11919 Beiträge

Stratege
Lombaseggl
Scheinbar entwickelt sich der Fransel nicht wie man es gerne in München sehen möchte bzw. gibt man ihm wohl nicht die Plattform dafür.

Der FC Bayern München denkt offenbar darüber nach, Frans Krätzig bereits im Januar von seiner Leihe beim VfB Stuttgart zurückzuholen. Das berichtet Sky.

Demnach sei der deutsche Rekordmeister mit dessen Spielzeit bei den Schwaben alles andere als zufrieden. Der 21-Jährige kommt in der laufenden Spielzeit auf gerade einmal vier Einsätze für die Profis, einmal stand er sogar für die zweite Mannschaft in der 3. Liga auf dem Platz.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Spielgerät
Halbdaggl
Was ich von ihm gesehen habe. hat mich bis jetzt nicht überzeugt. Ein Team weiter unten in der Tabelle oder aus der 2. Liga würde ihm vermutlich mehr Einsatzzeit geben.
"Das war so nicht abzusehen"

semmot
Granadaseggl
Ist nur ein Gefühl; aber ich denke, dass Krätzig selbst mit seiner Rolle beim VfB unzufrieden ist.
So ein junger Kerl will eben spielen. Vielleicht denkt er darüber nach, zu einem schwächeren Bundesligisten oder einem Zweitligisten zu wechseln.
Das Potential zumindest für 2. Liga oder unteres Tabellendrittel 1. Liga hat er.
Er hat beim VfB eben Nationalspieler vor der Nase. Schwierig.

Local Zero
Grasdaggl
Wenn ihn der Kleinkarierte will, wird er schon was taugen. 8)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Wenn ihn der Kleinkarierte will, wird er schon was taugen. 8)

Welchen von den beiden meinst Du? :mrgreen:
Den, der sich gerne mal vertut wie viel der VfB für den Stadionausbau bezahlt hat, oder.....
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Ich meine die Mitgemeinten. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Nicht nur die Süßmaus kriegt Pause, sondern auch Stiller und Millot.

Keine Länderspieleinsätze von Angelo Stiller und Enzo Millot
In Abstimmung mit den Verbänden reisen die angeschlagenen Angelo Stiller und Enzo Millot vorzeitig von ihren Nationalteams ab.

Angelo Stiller und Enzo Millot treten vorzeitig die Rückreise von ihren Nationalmannschaften an. In Abstimmung mit den jeweiligen Verbänden wurde gemeinsam entschieden, auf Einsätze in den bevorstehenden Länderspielen zu verzichten. Angelo Stiller verpasst wegen muskulärer Probleme somit die beiden Auftritte der deutschen Nationalmannschaft in der UEFA Nations League gegen Bosnien-Herzegowina (16. November) und gegen Ungarn (19. November); Enzo Millot fehlt der französischen U21-Auswahl wegen Kniebeschwerden in den Testspielen gegen Italien (15. November) und gegen Deutschland (19. November).

Ein Einsatz beider Spieler im bevorstehenden Bundesliga-Heimspiel am 23. November (15.30 Uhr) gegen den VfL Bochum ist nach derzeitigem Stand nicht ausgeschlossen.

Find ich gut. Nicht die Beschwerden, aber die Pause.

RedBlues
Halbdaggl
Bei Stiller sind es halt jetzt schon 16 Spiele mit dem VfB und dazu noch 4mal bei der N11, wenn er da auch weniger Minuten gespielt hat.

Dass da mal die Muskeln zwicken wundert nicht, wenigstens nicht wenn man sich überlegt, wie schnell sich der Körper an die mehr Belastung gewöhnen muss

RedBlues
Halbdaggl
Stratege hat geschrieben:Sieht so aus als bekämen wir ein weiters Jahr / Saison mit Alex beim VfB und ein weiteres Jahr in dem sich Seimen entwickeln kann. Natürlich basierend darauf ob Neuer gesund bleibt und eventuell auch ob Ulle seinen Vertrag verlängert (bekommt) und wer ihn auf der Nr. 2 beerbt.

https://www.fnp.de/sport/fussball/entsc ... 10378.html

Glaube nicht, dass die Bauern Nübel als vorübergehende Nummer 2 zurückholen, bzw ihn in den Konkurrenzkampf mit Neuer um die 1 im Tor schicken werden.

Also wenn Neuer noch ein Jahr verlängert, dann Nübel noch ein Jahr bei uns

Stratege
Lombaseggl
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob Nübel dort Nr. 1 wird. Zuletzt wurde ja sogar über Diogo Costa spekuliert. Ich glaube die schauen genau darauf ob Nübel die Ansprüche der Bayern erfüllen wird. Ebenso wird Bart Verbruggen von Brighton immer mal wieder genannt.

Mal sehen was noch alles passiert? Die Frage ist wohl auch ob sich Nübel dauerhaft als Nr. 1 im N11 Tor etabliert und ob Bayern auch auf den N11 Torhüter verzichten würde. Ich denke die wollen genau jenen wenn vielleicht auch nicht für D spielend im Kasten stehen haben.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

schwaebi
Grasdaggl
Hihi, das wäre richtig lustig, wenn Wirtz und Verbruggen in einer Mannschaft spielen würden. Am besten noch mit Hürzeler als Trainer und Gentner als Sportdirektor. Die haben nämlich alle den gleichen ... äh. Also Friseur würde ich das nicht nennen. Haarverkürzer :?: