352 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Wenn man auf Zack ist, konnte man vermutlich auch durch die Auswärts- und Heimkombinationen so einiges vorhersehen im Verlauf der Auslosung. Hab aber nur gecheckt, dass Leverkusen uns Liverpool gestohlen hat und die Bayern das Heimspiel in Gelsenkirchen gegen Donezk.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Spielgerät
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Mit etwas Abstand muss ich sagen, dass realistisch ein Weiterkommen möglich ist. Das ist cool.

Ich lasse mich gerne von deiner Zuversicht anstecken.
:vfb: :vfb: :vfb:
Fragen muss ich aber trotzdem: Woher der Optimismus? Ich habe absolut keine Ahnung, wie die 4 vermeintlich schwachen Gegner einzustufen sind. Ich vermute, die werden kratzen und beißen (spucken ist verboten), und habe so meine Zweifel, ob wir darüber glücklich sein sollen ...
"Das war so nicht abzusehen"

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich kann ja die Vorlieben und Wünsche verstehen. Allerdings glaube ich auch, dass es völlig egal ist, wer gegenüber mitspielt, wenn man die Hymne hört.

Aber ich gönne es den Himbeerla, dass sie das auch im Bernabeu hören dürfen. Der Stenzel hat jetzt ein Dauergrinsen im Gesicht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Auswurf
Grasdaggl
Ich habe absolut keine Ahnung, wie die 4 vermeintlich schwachen Gegner einzustufen sind. Ich vermute, die werden kratzen und beißen (spucken ist verboten), und habe so meine Zweifel, ob wir darüber glücklich sein sollen ...

Viel stärker als Münster, werden die auch nicht sein.
Irgendwie die Abwehr stabil kriegen und sie dann im VfB Style zum Zuschauen verdammen.
das ist doch keine Musik

schwaebi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich kann ja die Vorlieben und Wünsche verstehen. Allerdings glaube ich auch, dass es völlig egal ist, wer gegenüber mitspielt, wenn man die Hymne hört.

Aber ich gönne es den Himbeerla, dass sie das auch im Bernabeu hören dürfen. Der Stenzel hat jetzt ein Dauergrinsen im Gesicht.

Der Coach auch. Hat er gleich am letzten Spieltag noch verraten, mit Kessler intus.

Diese Woche war er schon wieder ganz der Diplomat...

Kryztina
Granadaseggl
Hallo

ich bin vom Balkan, cann aber die Angst vor Belgrad nicht nachvollziehen, das isch eine hammerstarke Stadt an der Donau hats ganz hammer locations und sowieso eh geil. Beschdes Pivo. Unglaubliche Frauen dort. Lieblingsstadt vom Zoran,dem Videoartist von ua Rammstein, mein Kumepl. Der Zoran commt aus Ludwigsburg aber seine Heimat isch Serbien. So, genug des lobes, Geheimtipp zum durchmachen: Beograd