229 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Weil Jamie es wusste und Tamasi dran glaubte und eh Woltemade noch 2 Tore schießen sollte,
hab ich mich an meinen tipico Account erinnert und die letzten 8 Euro auf 2Null getippt

Danke für die 44 Euro jetzt!

Lad' schwaebi auf eine heiße Honigmilch ein:
schwaebi hat geschrieben:(...) jetzt muss ich im Stadion den VfB zum Sieg schreien.

:prost: :vfb: :prost:

FanAusMUC
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Hart erarbeitet & gut gespielt. Hätte aber auch anders ausgehen können. 3-0 vielleicht. :-)

Undav hat Diehl nach dem Abpfiff noch dringend was sagen & zeigen wollen. Ich glaube, das war ein Coaching, wie er es bei dem finalen Konter hätte besser machen können. Schön.

Ich freu mich.

Da müsste man aber auch dem Rieder den Laufweg erklären…

Southern Comfort
Grasdaggl
Jetzt schmeißt der VfB 70 Minuten so ziemlich alles über links, aber erst wenn der Diehl eingewechselt wird, scheint was zählbares draus zu werden. Oder aber Bochums rechter Flanke ging die Puste aus.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.