350 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
Karazor ist auf geradem Weg unterwegs in den VfB Olymp. Diese Eleganz Gegenspieler vom Ball zu trennen hat höchstens der Franz (der Fußballgott hab ihn selig!) praktiziert.

Wenn die den sperren pack ich meine Streckbank in den Kofferraum und fahr nach Frankfurt!
:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :evil: :evil:

Wenn ich dann schon unterwegs bin fahr ich gleich weiter nach Wolfsburg und zeig dem unfairen Drecksack Arnold wie sich ein Stich anfühlt.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

euphoriebremse
Granadaseggl
Skandalöse Rote Karte: Schiedsrichter Jablonski und Karazor äußern sich und fordern VAR-Revolution

Schiedsrichter Jablonski äußerte sich nach dem Spiel in der Mixed Zone zu der Szene - und gab geradeheraus seinen Fehler zu.

"Die gelb-rote Karte ist falsch. Das ärgert mich sehr", erklärte Jablonksi. Und äußerte zudem den Wunsch, dass das Protokoll des VAR geändert und die Schiedsrichter auch bei gelb-roten Karten an den Monitor gehen dürfen: "Ich würde mir wünschen, die Chance zu haben, rauszugehen. Denn da hätte ich schnell festgestellt, dass die Entscheidung falsch war."

Gut, bei Jablonski hat ein Denkprozess stattgefunden.
Da kann man sich zwar nichts dafür kaufen aber mindestens äußert er sich grundsätzlich.

Local Zero
Grasdaggl
Man muss Jablonski zugute halten, dass er nicht - wie so einige andere Schiris in vergleichbarer Situation - irgendein abstraktes Paragrafen- oder "so wurde es in der letzten DFB-Schulung besprochen"-Gewäsch labert. Sondern seinen Fehler offen zugibt. Menscheln ist nun mal irre, oder so.

Wenn Ata tatsächlich gesperrt werden sollte (was wohl sicher scheint wegen "Tatsachenentscheidung"), dann sollte aber auch gegen Arnold wegen grober Unsportlichkeit ermittelt werden.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Ja, immerhin hat er seinen Fehler eingesehen und eingeräumt. Das bringen auch nicht alle Schiris. Schade, dass Aytekin verletzt ausfällt, der ist an sich der beste Schiedsrichter. Was nicht heißt, dass er mal falsch liegt.

Übrigens: Der Vater vom heutigen Schiedsrichter war der Linienrichter, der 1994 den Ball bei Helmers Phantom-Tor im Tor gesehen hat. Als einziger Mensch im Stadion.

euphoriebremse
Granadaseggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Übrigens: Der Vater vom heutigen Schiedsrichter war der Linienrichter, der 1994 den Ball bei Helmers Phantom-Tor im Tor gesehen hat. Als einziger Mensch im Stadion.

:lol:
Wahrscheinlich musste er wegen des familiären Qualitätsprädikats gar keine Schiedsrichterprüfung machen.

Jablonskis Nachbearbeitung verdient Respekt. Das tut allerdings der Tatsache keinen Abbruch, dass er für diesen Beruf ungeeignet ist. Der Grund, dass er sich gefühlte 5 Minuten das Foul an Leweling angeschaut hat war nicht, dass es zur Beurteilung der Szene notwendig war sich das Ganze 47-mal aus 3 Perspektiven anzuschauen. Er war damit beschäftigt sich zu überlegen wie er aus seinem theatralischen Auftritt am Besten rauskommt. Auch da hat er sich dann falsch entschieden. Man muss zwar nicht zwingend rot geben, aber Leweling wird mit offener Sohle getroffen. Es war somit keine krasse Fehlentscheidung.

killroy
Granadaseggl
@maxi arschloch
karma ist bekanntermaßen eine fucking bitch. sowas wie heute wird irgendwann im leben ganz böse zurückschlagen. freu dich schonmal drauf du kleiner mieser betrüger. aber vermutlich bist du ein wirbelloser charakter, der dann um die hilfe seiner mitgesellschaft bittet. für sowas wie dich hat der alttestamentarische gott die verachtung erfunden.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

rasenheizung
Schoofseggl
Wie seid ihr denn drauf? Streckbank ..., Nachts alleine im Wald treffen ..., zeigen wie sich ein Stich anfühlt ..., kleiner mieser Betrüger ... um nur ein paar eurer Ergüsse zu nennen ... :shock:
Denkt mal ein bisschen nach, bevor ihr so nen Scheiß schreibt und/oder werdet ggf. erst wieder nüchtern und/oder kauft euch einen Boxsack, wenn ihr eure Aggressionen nicht im Griff habt.

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Man muss Jablonski zugute halten, dass er nicht - wie so einige andere Schiris in vergleichbarer Situation - irgendein abstraktes Paragrafen- oder "so wurde es in der letzten DFB-Schulung besprochen"-Gewäsch labert. Sondern seinen Fehler offen zugibt. Menscheln ist nun mal irre, oder so.

Wenn Ata tatsächlich gesperrt werden sollte (was wohl sicher scheint wegen "Tatsachenentscheidung"), dann sollte aber auch gegen Arnold wegen grober Unsportlichkeit ermittelt werden.

Naja, wenn eine (falsche) Tatsachenentscheidung Grund genug wäre für noch größeres Unrecht, kannst Du eh alle in die Tonne klopfen.
Nichts muss, aber alles kann.

higgi
Grasdaggl
Didi hat geschrieben:Es ist Unsinn, wenn der Schiedsrichter sagt, er hat ihn nicht getroffen. Was ist denn das? Es wird die Absicht bestraft. Undav sagt es genau richtig, wenn Amoura Leweling am Standfuß trifft, liegt Leweling mit Bänderriss heute Abend auf dem OP-Tisch. Jetzt will mir der Jablonski erzählen, dass er ihn nicht trifft und es keine Rote Karte ist. Dass der Video-Assistent den überhaupt rausschickt ... Selbst wenn er ihn nicht trifft, ist es Rot. Und was den Video-Assistenten reitet, dass er ihn rausschickt, ist mir ein Rätsel.“

Unerklärlich. Da bin ich gespannt, was uns der DFB uns wieder anbietet, um das zu erklären. Wir sind mit dem VAR so weit, dass wir richtige Entscheidungen zu falschen machen.“
von daher

euphoriebremse
Granadaseggl
Karazors Sperre ist ungefähr so, wie wenn ein Mann eine fröhliche Nacht mit einer hübschen Dame hatte. Sie behauptet am nächsten Tag, ich wurde dazu gezwungen. Jemand der durchs Fenster geschaut hat kann aber bezeugen, dass sie auch eine fröhliche Nacht hatte. Der Mann muss aber trotzdem ins Gefängnis.

Ein abwegiger Vergleich? Nur in seiner Tragweite.
Zuletzt geändert von euphoriebremse am 29. September 2024 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

semmot
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:@maxi arschloch
karma ist bekanntermaßen eine fucking bitch. sowas wie heute wird irgendwann im leben ganz böse zurückschlagen. freu dich schonmal drauf du kleiner mieser betrüger. aber vermutlich bist du ein wirbelloser charakter, der dann um die hilfe seiner mitgesellschaft bittet. für sowas wie dich hat der alttestamentarische gott die verachtung erfunden.

Sandro Wagner und Maik Franz haben ganz ähnlich Fußball gespielt. Heute werden sie zu Jugendcamps eingeladen und halten dort Vorträge... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Gibts des
Halbdaggl
Ganz :sine ira et studio" :oops:
Gibt's des:

Marc Arnold ist vermutlich die mieseste Bazille, die jemals einen europäischen, oder zumindest deutschen Fussballplatz einer höchsten Spielkasse betreten hat. Er ist nicht erst gestern auffällig geworden, sondern tut das seit Jahren so. In jedem Spiel. Ich habe irgendwann mal angefangen drauf zu achten. Dagegen stinkt ganz Augsburg ab und das Gomez'sche Lieblingsliebling Maik Franz ein Waisenknabe oder -mädle (woher kommt eigentlich diese unsägliche Redensart :?: ) maximal fairer Spirtsmann...
...just saying :stumm:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon