896 Beiträge

Stratege
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben:Oder die treffen alle im VfB Training...

Vielleicht sollte man Nübel halt mal schiessen lassen.
Er weiss ja scheinbar genau, welche Schüsse nicht zu.halten sind.

Na klappt doch. Wir haben wenige Minuten gebraucht um den richtigen Elfmeterschützen zu finden. Parallel bei Elfmetern Karazor oder wahlweise Demi Mooreovic in die Kiste.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Southern Comfort
Grasdaggl
HF 1:
Kroatien - Frankreich
Niederlande - Spanien

HF 2:
Italien - Deutschland
Dänemark - Portugal

Edith hat noch die Halbfinalzuordnungen hineingeklugscheißt.
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 22. November 2024 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Italia! Geil. Ein Spiel, bei dem es für mich keinen Verlierer geben kann.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Im Finale dann der logische Gegner... wenn der Bundespisser Italien aus dem Weg bekommt.

Gradmesser, Standortbestimmung, Charaktertest, Reifeprüfung, ...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja. Die Sendeanstalten sind hin und weg.

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Hauptsache nicht Spanien.

Die standen nicht zur Wahl
Von den drei möglichen den aktuell stärksten gezogen
Aber bei dem
Wettbewerb halt auch egal irgendwie
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
https://www.spiegel.de/sport/fussball/n ... 30e2e2e54d

Wer das Turnier ausrichtet, entscheidet sich im Viertelfinale zwischen Deutschland und Italien: Der Sieger des Spiels bekommt den Zuschlag für das Finalturnier. Die deutsche Nationalmannschaft tritt am 20. März zunächst in Mailand an, am 23. März kommt es zum Rückspiel in Dortmund.

München und Stuttgart als Spielorte
Als Spielorte für das Finalturnier in Deutschland sind München und Stuttgart :vfb: vorgesehen. Sollte sich die Auswahl von Julian Nagelsmann gegen die Squadra Azzurra durchsetzen, wäre zunächst am 4. Juni der Sieger des Viertelfinals zwischen Portugal und Dänemark der Gegner. Am 5. Juni wird der zweite Finalist ermittelt, und zwar zwischen den Siegern der K.-o.-Duelle im März zwischen Spanien und den Niederlanden sowie Frankreich und Kroatien.

schwaebi
Grasdaggl
*räusper*

Der erste Teilnehmer vom VfB beim Nations League Finale steht fest: schwaebi darf bei den beiden Stuttgarter Spielen vorher aufs Feld und mit der Fahne wedeln. Obwohl ich ja lieber Einlaufkind wäre oder auf der VIP-Tribüne auf Figo aufpassen würde ;-)

Auswurf
Grasdaggl
Haidanai - macht sich gut im Lebenslauf und an der Himmelspforte.
Trainierst Du schon und wedeln da noch 59 Andere oder präsentierst Du exklusiv, was mit ner Fahne alles möglich ist?
das ist doch keine Musik

schwaebi
Grasdaggl
Naja, ob es sich an der Himmelspforte gut macht, so nen Laden wie die UEFA zu unterstützen, weiß ich nicht. Aber es gibt ein gratis T-Shirt :mrgreen:

Wenn ich mich an die EM zurückerinnere, wedeln da ganz viele. Aber ihr werdet es dann merken, wenn ich den-/diejenige, der/die die Hymnen singen soll, umhaue und stattdessen "Stuttgart kommt" gröhle :vfb: ;)

Oh oh, fahnenschwenkende Bürgerinnen und Bürger – ist es schon wieder so weit?

Als Zivi habe ich einer liebenswerten alten Dame immer das Frühstück gebracht. Sie hatte Alzheimer, das heißt sie wusste nicht welches Jahr wir haben, aber die Erinnerungen von früher waren noch ganz scharf. Sie hatte am 19. März Geburtstag, und meinte da war immer alles schon schön beflaggt.

Einmal hatte sie verschlafen, da hab ich sie im Mieder angetroffen – das fand sie lustig. So ein freches Mädle. Nach dem Frühstück haben wir immer eine geraucht – in den Neunzigern war noch nicht alles so hektisch. Bzw. hat einem der Bürozivi eine lockere Tour zusammengestellt, wenn man sich gut verstand.

Local Zero
Grasdaggl
Puh, hoffentlich geht das gut:

Woltemade doppelt im Einsatz

Bereits offiziell gemacht hat der DFB am Mittwoch, dass Nick Woltemade erstmals in den Kreis der Nationalmannschaft berufen wird. Der Stürmer vom VfB Stuttgart wird nach dem Vier-Nationen-Turnier mit der U 21 die EM in der Slowakei bestreiten.

https://www.kicker.de/nagelsmann-verzic ... 12/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."