896 Beiträge

heggi
Lombaseggl
Ich werd noch irre, wenn ich Loddar weiter hören muss. Bei Sky kann man wenigstens Stadion-Athmosphäre ohne Kommentator einstellen. Das hat früher bei Spielen gegen Nürnberg sehr geholfen, um den extrem parteiischen Günther Koch auszublenden.

schwaebi
Grasdaggl
Ertappe mich dabei, für Bosnien zu sein. Anscheinend wiegt ein Demi mehr als ein Maxi :cyclops:

Trotzdem, wenn ich ehrlich bin, fände ich es schön, wenn der VfB (wieder) so spielen würde wie die N11 :| und nicht so oft durch die Mitte.

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ertappe mich dabei, für Bosnien zu sein. Anscheinend wiegt ein Demi mehr als ein Maxi :cyclops: .
Dann war das aber kein guter Abend für Dich. Oder hast´ein paar Kräuter inhaliert? :D
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ertappe mich dabei, für Bosnien zu sein. Anscheinend wiegt ein Demi mehr als ein Maxi :cyclops: .
Dann war das aber kein guter Abend für Dich. Oder hast´ein paar Kräuter inhaliert? :D

Nee, hab ich nicht. Könnte gucken, ob noch ein Radler im Keller ist. ;)

Aber Mitleid mit Demi hab ich schon.

semmot
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Derzeit müssen sie doch durch die Mitte spielen, weil sie eben im Mittelfeld stehen.

Moah. Clown inhaliert? :mrgreen:

War für meine Verhältnisse doch ein super Witz.

schwaebi
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Derzeit müssen sie doch durch die Mitte spielen, weil sie eben im Mittelfeld stehen.

Absolut :prost:

Gibts des
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:

Nur wenn mensch deine übrigen Beiträge NICHT für Satiere hält.

:mrgreen:

Hehe, das war für MEINE Verhältnisse lustig.

:prost:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

semmot
Granadaseggl
Wenn Havertz so weiterkickt, wird es jedenfalls schwer für Undav.
Havertz müsste nur noch an seiner Abschlussschwäche arbeiten. Da noch konzentrierter, dann ist das einfach Weltklasse.
Kenne keinen anderen Stürmer, der diese Wege geht, der sich so geschickt freiläuft. Extraklasse.
Fiel mir schon bei der EM auf.

Local Zero
Grasdaggl
Mein kleiner Kater war bei dem abgewehrten Ball in der selben Ecke wie Nübel. Falls der Zugeknöpfte noch einen Keeper sucht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."