Geiles Tor der Freiburger eben!

Manolo hat geschrieben:die ersten drei plätze sind praktisch vergeben. bei nürnberg kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gegen einen erstligisten in der releagtion gewinnen.

jagdhuette hat geschrieben:Der Club ist DER Relegationsveteran in Deutschland - die können das - egal gegen wen.
Bei der Relegation spielt m.A.n. in erster Linie die Psyche und der Überraschungseffekt eine Rolle..
Sollte nicht eine Mannschaft, die sich in letzter Minute auf Platz 16. "retten" kann gegen den Club spielen, würde ich sofort für den Zweitligisten wetten. Danach sieht es laut aktueller Tabellensituation in Liga 1 nicht aus.
Der Club ist DER Relegationsveteran in Deutschland - die können das - egal gegen wen.
Denke nicht, dass sich an der Reihenfolge Freiburg, Leipzig, Nerrnberrch noch was ändern wird.
Mago hat geschrieben:Ich erlaube mir den Hinweis, dass der Franke vor Nasallauten das /r/ nicht rollt

FLX81 hat geschrieben:Mago hat geschrieben:Ich erlaube mir den Hinweis, dass der Franke vor Nasallauten das /r/ nicht rollt
So a Gschmarri.
Edit: Und um noch was zum Thema Relegation zu sagen - glaube schon dass der Glubb gegen Eintracht, Bremen, Darmstadt oder uns eine Chance hätte. So schlecht kicken die nicht und das mentale Momentum könnte bis dahin tatsächlich auf deren Seite liegen. Man stelle sich zB vor, unsere aktuelle Form geht bis Saisonende so weiter, dann würden unsere Lampen in den Spielen vermutlich schon das Zittern bekommen.