352 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:Achtefinal ist machbar bei den Gegner.

Jetzt wurde der VfB erst mal von Freiburg klar dominiert, da sollte man zumindest im Hinterkopf behalten, dass es in der CL nochmals bissle anders zugeht.

Von sammama 4 bis 12 Punkte aus dieser Gruppe scheint mir alles möglich.
Aber jeder Punkt will halt erst mal geholt sein.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

RedBlues
Halbdaggl
Ich finde die Auslosung ganz in Ordnung, Juve hätte ich gerne mit einem Club aus Mailand getauscht, aber sonst ok.

Mit Real hat man ein absolutes Highlight als Auswärtsspiel. Mit PSG eine absolute Top Mannschaft zuhause, auch wenn es da attraktivere Clubs gegeben hätte.

Das Interessante an dieser Auslosung ist, dass bei aller Schwierigkeit, nicht dass es einfach wäre , man hier tatsächlich eine Chance hat die Gruppenphase zu überstehen.

RedBlues
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Achtefinal ist machbar bei den Gegner.

Jetzt wurde der VfB erst mal von Freiburg klar dominiert, da sollte man zumindest im Hinterkopf behalten, dass es in der CL nochmals bissle anders zugeht.

Von sammama 4 bis 12 Punkte aus dieser Gruppe scheint mir alles möglich.
Aber jeder Punkt will halt erst mal geholt sein.

Völlig d'accord
Der VfB muss auf seiner Seite noch die Abläufe und Routinen in Ordnung und Linie bringen, bevor man von großen Champions League erfolgen Träumen sollte.

Aber, es hätte den VfB härter treffen können bei den Gegnern, was die Chance offen hält, tatsächlich mehr als "nur" die 8 Spiele zu haben.

Das gesagt, die Champions League ist nur die Kirsche auf der Torte, die Torte bleibt die Bundesliga

niwoh
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2425/die-acht-gegner-im-kurzportrait/
Ich finde, das klingt machbar, wenn man echt (nur) 8 Punkte braucht.

Gegen sechs von acht noch kein Pflichtspiel - erstaunlich, nachdem alle (inklusive uns) keine Mannschaften sind, die noch nicht viel europäisch gespielt haben.
Lediglich Bern und Bratislava durften schon gegen uns spielen.

Southern Comfort
Grasdaggl
Hallo Southern Comfort,

Dein Antrag auf Zuteilung von Tickets für das Spiel VfB Stuttgart - CL Heimspiel 2 war auf Grundlage des Software-gesteuerten Zuteilungsverfahrens leider nicht erfolgreich. Sofern unerwartet Kontingente nicht abgerufen werden, werden diese bis eine Woche nach Erhalt dieser Mail an alle Besteller mit einer Absage neu, per Zufall zugeteilt. In diesem Fall werden lediglich Reservierungsbestätigungen zugesendet, erneute Absagen erfolgen nicht.

Bitte beachte folgende Hinweise zum Bewerbungsverfahren Champions-League:
Solltest du dich für mehrere Spiele beworben haben, erhältst du jeweils eine Zu- oder Absage. Der Versand kann zeitverzögert erfolgen, bitte habe Geduld.

Wir wünschen dir beim nächsten Mal viel Glück.

Ich hätte hier nicht so gegen den Vogt ranten sollen...
oder mal mehr Merch kaufen müssen...
oder den VfB als Team Sponsor unterstützen dürfen...
oder die Geschäftsstelle mit Waffengewalt unterwerfen müssen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Die Stuttgarter hätten sich sicher einfachere Aufgaben als auswärts bei Real Madrid vorstellen können. Die Königsklasse ist aber kein Wunschkonzert und so wird sich die Mannschaft von Sebastian Hoeneß beim Vorjahressieger beweisen müssen.

und
Der VfB wird bei Juve auf drei ehemalige Bundesliga-Spieler treffen, von denen mit Nico Gonzalez einer sogar in Stuttgart unter Vertrag stand. Außerdem stehen Filip Kostic und Weston McKennie bei Turin im Kader.

Meine Güte, da hat aber mal wieder jemand beim Kicker überhaupt keine Ahnung vom VfB :roll:

„kon“ ?

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Hab ein Ticket für das 1. Heimspiel zugelost bekommen

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Sparta fucking Prag
Na vielen Dank auch

HAHAHAHAHAHAHAHA. Wird bestimmt geil.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."