3727 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Jarzinho Malanga

Seine Mutter wurde als Tochter einer deutschen Mutter und eines senegalesisch-malischen Vaters in Dakar geboren und kam 1990 nach Deutschland. Sein Vater wurde in Brasilien geboren, ist angolanischer Abstammung und kam 1988 nach Deutschland. Seine Eltern lernten sich 1992 in Dessau, Sachsen-Anhalt kennen. Malanga wuchs in Mannheim auf.[3]
das ist doch keine Musik

niwoh
Granadaseggl
Ich lese (bislang) jedesmal erst Mangala und korrigiere mich beim Lesen immer direkt selber.

Und gerade fiel mir zum ersten mal auf, dass Wahid anscheinend Wahidulla heisst...

Local Zero
Grasdaggl
"Was bedeutet der Name Wahidullah? Gott der Einzige"

Misl, Du geile Sau.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Ich denke damit ist auch die Lebensaufgabe von Vereinslegende , Rekordspieler und Ehrenspielführer Fabian Klos endlich erfüllt: er hatte seine Bielefelder in die erste Liga geführt, von dort direkt in die zweite, dann direkt in die dritte, und hielt in der Saison darauf mit ihnen knapp die Klasse. Auch nach dem Ende der aktiven Karriere geht er voran und hat gleich größtmögliche Verantwortung übernommen: er ist jetzt Vereinsbotschafter.

Nochmal vom VfB vermöbelt zu werden – wenn das kein Karrierehöhepunkt ist, weiß ich auch nicht. Gut, war die zwote, aber was soll’s.

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Ja, isch hald so..
Warum immer befürchten, selbst wenn's keinen Anlass gibt

Ein Spiel zu verlieren, ist zb kein Anlass.

Die wollen fast alle im gehobenen Profifußball Fuß fassen - diesen Traum, träumt nicht jeder Drittligaspieler.. schon aufgrund des Alters.

Sollte eigentlich unabhängig von irgendwelchen Euphorien, Motivation genug sein.
Das Umfeld ( incl Trainer) scheint ja auch zu passen

Ja klar
Das stimmt alles
Dennoch ist die Liga stark, die Konkurrenz groß und es steigen halt 4 ab
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben:So siehts aus.
S'isch und bleibt ä Hosescheißerli.
Wie spielten wir übrigens gegen den BVB? Die Dortmunder waren soooo stark. Sie waren uns in allen Mannschaftsteilen überlegen.

Sagt der Richtige
Der die Hosen schon voll hatte, als die ersten Gerüchte um etwaige Trainer oder Sportdirektoren aufpoppen :lol:

de mappes
Spamferkel
Heute wieder das auswärts Gesicht

2:0 hinten beim bisherigen Tabellen letzten

Probleme bei hohen Bällen hinten eklatant seit Saison Beginn
Fehlen halt auch 6(!) Verteidiger verletzt
Das 1:0 mit dem Anpfiff nach individuellem Fehler
Das 2:0 dann nach dem Pausenpfiff…erneut: individueller Fehler

Local Zero
Grasdaggl
Gott der Einzige mit dem Anschlusstreffer.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Tamasi
Allmachtsbachel
Auswurf hat geschrieben:wenn Routine und Talent sich paart

Ich war 17, und sie 31?

Nur damit wir schnell die 1-3-Pleite vergessen.
Zuletzt geändert von Tamasi am 28. September 2024 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Spamferkel
Auswärts bislang ein einziger Punkt
Dazu zweimal nacheinander beim letzten verloren
Langsam kommen wieder ein paar Abwehrspieler aus der Verletzung zurück, vielleicht wird es dann besser mit der Lufthoheit
Aber kann natürlich auch wieder direkt runter gehen, der VfB hat ja keine Qualität in höherem Maße von extern dazu geholt, sodass man offenbar auch einen Abstieg in Kauf nimmt
Ich finds persönlich etwas schade und hätte mir hier mehr invest gewünscht, insbesondere bei den paar Ü Spielern, die man zur Stabilität dazuholen kann

Local Zero
Grasdaggl
Nach einem Glückstreffer in der 7. Minute kassiert die 2. den Ausgleich. Die Fiedlerboys hätten das Spiel sogar gewinnen können. Aber ein Punkt beim Tabellenführer ist ja auch nicht schlecht.
-------

de mappes
Spamferkel
War wohl ne sehr gute und reife Leistung

Erstmals faghir und kastanaras gemeinsam vorne drin
Der Sportdirektor des sandhaufens hingegen rastete nach dem Spiel aus und beschimpfte den Schiri
Er hätte in seinem ganzen Leben noch keine solch schlechte Schiri Leistung erlebt und er solle im Wohle aller die Pfeife an den Nagel hängen

Imhof, offenbar Ex Kickers Kicker und somit vermutlich eh kein VfB Fan, haderte insbesondere mit einer eher roten als gelben Karte für kastanaras

Mit dem Torschützen Glück hinten, erstes Spiel von Beginn an seit seiner Verletzung direkt zum saisonstart scheint auch wieder Qualität dazu gekommen zu sein defensiv
Mack zentral defensiv hilft wohl auch
Hoffen wir, dass sie nun wieder mehr Punkte sammeln können
Gegen Saarbrücken indes auch wieder drei Standard Gegentore kassiert
Hoffe mit Glück und Konsortien gewinnt man wieder mehr Luft Hoheit