1866 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Vielleicht sollte Bierhoff die ARD beraten/managen. Dann brauchts da keine Feudel mehr.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Auswurf
Grasdaggl
Tiffi
Was?

Wenn Local meint, dass Sie sich eventuell durch das Kopftuch solidarisiert oder vorauseilend unterwirft, dann halte ich das für einen Schnellschuss
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Tiffi
Was?

Wenn Local meint, dass Sie sich eventuell durch das Kopftuch solidarisiert oder vorauseilend unterwirft, dann halte ich das für einen Schnellschuss

Ich *meine* erst mal gar nichts. Sondern frage. Und halte das auch für durchaus berechtigt in dem Fall. Was denkst Du denn, warum sie ein Kopftuch trägt?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Mustermann
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Was?

Ich *meine* erst mal gar nichts. Sondern frage. Und halte das auch für durchaus berechtigt in dem Fall. Was denkst Du denn, warum sie ein Kopftuch trägt?
Bad hair day?
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Was?

Bad hair day?

Lass ich gelten! :mrgreen:
-------

Auswurf
Grasdaggl
Ich denke nix
Bin gewohnt, dass die Korrespondentinnen dort Kopftuch tragen und achte da nicht auf die genauen Umstände, die ich als Zuschauer eh nicht einschätzen kann - mich macht da also erstmal nix stutzig
das ist doch keine Musik

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich denke nix
Bin gewohnt, dass die Korrespondentinnen dort Kopftuch tragen und achte da nicht auf die genauen Umstände, die ich als Zuschauer eh nicht einschätzen kann - mich macht da also erstmal nix stutzig

Ja, die liebgewonnenen Gewohnheiten...
-------

Tifferette
Grasdaggl
Was?

Ich auch. Aber Skandalisierung ist halt ein hübscher Zeitvertreib, das kann ich schon nachvollziehen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Was ich mich gerade Frage: Warum trägt die Reporterin ein Kopftuch? Sie scheint sich da nicht im öffentlichen Raum aufzuhalten, wo das Tragen befohlen wurde. Sie dürfte auch kaum im iranischen Staats-TV zu sehen sein.
Also ARD: warum?

Das ist kein Kopftuch, das ist ein Schal.
Der außerdem über die Hälfte des Haares nicht verhüllt.
Viele emanzipierte Iranerinnen tragen ihn ähnlich.
Da wird nichts verhüllt. Das ist pure Erotik.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Was ich mich gerade Frage: Warum trägt die Reporterin ein Kopftuch? Sie scheint sich da nicht im öffentlichen Raum aufzuhalten, wo das Tragen befohlen wurde. Sie dürfte auch kaum im iranischen Staats-TV zu sehen sein.
Also ARD: warum?

Das ist kein Kopftuch, das ist ein Schal.
Der außerdem über die Hälfte des Haares nicht verhüllt.
Viele emanzipierte Iranerinnen tragen ihn ähnlich.
Da wird nichts verhüllt. Das ist pure Erotik.

"Erotik", verstehe. "Programmauftrag" und so.
-------

Monitor
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Viele emanzipierte Iranerinnen tragen ihn ähnlich....
.

Meine iranischen Freundinnen tragen das so ähnlich. Die pendeln (edit regelmäßig seit Jahren) zwischen Tehran und..Big Village.
Selbst beim Foto auf der (Tehran)University-Website (setze Name der Uni) war die ehem. Studentin dort so abgelichtet.
I could write several novels about what I do not know.

RedBlues
Halbdaggl
Könnte mir vorstellen, dass er von Dortmund verpflichtet wurde, und nachdem er nun wieder fit ist, auch spielt. Und weil er ein guter stürmer ist, trifft er auch ins Tor

Übrigens, das ist ja eine Sache, bei der der Nahe Osten von uns Deutschen was lernen könnte, wenn sie dort auch mal gute Ratschläge annähmen, nicht nur die Waffen:

Bild

Ein Wurst-Käse-Szenario haben wir jeden Abend beim Veschper, manchmal sogar schon morgens beim Frühstück, und das ist gar kein Problem.

Auswurf
Grasdaggl
Autofahrer trinkt Bier bei Verkehrskontrolle

titelt der Spiegel .. ist nur ne übernommene Agenturmeldunt

ne Lappalie, aber mich nervt trotzdem,
dass dann im Artikel überhaupt nicht thematisiert wird, dass es absolut legal ist,
im Auto Bier zu trinken, so lange keine Promillegrenze überschritten wird
das ist doch keine Musik