352 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Jetzt ist später.

Liebe Seggl, nach all der Scheiße geht's auf die Reise... Mein Trip nach Madrid inkl. Ticket steht.

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Wir sind zu sechst, und lange Zeit hatten wir eine Eintrittskarte. Da das andere eine komplette Familie ist, war MIR eigentlich klar, dass es am vernünftigsten ist, wenn ich die einzelne Karte nehme und die anderen 5 versuchen zusammenhängende Karten zu bekommen.

Besagte Familie hat aber zu diesem Gedankengang tatsächlich 3 Tage benötigt, die ich nägelkauend und leise vor mich hinfluchend verbracht habe. :roll: Egal, besser spät als nie.

Ein extra Dankeschön an Hütte für's Daumen drücken! :prost: :nod:

Spielgerät
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Jetzt ist später.

Liebe Seggl, nach all der Scheiße geht's auf die Reise... Mein Trip nach Madrid inkl. Ticket steht.

Wir sind zu sechst, und lange Zeit hatten wir eine Eintrittskarte. Da das andere eine komplette Familie ist, war MIR eigentlich klar, dass es am vernünftigsten ist, wenn ich die einzelne Karte nehme und die anderen 5 versuchen zusammenhängende Karten zu bekommen.

Besagte Familie hat aber zu diesem Gedankengang tatsächlich 3 Tage benötigt, die ich nägelkauend und leise vor mich hinfluchend verbracht habe. :roll: Egal, besser spät als nie.

Wow, gratuliere und wünsche eine unvergessliche Reise :prost: :vfb: .
Habe auch mit dem Gedanken gespielt, aber weil ich eben erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin, hat dann doch die Vernunft gesiegt...
"Das war so nicht abzusehen"

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Jetzt ist später.

Ein Traum wird REAL - Rock the Bernabeu oder reißt einfach die Hütte ganz ab :mrgreen:
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Frank N Furter
publicenemy hat geschrieben:CP ist noch am Hirnen, wie er ins Bernabéu kommt.

https://www.feverpitch.de/vielen-dank-f ... arter-art/

Ich vermute jetzt mal, dass das Bernabéu gegen den VfB nicht ausverkauf ist. Wie überwachen denn die spanischen Vereine jetzt, dass es kein Frankfurt II gibt? Tickets nur noch gegen Vorzeigen des Ausweises? Und falls ja, da wird es doch sicherlich genügend "spanische Freunde" (sprich: Schwarzmarkthändler) geben, die einem VfBler sehr gerne ein Ticket verkaufen. Oder erfolgt der Einlass dann auch nur gegen Personalausweis und man muss noch die Dienste eines Ausweisverleihs in Anspruch nehmen?

Und was mich ebenfalls interessiert @publicenemy:
Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du uns so treu mit Prechtls Geschichten versorgst? Das ist keine Kritik! Ich frage das wirklich aus reinem Interesse.