352 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Wohlgemuth aka der Karofuchs kauft unserem engsten Gruppenkonkurrenten den Stürmer weg. Sauberle!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

letzterschwob
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wird schwer
Todesgruppe

Also sportlich betrachtet kannst du das in Topf 3 und 4 nicht besser erwischen. Nur die Auswärtsfahrer werden zu 50 Prozent abkotzen, weil Belgrad reisetechnisch die mit Abstand größte Niete ist und Bratislava nun wirklich auch nicht der Hauptgewinn.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Fun fact: einen Zufallsgenerator zu programmieren ist super schwer – also konzeptuell, meine ich. Computer haben einfach nix mit Zufall zu tun, kennen die nicht.

Deshalb wurde die Software auch durch EY zertifiziert. Bei denen ging auch Wirecard anstandslos durch die Prüfung.

:shock:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."