de mappes hat geschrieben:Is ja auch schon lang her, oder haste staffel 1 nochmal reingezogen hin und wieder?

de mappes hat geschrieben:Is ja auch schon lang her, oder haste staffel 1 nochmal reingezogen hin und wieder?

und nicht so oft durch die Mitte.Dann war das aber kein guter Abend für Dich. Oder hast´ein paar Kräuter inhaliert?schwaebi hat geschrieben:Ertappe mich dabei, für Bosnien zu sein. Anscheinend wiegt ein Demi mehr als ein Maxi.

semmot hat geschrieben:Derzeit müssen sie doch durch die Mitte spielen, weil sie eben im Mittelfeld stehen.

Local Zero hat geschrieben:Dann war das aber kein guter Abend für Dich. Oder hast´ein paar Kräuter inhaliert?schwaebi hat geschrieben:Ertappe mich dabei, für Bosnien zu sein. Anscheinend wiegt ein Demi mehr als ein Maxi.
heggi hat geschrieben:Ich werd noch irre, wenn ich Loddar weiter hören muss.
schwaebi hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Derzeit müssen sie doch durch die Mitte spielen, weil sie eben im Mittelfeld stehen.
Moah. Clown inhaliert?
semmot hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Derzeit müssen sie doch durch die Mitte spielen, weil sie eben im Mittelfeld stehen.
Moah. Clown inhaliert?
War für meine Verhältnisse doch ein super Witz.

semmot hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Derzeit müssen sie doch durch die Mitte spielen, weil sie eben im Mittelfeld stehen.
Moah. Clown inhaliert?
War für meine Verhältnisse doch ein super Witz.