352 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich lese es immer mit mittlerem Interesse, aber dieses Mal hatte ich keine Lust auf die Negativität.

So geht's mir mit dem Forum auch immer öfter.
...und eigentlich auch sonst. Wer was Positives findet, darfs behalten oder wird belächelt.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Findest Du uns so negativ hier?

Ja incl. meines einen. Und nein: ich werde das nicht diskutieren. Lade zur Selbstreflexion ein. Jedenpfalz
Gibt's des
jetzt bei mir.
Ich meine, das begrenzt sich auf einige Wenige, und die kann man "ignorieren". Dann geht's doch! :-)

Nein, die Wenigen ignoriere ich ja schon meistens. Seit dem (zugegeben unsäglichen) Mislintat-Abschuss sind aber alle irgendwie in einem Zustand, der nur durch die überragenden Erfolge des eigentlichen Diskussionsthemas :vfb: (sic) notdürftig kaschiert worden ist.
Und ja: mein subjektiver Eindruck halt, was willsch macha...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

de mappes
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:CP ist noch am Hirnen, wie er ins Bernabéu kommt.

https://www.feverpitch.de/vielen-dank-f ... arter-art/

Dachte er hätte mit dem VfB gebrochen

Naja

Zuerst hatte ich angenommen, dass du einfach die Kontext Wochenzeitung unterstützen möchtest…Aber warum machst du einfach weiter damit, Clicks für diese Person zu sammeln?
Schon seltsam
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:@FnF:

CP ist für manche hier ein rotes Tuch und seine Machwerke werden diskutiert oder zumindest beschimpft. Das ist doch gut für ein Forum.

Das kann man über so viele Leute sagen…vor allem welche mit Bedeutung
Also wieso dann grad diese Person mit äußerst geringer Reichweite und Strahlkraft ?
Wirkt zumindest tendenziös
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:41 Minuten am Telefon mit Miele, wie soll man da positiv in den Tag blicken.

Tipp: Sachen von Miele nicht direkt von Miele kaufen, sondern beim Händler. Ist auch nicht teurer, und dem kann man persönlich auf die Zehen treten, wenn er was nicht auf die Reihe kriegt.

Ja, hättste ma lieber die Möhrchen. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:CP ist noch am Hirnen, wie er ins Bernabéu kommt.

https://www.feverpitch.de/vielen-dank-f ... arter-art/

A pööö... Eventfan!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bzw. keine Sachen von Miele kaufen. Sind nämlich auch nicht mehr das, was sie mal waren, laut Miele-Monteur.

Da fällt mir ein: wenn ihr irgendwo hört, dass Apple HomePods mit extrem lauten Furzgeräuschen sterben und die Geschichte nicht glaubt: doch, könnt ihr glauben.

Bauknecht wusste, was Frauen wünschen.
Von daher.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.