11919 Beiträge

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Hihi, das wäre richtig lustig, wenn Wirtz und Verbruggen in einer Mannschaft spielen würden. Am besten noch mit Hürzeler als Trainer und Gentner als Sportdirektor. Die haben nämlich alle den gleichen ... äh. Also Friseur würde ich das nicht nennen. Haarverkürzer :?:

:lol: :lol: :lol:

Aber ansonsten: gute Entscheidung mit nübel
Seimen tut die Erfahrung gut
Sollte die 3. absteigen wäre eine Leihe in 2. oder 3. Liga wichtig
Don't criticize what you can't understand

Stratege
Lombaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Hat Nübel nicht sogar explizit ausgeschlossen, sich hinter Neuer auf die Bank zu setzen? Das könnte auch Bestandteil der Rückhol-Klausel mit dem Pack sein.

Torhüter Alexander Nübel wird erst nach dem Abgang von Manuel Neuer wieder dem deutschen Rekordmeister Bayern München anschließen. „Ich habe mir keine Deadline gesetzt, auf keinen Fall. So lange Manuel Neuer da ist, macht eine Rückkehr keinen Sinn – das habe ich ja schon oft gesagt“, sagte der 28-Jährige in einer Medienrunde beim Nationalmannschafts-Lehrgang in Frankfurt/Main.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

G Schmid
Lombaseggl
Fabi ist in Fritzles Haut und tanzt und springt und spielt nun, nein singt inner Punkdiscoband und brüllt er tut den Platz 11 Kater ned verstärken. Was eine Blamage. Aber wenigstens tanzt und brüllt er jetzt endlich. Wie scholzig

:banane:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

Local Zero
Grasdaggl
"Kleine mathematische Spielerei: Hätten die Macher in Stuttgart und Augsburg nur eine Handvoll Spieler verpflichtet und wären darunter gut eingeschlagene Spieler wie Julian Chabot, Jamie Leweling, Ermedin Demirovic sowie Deniz Undav (VfB) oder Alexis Claude-Maurice, Dimitrios Giannoulis oder Frank Onyeka (FCA) gewesen, wären beide Süd-Vertreter wohl viel weiter oben gelandet."

https://www.kicker.de/nur-vier-volltref ... 45/artikel

Vorsicht, Herr Herr Richter, ganz dünnes Eis. :arr:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Gut ist nicht gut genug

Stuttgarts Kampf gegen die langen Schatten von Anton, Ito und Guirassy

Der Schmerz des VfB Stuttgart über die Sommerabgänge war groß. Zwar konnten die Schwaben die Lücken einigermaßen schließen, doch an die Großtaten der Vorsaison reichen die Neulinge noch nicht heran.

https://www.kicker.de/stuttgarts-kampf- ... 17/artikel

Der Kicker is ja grad drauf, eyyyyyy
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Schorsch hat Fabi verhört, so richtig hart nachgebohrt, wegen der Dings, der Lage. Und Fabi hat geliefert, der Mann ist einfach ein Monster-Rhetoriker, kannste sagen was willst Du.

"Es gibt keinen Grund drumherum zu reden", sagt Fabian Wohlgemuth. Vor allem die aktuellen Ausfälle "von Deniz und El Bilal sind ein harter Schlag. Entscheidend aber ist, wie wir damit umgehen". Man werde auf keinen Fall unruhig werden. "Es hat uns vor gut eineinhalb Jahren aus der sportlichen Krise geführt, dass wir uns nicht darauf beschränkt haben, die Situation zu beklagen, sondern sie anzunehmen und das Beste daraus zu machen."

Mein persönliches Highlight ist aber Schorschs bedinungslose Hingabe:

Der Mann hat einen Plan.

Und der Hammer ist: Er verrät in sogar! Öffentlich! Dem Kicker! Da zeigt sich eine natürliche selbstgewisse Autorität in ihrer ganzen routiniuerten Gelassenheit, wohlwissend um die eigenen Stärken. Und Skills. Und Fähigkeiten natürlich auch, gell.

Die von ihm angesprochenen "Lösungsansätze auf verschiedenen Ebenen", beinhalten auch mögliche Nachverpflichtungen. Die Gedankenspiele des Sportchefs "schließen den Transfermarkt ebenso ein, wie auch den Ansatz, aus dem eigenen Bereich Spieler in neue Verantwortung zu bringen".

Das ist natürlich Innovation pur, nicht wahr. Der VfB geht Wege, von denen anderen nicht mal wussten, dass da Land ist.

So viel Pipi hatte ich das letzte mal bei Titanic mit Kate und Leo in der Unterbüx den Augen. Dabei habe ich den noch nicht einmal gesehen.

https://www.kicker.de/wohlgemuth-denkt- ... 29/artikel

Jetzt muss ich erst mal kacken.
-------

Local Zero
Grasdaggl
No look-shitting. Noch nie gehört?
-------

“Die lange Liste an Ausfällen beim VfB Stuttgart ruft Fabian Wohlgemuth auf den Plan. Stuttgarts Sportvorstand macht sich so seine Gedanken. Auch in Sachen Wintertransfers.”

Herrlich.

Wobei ich da dem Lolgemuth nichts vorwerfen möchte, bevor das jemand falsch. Sich so seine Gedanken machen gehört zum Profil eines Top-Sportvorstands, und besser kann man im November auf so eine Situation nicht reagieren.

Tamasi
Grasdaggl
"Es hat uns vor gut eineinhalb Jahren aus der sportlichen Krise geführt, dass wir uns nicht darauf beschränkt haben, die Situation zu beklagen, sondern sie anzunehmen und das Beste daraus zu machen."

Äh. Ja. Soll ich die Jammer-Zitate von Bruno Labbadia jetzt raussuchen? Oder erst heute um 17.20 Uhr?

Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
"Es hat uns vor gut eineinhalb Jahren aus der sportlichen Krise geführt, dass wir uns nicht darauf beschränkt haben, die Situation zu beklagen, sondern sie anzunehmen und das Beste daraus zu machen."

Äh. Ja. Soll ich die Jammer-Zitate von Bruno Labbadia jetzt raussuchen? Oder erst heute um 17.20 Uhr?

:lol: :lol: :lol:
Nichts muss, aber alles kann.

Tamasi hat geschrieben:

Hm. “Vor gut eineinhalb Jahren hat uns unglaublicher Deppendusel den Sebastian Hoeneß in den Schoß fallen lassen, uns aus der sportlichen Krise geführt und vor einem Abstieg bewahrt.”

Kannst ja nicht sagen. Aber trotzdem wird sich bei mir immer das Fäustchen in der Tasche ballen, wenn eigenes Unvermögen im Nachhinein schöngeredet wird. Wenn mir meine Spieler und mein neuer Trainer in allerletzter Sekunde den Arsch gerettet hätten, dann würde ich mir den Begriff “glückliches Geschick” zurechtlegen – den kann man da benutzen, ohne rot zu werden.

Aber nochmal: jemanden im November zum fragen, wie er auf eine mittelgroße Verletztenmisere reagieren will, ist schon auch reichlich doof.

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:... Sich so seine Gedanken machen gehört zum Profil eines Top-Sportvorstands, ...
Da fallen mir schon noch so 2 oder 3 andere Berufe ein, wo das "sich-so-seine-Gedanken-machen" fast schon erwartet wird :mrgreen: .
„I guess that concludes negotiations.“

Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hoffentlich. Ich finde den mit seiner Energie total super und außerdem brauchen wir Ersatz für Enzo. Den Part hat er ja gestern auch schon gespielt.

Nur bitte keine AK unter 30 Millionen.

Erstmal die Ablöse stemmen, ich weiss ja nicht, ob wir noch oder schon wieder klamm sind, Corona, Stadion und so.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
CL-Falle…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.