575 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Liegt garantiert am Trainer. Raus mit dem!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Jetzt kann uns nur noch einer helfen...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

frasimi74
BrunoLabbadia hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Dann passen wir ja zu dir.

Hat jemnd "Scheiße" gerufen, oder Null gewählt?

Hat dein Therapeut gerade frei und der kleine Bruno ist allein Zuhause? Für Selbstgespräche musst du dich nicht hier anmelden - schau einfach in den Spiegel, und wiederhol den Satz laut und deutlich.
Und, klappt es?

killroy
Granadaseggl
8 pflichtspiele, 6 x die klar bessere Mannschaft, lediglich 3 siege bei 3 unentschieden. Irgendwie hat die Mannschaft die scheiße am hacken
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Goofy
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:8 pflichtspiele, 6 x die klar bessere Mannschaft, lediglich 3 siege bei 3 unentschieden. Irgendwie hat die Mannschaft die scheiße am hacken

Danke für diese Analyse der bisherigen Saison.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
frasimi74 hat geschrieben:
BrunoLabbadia hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Dann passen wir ja zu dir.

Hat jemnd "Scheiße" gerufen, oder Null gewählt?

Hat dein Therapeut gerade frei und der kleine Bruno ist allein Zuhause? Für Selbstgespräche musst du dich nicht hier anmelden - schau einfach in den Spiegel, und wiederhol den Satz laut und deutlich.
Und, klappt es?

Ähm, nein.

higgi
Grasdaggl
Wir spielen mit deutlich weniger Geschwindigkeit als letztes Jahr. Wenn der Gegner diszipliniert ist und sich nicht raus locken lässt, kommen wir quasi nicht mehr hinter die Abwehr und für lange Bälle haben wir vorne keine Abnehmer
von daher

Tamasi
Allmachtsbachel
Tatsächlich kommt’s mir so vor, als ob quasi jeder hohe Ball von hinten raus auf Demirovic… beim Verteidiger landet. Und natürlich haben wir zu wenig Strafraumpräsenz. Ein Typ wie Guirassy wäre gestern hilfreich gewesen. Aber es ist halt, wie‘s ist.

Das Spiel im Bernabeu war ein Feiertag und die Schulterklopferei berechtigt. Aber für unseren Lernprozess war das gestrige Spiel deutlich wichtiger. Ebenso das Wolfsburg-Spiel.

Knifflige Hausaufgaben; ich hoffe, wir können sie lösen.

de mappes
Spamferkel
Normalerweise sollte die Belohnung ja auch irgendwann kommen, wenn man häufig das bessere Team ist und mehr investiert
Also warten wir ab und fahren bald die Ernte ein? :mrgreen:
So ist es natürlich nicht, kann auch sein dass wir weiterhin gut spielen und zu wenig Punkte dafür holen
Oder die Ergebnis Krise wirkt sich aus auf die Spielweise, die dann Unbeschwertheit verliert
Möglich

Ich Merks ja aber auch an mir selbst: die Ansprüche sind innerhalb eines Jahres enorm gestiegen, dabei ist das Team ohne Ito, Anton und guirassy sogar schwächer als in der letzten Bomben-Saison
Ich war heilfroh dass wir uns für diese 8 fixen Spiele qualifizieren konnten und fand das erfolg genug
Nach der Auslosung und dem Auftritt in Madrid dacht ich dann schon, man könne in die Playoffs kommen…Aber wie man sieht ist die Qualität und vielleicht auch Erfahrung international eine andere und man holt die Punkte daheim gegen Prag nicht
Dann reicht es auch nicht unter die besten 24
Sehr schade, aber im Grunde für den relegationsteilnehmer der letzten Saison auch kein Beinbruch

Bitter halt, dass der Ausgleich gestern durch einen sonntagsschüsse in eine Phase fiel, wo wir drauf und dran waren das vorentscheidnende 2:0 zu erzielen
Und dass Prag mit 45 Minuten nix machen keinen weiteren gefangen hat
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Tatsächlich kommt’s mir so vor, als ob quasi jeder hohe Ball von hinten raus auf Demirovic… beim Verteidiger landet. Und natürlich haben wir zu wenig Strafraumpräsenz. Ein Typ wie Guirassy wäre gestern hilfreich gewesen. Aber es ist halt, wie‘s ist.

Gestern war das so. Und wenn der Ball zu Undav kam, sah es auch nicht viel besser aus. Der Einsatz hat bei beiden gepasst, ansonsten nicht viel. Die gute Defensive der Prager hat ihnen den Stecker gezogen. So Tage gibt's halt.

Tamasi hat geschrieben:Das Spiel im Bernabeu war ein Feiertag und die Schulterklopferei berechtigt. Aber für unseren Lernprozess war das gestrige Spiel deutlich wichtiger. Ebenso das Wolfsburg-Spiel.

So schaut's aus. Und Hoeneß wird es einzuordnen wissen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
"Das war so nicht abzusehen"

killroy
Granadaseggl
BTW ist das hier schon mal gar kein Kritik-Thread. Ich schreibe ja, bis auf die Spiele in Freiburg und Madrid waren wir in allen bisherigen 8 Pflichtspielen die m.E. nach klar bessere Mannschaft. Nur mündet das aktuell nicht immer in die wünschenswerten Ergebnisse. Eigentlich müsste die Mannschaft wettbewerbsübergreifend 6-1-1 stehen. Stattdessen 3-3-2. Bzw. 4-2-2 nach der Wahren Tabelle. Das ist alles noch im Rahmen und sehr stabil, aber was folgt, wenn man Spiele mit viel Ballbesitz und Dominanz nicht zu Siegen bringen kann?

Hoeneß vor seiner schwersten Aufgabe bislang beim VfB. Jetzt kommt das mauernde und Freistöße schindende Hoffenheim und danach auswärts beim Pack. Dann Juve. Danach gefühlt ein wenig mehr Alltag. Könnte also richtungsweisend werden im Oktober.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten