229 Beiträge

publicenemy
Halbdaggl
Führich war in der ersten Halbzeit der einzige, der nach vorne etwas Betrieb machte. Die rechte Seite blieb gänzlich wirkungslos. Nach der Einwechslung von Stiller wurde es generell besser und auch die Einwechslungen von Rieder und Diehl haben gepasst. Letzerer mit einem schönen Tor nach Zuspiel des Vorletzteren.

Das war ein verdienter, aber auch relativ glanzloser Sieg. Die Belastungssteuerung wird uns hoffentlich einen weiteren am nächsten Mittwoch in Belgrad ermöglichen.

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Weil Jamie es wusste und Tamasi dran glaubte und eh Woltemade noch 2 Tore schießen sollte,
hab ich mich an meinen tipico Account erinnert und die letzten 8 Euro auf 2Null getippt

Danke für die 44 Euro jetzt!

Lad' schwaebi auf eine heiße Honigmilch ein:
schwaebi hat geschrieben:(...) jetzt muss ich im Stadion den VfB zum Sieg schreien.

:prost: :vfb: :prost:

Ah, danke schön. :prost: Aber du willst bloß keins auf die Nase kriegen ;)

killroy
Granadaseggl
Also das war mal wieder eher dürftig heute. Bochum zeitweise besser strukturiert und zielstrebiger als der VfB. Über weite Strecken geht unserer Mannschaft das Tempo ab. Vagnoman als Rechtsaußen war schon beim Lesen der Aufstellung keine gute Idee. Millot auf der Doppelsechs verschenkt. Ich finde manche Personalentscheidungen unseres Trainers etwas seltsam in letzter Zeit.

Diehl, klasse Junge, der hat sich die letzten 10 Minuten gegen FRA doch voll in Szene gespielt, heute spielen wir gegen Bochum. Verstehe nicht, wieso man diesen schnellen Jungen da nicht mal von Anfang an bringt. Ok, Führich war heute stark, vlt war das der Grund. Aber es ärgert mich doch ein wenig, dass SH den Kader nicht in der ganzen Breite ausnutzt. Demirovic z.B. ist IMO ziemlich überspielt und bräuchte dringend eine Pause.

Jungs wie Woltemade, Diehl, Hendriks, Rieder - wo sind Keitel und Krätzig eigentlich - wird man in den nächsten Woche dringend brauchen und auch von Anfang an bringen müssen. Auch einen Malanga könnte man gegen Bochum mal reinwerfen (oder ist der gerade verletzt?) Man sieht ja wo es hinführt - Muskelverletzungen - wenn du weitestgehend auf das Stammpersonal baust. BItte in Zukunft mehr Rotation, auch wenn nicht alle auf demselben Niveau daherkommen.

Und spielerisch muss endlich wieder mehr Zug rein. Das geht uns schon fast die ganze Saison irgendwie ab, alles zu brav und zu behäbig.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

schwaebi
Grasdaggl
Brav und behäbig, ja, absolut. Hätte die Einwechslungen gern früher gehabt. Und Vagnoman war heute wieder Mr. Oberbehäbig.

Demirovic z.B. ist IMO ziemlich überspielt und bräuchte dringend eine Pause.

Aber das hier: nein. Wenn du den heute nicht spielen lässt, untergräbst du komplett sein Selbstbewusstsein als einzig übriger "Erfahrener" da vorne.

Unter Westfalen
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Hab noch keine bewegten Bilder gesehen, nur live
Waren die 2-3 Chancen der Bochumer in HZ 1 knapp? Hat man von meinem Platz aus nicht richtig gesehen

Vermisse immer noch das Tempo der letzten Saison wo Führich und Maxi so manche Abwehr schwindelig gespielt haben.
Und über Rechts geht halt immer noch nix

Man sollte halt nicht auf dem Topf sitzen, wenn Bochum angreift.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

higgi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Waren die 2-3 Chancen der Bochumer in HZ 1 knapp? Hat man von meinem Platz aus nicht richtig gesehen

Vermisse immer noch das Tempo der letzten Saison wo Führich und Maxi so manche Abwehr schwindelig gespielt haben.

Nicht jeder hat so ne schicke Bettpfanne wie du
von daher

RedBlues
Halbdaggl
Es war nicht das beste Spiel, aber man hat es gewonnen, kein Gegentor bekommen, passt schon.

Weiterhin ist für mich das Thema Geschwindigkeit, wenn man mal schnell spielt, dann wird es gefährlich, sonst ist das sehr viel spielkontrolle, mit wenig richtiger Gefahr

Gefreut hat mich das Tor von Führich, der braucht das gerade auch ein bisschen für das Selbstverständnis, und diehl hat einen tollen einstand in dieses Spiel gehabt

Unter Westfalen
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:

Nicht jeder hat so ne schicke Bettpfanne wie du

Könntest du auch haben.
Aber Du gibst Dein Geld ja lieber für ein Fußballspiel aus, bei dem Du dir den Arsch abfrierst.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

schwaebi
Grasdaggl

Genau deshalb finde ich Führich noch nicht wieder richtig gut. Er spielt nicht mit Maxi, sondern zieht genauso ein Egoding durch wie Millot zuzeiten.

Und natürlich sind es auch die Diagonalpässe, die zur Variabilität fehlen. 1. HZ = 0, 2. HZ = geht doch :banane: :banane:

Tamasi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:

Eine einzige echte Chance für Bochum, kurz vor dem 1:0, als der Spieler zentral am 16er frei zum Schuss kommt. Das war's.

Der Kopfball beim Stand von 1-0. Völlig frei & unbedrängt, gegen die Laufrichtung von Nübel - aber zum Glück am Tor vorbei. Das war schon eine sehr, sehr gute Chance.