Dann war es halt son Villahotel. Oder so. Kennt doch jeder. Oder irgendwas mit Aston Villa. Oder was. Oder nicht? Ein Aston-Villa-Lobbyist der schon mal ein Hotel von innen gesehen hat. Genau, so wars. Ha, Fall gelöst, endlich muss niemand mehr ahnungslos rumraunen.schwaebi hat geschrieben:Da sieht man mal, wie schnell sich die Erinnerung trübt. Keine Hotellobby.
Hier eine Passage aus der SZ:Nach Berichten einiger Medien, die sich mit SZ-Informationen decken, soll sich eine zweite junge Frau bei der Gruppe um Karazor befunden haben. Die vier Personen sollen zusammen den Nachtclub am vergangenen Mittwochabend in Richtung einer nahegelegenen Villa verlassen haben.
Und hier aus der Welt:Berichten spanischer Medien zufolge soll es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einer Villa nahe Sant Josep zu der mutmaßlichen Tat gekommen sein. Eine 18-Jährige habe sich später in einem Krankenhaus untersuchen lassen und bei der Polizei Anzeige erstattet.
Harry, hol schon mal den Wagen. ich hab Termine.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."