Unter Westfalen hat geschrieben:Aber immer nachts.
Einer muss ja em Goofy sei Händle halda...
Unter Westfalen hat geschrieben:Aber immer nachts.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Apropos: Wo hat eigentlich der Scheich seine zweite Hand?
Nice Weather hat geschrieben:Also.
Es gibt mittlerweile etliche Accounts ohne Beiträge. Um auszuschließen, dass das Forum als PN-Plattform für irgendwelche komischen Sachen genutzt wird, schmeiße ich die jetzt mal raus.
Ich mache das nach Gefühl: ich lasse zum Beispiel Nicks drin, die von Mitgliedern aus Vorgängerforen hier geparkt wurden, und Rudis multiple Persönlichkeiten bleiben auch, und so weiter. Falls mir da ein Fehler passiert, ist es halt Pech. Dann kamma sich ja neu anmelden – wie gesagt, es geht nur um die, die sich anmelden und dann gar nicht mitmachen.

higgi hat geschrieben:Kannst auch die löschen die komisches Zeug schreiben
Nilkheimer hat geschrieben:Du meinst, hier sind Terrorischten am Start!
Mago hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Kannst auch die löschen die komisches Zeug schreiben
Das könnte der Auftakt zu einer amüsanten Diskussion sein.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Nilkheimer hat geschrieben:Du meinst, hier sind Terrorischten am Start!
"Schläfer" wäre vermutlich ein passenderes Wort.
"Karteileichen" ein weiteres. "Totgeburten" auch, klingt aber irgendwie makabrer.
schwaebi hat geschrieben:Hau rein, Zeus.
higgi hat geschrieben:Kannst auch die löschen die komisches Zeug schreiben
.DuMustermann hat geschrieben:Aber nicht, wenn's Berliner sind.

Mustermann hat geschrieben:Aber nicht, wenn's Berliner sind.
Und dann macht Zeus das Licht aus.

higgi hat geschrieben:Apropos Pfandflaschen
Ich hasse diese Arschlöcher die sich mit 2 Einkaufswägen und 3 IKEA Tüten voll einzelner Flaschen an den Pfandautomat stellen und das Ding für ne Stunde blockieren.
Ich könnte da echt Amok laufen