575 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
knaust hat geschrieben:Tja, sieht wohl nach einem ordentlichen Fehlstart in die Saison aus. Dabei waren sich doch hier fast alle einig, dass die Transfers super waren und man in der CL weiter kommen kann.

Wer?

Und ja, die Transfers waren ziemlich gut.

Danke
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Was ist denn mit dir los?

Frust. Die Mannschaft hat gegen Mainz phasenweise so toll gespielt! Wenn das nicht belohnt wird, ist das kein gutes Zeichen. Nachts ist es schon kühl, winter is coming.

Das (alles) ist leider völlig korrekt.

Leider ja
Heißt aber auch: wenn sie so gut spielen waren die Transfers so schlecht nicht
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Granadaseggl
Es gäbe so viel mehr Grund zur Hoffnung für die verbleibenden 53 Pflichtspiele in dieser Saison, wenn der VfB scheiße gespielt und glücklich gewonnen hätte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
Also, ja... vielen Dank, dass der Maxi so beschwingt aufspielt. Wirklich cool...

Aber dieses Sendungsbewusstsein der Mittelstädts erinnert mich an ganz fatale Geschichten. Wir werden noch viel Freude.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... 52c9&ei=21

Es isch ganz arg furchtbar.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Die Frau hat recht:

Bild

Oh, wait... :shock:

Sie kann sich öfter und länger im Breuninger aufhalten, wie sich das für eine Spielerfrau gehört. Dann muss der vielleicht auch nicht verkauft werden.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Plan B
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:Es dürfte ausreichen, social media und Foren zuzumachen. Die Welt dürfte schlagartig eine bessere sein

Ein kleines, aber informatives Forum über die wichtigen Dinge des Lebens, also den Fussball im allgemeinen und den VfB im speziellen, darf geöffnet bleiben. ;)
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Die Frau hat recht:

Bild

Sie kann sich öfter und länger im Breuninger aufhalten, wie sich das für eine Spielerfrau gehört. Dann muss der vielleicht auch nicht verkauft werden.

:D

Jetzt habe ich echt länger lesen müssen, um Deinen letzten Satz zu verstehen. Ich dachte hier erst an Maxi.
Und zum Plakat: Sind die Kinder denn schon unterwegs? (Achso, dafür hat der Partner ja keine Zeit).
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:

Bild

Jetzt habe ich echt länger lesen müssen, um Deinen letzten Satz zu verstehen. Ich dachte hier erst an Maxi.
Und zum Plakat: Sind die Kinder denn schon unterwegs? (Achso, dafür hat der Partner ja keine Zeit).

Keine Ahnung. Aber ich hoffe natürlich dass da bald was geht in Richtung VfB-Nachwuchsarbeit.
Und die drei Minuten für einen kurzen Abstecher sollte der Maxi schon noch aufbringen können.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Es dürfte ausreichen, social media und Foren zuzumachen. Die Welt dürfte schlagartig eine bessere sein

Ein kleines, aber informatives Forum über die wichtigen Dinge des Lebens, also den Fussball im allgemeinen und den VfB im speziellen, darf geöffnet bleiben. ;)

Aber nur, wenn es dem Administrator gelingt, das Niveau des Forums zu heben.
Nichts muss, aber alles kann.

Mustermann
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:... Jetzt habe ich echt länger lesen müssen, um Deinen letzten Satz zu verstehen. Ich dachte hier erst an Maxi. ...
Me too :arr: .
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:

Vorsicht, der Satz kann schnell zum Eigentor werden. :mrgreen:
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ein kleines, aber informatives Forum über die wichtigen Dinge des Lebens, also den Fussball im allgemeinen und den VfB im speziellen, darf geöffnet bleiben. ;)

Vorsicht, der Satz kann schnell zum Eigentor werden. :mrgreen:

Pah, ich denke schließlich BEVOR ich tippe. Und rechnen kann ich auch. Oben drauf hab ich ein ziemlich funktionierendes Gedächtnis.

Das einzige was man mir vorhalten kann, ist, daß ich gerne Schachtelsätze bilde und anerkannte Diamantenaugen von herkömmlichen Sportdirektoren unterscheiden kann und tu.
Nichts muss, aber alles kann.

Plan B
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:

Bild

Keine Ahnung. Aber ich hoffe natürlich dass da bald was geht in Richtung VfB-Nachwuchsarbeit.
Und die drei Minuten für einen kurzen Abstecher sollte der Maxi schon noch aufbringen können.

Sollte das nicht eher Einstecher als Abstecher heissen? :oops: *duckundweg*
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
"Explicit content!" Sonst kommt Tipper Gore um die Ecke und schimpft.
-------