8121 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Ihr zofft Euch hier über Musik aus Australien und keine alte Sau hält es im geringsten für angemessen, die Drones dabei auch nur zu erwähnen? :stumm:
Ihr habt sie doch nicht alle!!! :bounce: :bounce: :bounce: :twisted:

Haberscher Disclaimer: Gareth Liddiard, der Sänger wurde schon des öfteren als "australischer Bob Dylan" bezeichnet. Das hasst er aber, glaube ich. Obwohl man zumindest verstehen kann, wo der Vergleich herkommt: :)

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Chelsea Wolfe hat auch schon mit einer meiner absoluten Lieblingsbands zusammen gespielt. Sehr ungewohnte Klänge für Deafheaven:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
SWR1 Hitparade

Pink Floyd - Echoes

:lol:

Es ist schon irgendwie cool, dass die einem 10 Minuten die Walgesänge und Sphärenklänge um die Ohren hauen.

Einerseits ganz gut, dass sowas nicht regelmäßig läuft. Somit sind das in der Form auch die starken Momente dieser Chartshow für Boomer.

Andererseits bedauere ich, dass das reguläre Programm aus ABBA und den Stones besteht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hm. Kashmir- freut mich. April?! Neee... Wolle? Jaaaaaaaa :vfb:

Geschmäcker sind einfach verschieden.

Ja, ging mir auch so.

Jetzt muss man nur noch den Moment abpassen, vor dem Badnerlied die Kiste auszumachen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Charts sind mir wumpe (außer Fußball :mrgreen: ). SWR 1 ging mir beim letzten Hören (vor 20 Jahren?) furchtbar aufn Keks, Moderatoren, Gelaber und Musik dort verstörten mich größtenteils. Aber vielleicht ist meine Ablehnung ein Fehler, denn offenbar leben sie da eine besondere Form von Humor. Habe nämlich vorhin irgendwo gelesen, dass in dieser größten Bumsparade des Jahrtausends der Tote-Hosen-Titel "Sascha...ein aufrechter Deutscher" auf Platz 88 ( :mrgreen: ) eingelaufen ist. Dem Weltgeist beim Wirken zuschauen, toll.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:T
Das sind aber halt auch so Musikrichtungen....
In meinem Umfeld und das ist seit je her das eher Alternative, hört kein Mensch Farnham
und nicht, weil alle keine Ahnung haben, sondern weil man mit " sowas" einfach überhaupt nichts anzufangen weiß

Es braucht doch nun wirklich niemand eingeschnappt zu sein, wenn man seine bevorzugte Musik Richtung, lieblingsbands oder gar die Musik aus dem Lieblings-oder zweitheimatland kritisiert oder scheisse findet
Herrgott wir sind doch alle erwachsen und ein wenig tolerant auch

Immer noch mit einer Brise rechthaberei gewürzt
Don't criticize what you can't understand

publicenemy
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Hm. Kashmir- freut mich. April?! Neee... Wolle? Jaaaaaaaa :vfb:

Geschmäcker sind einfach verschieden.

Ja, ging mir auch so.

Jetzt muss man nur noch den Moment abpassen, vor dem Badnerlied die Kiste auszumachen.

Jetzt ist es vorbei.
Zuletzt geändert von publicenemy am 25. Oktober 2024 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Southern Comfort
Grasdaggl
Wo kommschan du här? Aus Monnemm oder gar Heidelberg?

Southern Comfort
Grasdaggl
Na isch hann halt gedenkt, dass eener der wo s‘Badenerlied onnes Württembergerlied nid kennd, ober SWR1 hört…

schwaebi
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Na isch hann halt gedenkt, dass eener der wo s‘Badenerlied onnes Württembergerlied nid kennd, ober SWR1 hört…

Da hast du recht. Für mich hört sich beides bekloppt an. Aber die Badener gewinnen dieses Duell fast immer.

Weil die Schwoba hald au no fir's Äffle ond's Pferdle ond dr Wolle stemma missed.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Monitor
Granadaseggl
Strafraumgitarre, bin etwas überrascht? Was für platte Reime der Kassierer?

Lyrics doesn't have to rhyme, sometimes it doesn't even have to make sense.

~
Zwischendurch etwas zur Entspannung (für mich) aus dem Süden Neuseelands

The Boxer

Travelling Bones

Of all my trips 'round the sun
My God..ness, the last has been a good one
Finally found some peace of mind
And learnt how to leave the past behind

I could write several novels about what I do not know.