7015 Beiträge

crastro
Nach "Siegesserien" wird gern mal gegen einen vermeintlich "Schwächeren" verloren -war da nicht was gegen H96?
Nürnberg hat sicher gegen jeden Tabellen-16. eine gute Chance. Die kicken einen recht soliden Riemen runter.

Hätte mir St.Pauli als Aufsteiger gewünscht. Sensationell, was Ewald Lienen, der gern verspottete "Zettel-Ewald", aus dieser Mannschaft herausholt. Die spielen sehr gut, optisch ansprechender Fussball mit klarer Raumaufteilung usw.
Bochum wäre ein Kandidat für sofortigen Abstieg. Freiburg könnte sich halten.
Bin bei RBL eher skeptisch. Die spielen nicht besonders gut und werden daher ohne Verstärkungen eine Liga drüber Probleme bekommen - wundert mich nicht, daß RR die in Liga 1 nicht weiter trainieren wird; der werkelt an seiner eigenen Legende.

Auswurf
Grasdaggl
werden daher ohne Verstärkungen eine Liga drüber Probleme bekommen

selbst wenn dem so wäre...
Glaubst Du wirklich, die investieren nicht was nötig ist, nachdem sie mit einem jahr verzögerung dahin gekommen sind, wo sie wollten?
Die steigen nicht auf, um gegen den abstieg zu spielen.
das ist doch keine Musik

crastro
Mein Zweifel liegt daran, daß die ihr Jugendkonzept auch in der BuLi 1 fortsetzen wollen; da siehts mit "jung kaufen" dann ziemlich mau oder aber extrem teuer aus. Was ich meine? Beispiel: Selke ist gut, aber kein Spitzenspieler; mithin ähnlich wie unser Werner. Ob mit lauter solchen Spielern die Liga aufzumischen oder auch nur zu halten ist - ich weiß es nicht, aber zweifle dran. Klar so?

Tamasi
Allmachtsbachel
In Hoffenheim hat's Rangnick durchaus geschafft, überwiegend junge und gleichzeitig gute Leute dazuzukaufen. Firmino fällt mir spontan ein (oder kam der erst später?) und wie hieß nochmal sein kreativer Vorgänger, der dann für viel Geld nach Kasan weitergewandert ist, ach ja, Carlos Eduardo?

Wie dem auch sei: Rangnick braucht junge, hungrige und lernwillige Spieler. Die hat er bisher auch oft genug gefunden, auch auf Bundesliga-Niveau. Mit Spielern, die bei Auswärtsfahrten auf ihr übliches Kingsize-Bett bestehen, harmoniert Rangnick eher nicht so gut.

CoachingZone
Halbdaggl
Baggert er nicht grad am Sane rum? Dem von Schalke natürlich, nicht dem von Hannover.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:In Hoffenheim hat's Rangnick durchaus geschafft, überwiegend junge und gleichzeitig gute Leute dazuzukaufen. Firmino fällt mir spontan ein (oder kam der erst später?) und wie hieß nochmal sein kreativer Vorgänger, der dann für viel Geld nach Kasan weitergewandert ist, ach ja, Carlos Eduardo?

Wie dem auch sei: Rangnick braucht junge, hungrige und lernwillige Spieler. Die hat er bisher auch oft genug gefunden, auch auf Bundesliga-Niveau. Mit Spielern, die bei Auswärtsfahrten auf ihr übliches Kingsize-Bett bestehen, harmoniert Rangnick eher nicht so gut.

anfangs hat er das geschafft. später gab es, wie bei jedem verein, auch teure flops und es kamen auch älter spieler. hopp und rangnick haben sich dann zerstritten, weil hopp rangnick reinfunkte. könnte sich so bei rb wiederholen oder eben auch nicht ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Und Jürgen Klopp ist ein Biotoptrainer, der nur in Mainz funktioniert.

du verwechselst den grad mit dem Tuchel
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Granadaseggl
DJ sorgt wieder für Ärger

Einmal in Fahrt fuhr Rangnick fort und echauffierte sich über die Musik vor dem Spiel beim Aufwärmen. "Ich find dich scheiße" und "Money, Money, Money" mussten sich die Leipziger da anhören. Bereits im Vorjahr gab es deswegen Ärger, weil der "Trauermarsch" von Frederic Chopin die Rasenballsportler empfing. Der Düsseldorfer DJ handelte offenbar auf eigene Faust, denn der Verein entschuldigte sich jeweils bei den Sachsen. Anstand und Respekt, was ja Azzouzi eingefordert habe, den Gästen gegenüber sehe jedenfalls anders aus.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Grasdaggl
sandhaus schlägt leiptsch. glaube aber trotzdem nicht, dass die nur dritter werden. für 1860 wirds dafür immer enger. vielleicht holen die dieses hjahr den abstieg nach den sie schon letztes jahr gegen kiel verdient gehbat hätten
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Cleansman
Granadaseggl
Schiedsrichter bei Braunschweig - Freiburg ist Patrick Ittrich. Wie lange es wohl dauert, bis Thomas Herrmann erwähnt, dass Ittrichs Verein der Mümmelmannsberger SV ist... Die Nummer kommt jedesmal, wenn der pfeift. Deswegen hat sich mir das so eingeprägt...

Mietmaul
#FCKRBL

Hätte die DFL dieses Hashtag nicht zum Spiel ausgegeben, man müsste es erfinden.

0:0 zur Pause übrigens. Ganz schön ruppig.

de mappes
Spamferkel
nein er meint glück für ralle und uns...
sehe ich auch so...denke red null ist der stärkere gegner.
wobei wenn die das jetzt verkacken, kann ihnen das nen psyschologischen knacks geben ähnlich dem unsrigen nach dem negativlauf
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Halbdaggl
Dann hoff ich mal, dass wir nächste Saison in der Liga gegen Freiburg spielen dürfen...

RBL schwächelt ein bisschen, glaub aber kaum, dass Nürnberg die noch einholt. So lange der VfB nicht gerettet ist, will ich auch nicht hoffen, dass RBL noch abrutscht