8121 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:zu der Zeit, waren die alle high vom Ozonloch

erst war ACDC - von da an ging's bergab

Also ernsthaft: gerade als Deutscher sollte man sich drei Mal überlegen, bevor man sich irgendwie abschätzig über australische Musik äußert. Das ist ein extremer Fall von Glashaus.

Schwachsinns Antwort Tiffi
Erstens war das einfach nur ein Stöckle für Dich
und was soll da irgendein Vergleich mit D?

Achso ja .. Farnham ist trotzdem 100 mal schlechter als Trio
das ist doch keine Musik

schwaebi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Und, was wurde es? Baileys ausgebuddelt?

Nein, seit meiner verkotzten Abifete nicht mehr, danke! :lol:

Bin high on emotion. Da reicht ein Radler zum Glück :banane:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Tifferette
Grasdaggl
Jo, ist gut. Jaul halt nicht rum wenn Du auf Sachen angesprochen wirst, von denen Du anscheinend eher wenig weißt. Oder warum schreibst Du so nen Käse? Geschützter Raum für Auswurf?

Schneeflocke. :roll:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Grasdaggl
Ich weiß gar nicht was Du laberst...
Mein Einwurf war ein Witz !
Sollte spätestens beim " Ozonloch" ins Auge stechen.
Aber Du warst ja schon bei Farnham beleidigt
und der ist für mich nach wie vor ne Zumutung
- im Gegensatz zu den Liedern, die Du jetzt noch so gepostet hast

Die Australier haben ihn gewählt - ist jedoch kein Kriterium an dem die Welt sich zu orientieren hat
das ist doch keine Musik

Tifferette
Grasdaggl
Ja, alles gut, geh ins Bett.

Edit: mache ich vielleicht jetzt auch so - irgendwas rausschwätzen, dann kommt es nicht so gut an, dann war es halt ein Witz, und dann ist die Welt ist böse, wenn jemand anderes was dazu sagt. Tusch, Vorhang zu, der Selbstgerechtigkeit wurde Genüge getan.
Zuletzt geändert von Tifferette am 22. Oktober 2024 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Grasdaggl
T
Das sind aber halt auch so Musikrichtungen....
In meinem Umfeld und das ist seit je her das eher Alternative, hört kein Mensch Farnham
und nicht, weil alle keine Ahnung haben, sondern weil man mit " sowas" einfach überhaupt nichts anzufangen weiß
das ist doch keine Musik

Tifferette hat geschrieben:Weiß noch nicht so ganz, was ich von denen halten soll. Sind gerade heißer Scheiß und außerdem aus Melbourne (insofern Pluspunkte).

Weiß auch nicht. Manchmal gut, manchmal nicht so. Und ein blöder Name.

Wenn schon Melbourne, warum nicht Tante Brody:

Auswurf
Grasdaggl
Ihr wurdet auch nicht angepisst

T
Du hast den Scheisston reingebracht,
weil Du reflexartig Dich vor Australien werfen musstest ohne zu kapieren was abgeht

Da juckt mich dann Deine Legitimation durch später eintrudelnde Qualitätsbeiträge nicht mehr - wenn das Kind schon im Brunnen ist
das ist doch keine Musik

Plan B
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Danke, Plan B!

Der VfB feiert einen der größten Siege seiner Geschichte und ihr kloppt euch ums Herzförmchen im Kindergarten-Sandkasten :roll:

Scheint nicht zu funktionieren. (Vielleicht hätte der VfB verlieren sollen).
:roll:
Carpe diem.

niwoh
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Eine australische Ikone.

Yep. :prost:
Und "the Voice" von manchen als inoffizielle Nationalhymne betitelt (nicht von John selbst). Dafür in den 80ern auch Entsetzen, als er bei der Little River Band einstieg. Aus meiner Sicht für beide nicht die schlechteste Zeit...

niwoh
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:John Farnham ist der australische Chris de Burgh.

Was Farnham definitiv nicht ist, ist ein Songwriter und Geschichtenerzähler, dafür ein Sänger der eine unheimliche Bandbreite an Genres singen kann - finde die beiden daher doch recht weit auseinander.