wahrscheinlich wissen 80% der Spieler gar nichts davon. Es ist ja schon ein ordentlicher Wechsel.

Wenn es zu einem Prozess kommt, kann Hoeneß ein neuen Kapitän bestimmen. Wenn er verurteilt wird, muss er rausfliegen, Ende.

Solange halte ich ihn (Entschuldigung) nicht für schlau genug, sich da Sorgen zu machen.

Das denke ich auch
Vermutlich wissen es auch 80 Prozent der Fans und generell viele Fußball Fans nicht mehr
Man wird das bei der Auswahl schon berücksichtigt haben, so schätze ich Seb jedenfalls ein
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Wahrscheinlich wissen 80% der Spieler gar nichts davon. Es ist ja schon ein ordentlicher Wechsel.

Wenn in Spanien ein Prozess beginnen sollte, dann werden in allerkürzester Zeit 100% der Spieler davon wissen.

Wenn es zu einem Prozess kommt, kann Hoeneß ein neuen Kapitän bestimmen. Wenn er verurteilt wird, muss er rausfliegen, Ende.

Fraglos. Aber ich halte es für einen riesigen Unruheherd, wenn der Kapitän (selbst wenn er abgelöst wird) wegen Vergewaltigung vor Gericht gestellt wird. Entweder der VfB sieht das Risiko, dass es in Spanien weit kommt, als gering an, oder der VfB hält das Problem - wenn es dann aktuell werden sollte - für beherrschbar. Mich wundert das, und zwar gewaltig.

Ich glaube die Unruhe wäre nicht kleiner, wenn der Dienstälteste Anker Spieler und Stamm 6er (war er nicht auch co Kapitän letztes Jahr?) verurteilt wird
Da hast so oder so ein Thema

Aber wie du schon sagst: ich denke der VfB sieht das Risiko als sehr gering an
Die sind ja fraglos nicht blöd und juristischen Beistand haben sie ebenfalls

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Escher glaubt, dass der VfB ähnlich viele Punkte holen könnte wie letzte Saison.

Bin fest davon überzeugt, dass zum Erfolg zwingend eine gute Balance, Chemie und Stimmung im Team gehört, und die ist nie garantiert, aber abgesehen davon: bissle Ahnung hat Escher schon, und wenn er gute Vorraussetzungen sieht, ist das nicht schlecht.

Sehe ich auch so
Gute Basis
Dann kommt so viel unplanbares dazu: guter Start
Spielglück
Wenig verletzte

de mappes
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Genau. Diese Drecksäcke sind am schlimmsten.

Dir auch ja
Was erlaube

Ne ernsthaft jetzt ma. In Fankreisen
Gibt's des
oft, dass simplifizierend davon ausgegangen wird, das Abschneiden pro Saison hinge ausschließlich von den eigenen (und den unterlassenen) Aktivitäten ab.
Falsch gedacht - richtig denken - anders.
:vfb:

:nod:

Plan B
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:@mappes: Danke für die 4 Smilies. Wäre ich jetzt gibt's des, dann wäre ich beleidigt, weil ich nur einen bekommen hätte.

Ja halt, Moment mal: meiner impliziert ja zugleich auch Zustimmung, während deine 4 bloß Amusement bedeuten, gell ? :P

Und jetzt ist die Frage, was Du und ich mehr wertschätzen.
Zustimmung von Mappes oder Amüsement von Mappes.
Denk da mal ernsthaft drüber nach. :arr:
Carpe diem.