8121 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Gerne können wir anstoßen :prost:

Es ist bei allen unterschiedlichen Geschmäckern hart, wenn man bei manchem kotzen muss, es kaum erträgt, was andere abfeiern :bounce:

Besonders verrückt, macht es mich allerdings,
wenn "das Grauen" als högschde Qualität eingestuft wird.

Ich mein, Du kennst sicher auch Ohrwürmer,
die Du am liebsten nie gehört hättest

"the Voice" ist für mich fast das schlimmste Lied aller Zeiten

Eine australische Ikone.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Und, sehr nützliche Information, mit diesem Lied auf Nr. 652 der SWR1 Hitparade.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tifferette
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:zu der Zeit, waren die alle high vom Ozonloch

erst war ACDC - von da an ging's bergab

Also ernsthaft: gerade als Deutscher sollte man sich drei Mal überlegen, bevor man sich irgendwie abschätzig über australische Musik äußert. Das ist ein extremer Fall von Glashaus.

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Powderfinger und John Butler meinerseits, ist aber stark nostalgisch gefärbt.

(Youtube-Hausaufgabe für Auswurf)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tifferette
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Live gesehen. 8)

So ischs recht. Wobei man Cat Empire gefühlt dort kaum entkommen kann, gefühlt spielen die vier Konzerte pro Tag in Australien, davon drei irgendwo am Straßenrand.

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Cat Empire… Das war vor 20 Jahren, als das noch fresh war! Genauer gesagt, auf dem

World Music Festival in Adelaide

Headliner war Youssou N‘dour, coolster Auftritt kam imho von Xavier Rudd (menschlicher Oktopus, spielt 25 Instrumente gleichzeitig).

Tifferette
Grasdaggl
Oder Nick Cave. Wohnte mit Kylie im gleichen Stadtteil.

Wurde dann später zum Werbesong für Barossa Valley (ja, die mit dem Shiraz)

Man stelle sich das mal fürs Rheingau vor. Da müsste bestimmt Sarah Connor antanzen.

(Batman)

Tifferette
Grasdaggl
Dinge wie Silverchair oder so spare ich mir und schließe, während der VAR diesen TOTAL OFFENSICHTLICHEN ELFER checkt mit einem meiner Lieblinge:

Was die da ab 2:20 machen zaubert mir jedes Mal wieder ein Lächeln auf die Lippen.
Zuletzt geändert von Tifferette am 22. Oktober 2024 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:In Australien heilig, sonst viel zu unbekannt - The Living End

Ach…
…schön! :banane: