362 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
das spiel machen lassen ist zwar nicht verkehrt, weil die das nicht können...

...wenn man drei Punkte holen muss und will, muss man die Initiative ergreifen.
Ausser Bremen, haben wir keinen so "leichtgewichtigen" Gegener mehr, da nur auf ne passende Chance zu warten halte ich für fahrlässig.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
verstehe diese argumentation nicht
ein unentschieden würde uns reichen...und selbst um zu gewinnen ist es oft förderlich, des gegners schwächen auszunutzen
aber die das spiel machen zu lassen bedeutet ja nicht, einfach gar nichts zu machen und über die bälle zu treten...wie billig das tor
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:das tor ist wirklich mal wieder slapstick pur. beim flanken wird 0,0 gestört und dann legt niederstrecker völlig unbedrängt auf.

was soll man denn noch tun?
das hält schon jahre hinweg an

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:OK, die Grenze zwischen"die das Spiel machen zu lassen" und "einfach gar nichts mehr zu tun" scheint ein schmaler Grat zu sein. Jedenfalls zu schmal für den VfB.

absolut...mir total schleierhaft, so aufzutreten...was ist das nur für ne truppe?
dennoch darf man nicht vergessen, dass das 1:0 ein quasi eigentor ist und wir vorne dann pech haben beim pfostenschuss

Franky3103
Wie ich es schon vor längerem sagte, dieses MF ist einfach unterirdisch. Da fehlt ohne Rupp und Die Qualität. Wenn diese Qualität Da wäre würde es sowohl nach vorne, wie auch nach hinten anders aussehen. Das was fehlt sind Führungsspieler...

tschippi
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
tschippi hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:Pause

Ja. Für mich eine längere Pause. Melde mich vom Forum ab, da ich die Spiele des VfB nicht mehr anschauen werde.

Hoffentlich steigen diese Versager ab. Tschö.

ähnliches geht mir auch ab und an durch den kopf...hoffe du bleibst uns erhalten

Bin wieder da, wenn der VfB endlich mal wieder so etwas wie Fußball spielt. Vermisse bei diesen Luschen die Einstellung. Also, bis die Tage.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

de mappes
Spamferkel
Franky3103 hat geschrieben:Wie ich es schon vor längerem sagte, dieses MF ist einfach unterirdisch. Da fehlt ohne Rupp und Die Qualität. Wenn diese Qualität Da wäre würde es sowohl nach vorne, wie auch nach hinten anders aussehen. Das was fehlt sind Führungsspieler...

als ich hörte, dass die die ganze saison ausfällt, war das für mich vom gefühl her wie eine weitere niederlage
und bislang merkt man das auch leider allzu gut
wenn dann halt immer mehr weitere kurzfristige ausfälle dazu kommen, wirds halt kritisch

de mappes
Spamferkel
darmstadt auch vorne...ich hatte es befürchtet, dass das mal wieder ein ganz schlimmer spieltag wird

übrigens auch abseits...da passt halt alles...sofern man kein vfb fan ist

de mappes
Spamferkel
Hessoschwabe hat geschrieben:
crastro hat geschrieben:Für mich siehts so aus,als wollte der VfB verlieren......

Über weite Strecken sieht es tatsächlich so aus. Ein Wahnsinn!

eigentlich unglaublich, aber ja...und warum tun wir das so häfig gegen augsburg?