11919 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
"Es hat uns vor gut eineinhalb Jahren aus der sportlichen Krise geführt, dass wir uns nicht darauf beschränkt haben, die Situation zu beklagen, sondern sie anzunehmen und das Beste daraus zu machen."

Äh. Ja. Soll ich die Jammer-Zitate von Bruno Labbadia jetzt raussuchen? Oder erst heute um 17.20 Uhr?

Vor gut 1,5 Jahren war Labbadia schon weg
Und wohli wird sich gefreut haben, denn den hätte er ohnehin nicht geholt
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Zu retro!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Gut, ich habe mich verrechnet. Das bejammere ich jetzt.

In gewohnter Manier ;)

Aber darum ging es nur am Rande; es entsteht eventuell ein Verständnis Problem mit der falschen Zeitrechnung

Aleksiander
Halbdaggl
Silas würde gerne wieder zum VfB zurück.
Der überwiegende Teil der Fangemeinde würde das sehr begrüßen,
Was wohl Gente und Sebastian davon halten?
Und..... dürfte Gente sowas auch entscheiden?
Nichts muss, aber alles kann.

Tamasi
Grasdaggl
Laut kicker haben wir uns ins Wettbieten um die Gunst von Tom Bischoff eingereiht. Am Saisonende läuft sein Vertrag an der Tankstelle aus. Es gibt zahlungskräftigere Interessenten, aber wir können mit seinem Ex-Trainer und Förderer locken: Sebastian Hoeneß.

Hoffentlich geht er nicht nach Leverkusen.

Southern Comfort
Grasdaggl
Also geht er mit Seb am Ende der Saison nach Leverkusen.

*duckundweg*
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Auswurf
Grasdaggl
den Mappesschen Realismus macht aus,
daß immer das schlimmst Mögliche,
des noch eben Vorstellbaren eintritt.

Eigentlich findest Du doch alle gut,
die gerade in Verantwortung stehen

Das kommt mir unlogisch vor
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Aber den Gedanken oben hatte doch SC?

Ansonsten: ja
Trainer is top…daher bald weg
Verletzungen sind Pech, Kreide ich den Verantwortlichen wenig an
Spielglück, das fehlt auch nicht
Finanzielle Zwänge, die uns Nachteile verschaffen gegenüber vielen Konkurrenz Teams insbesondere Retorte…auch nicht die schunn der verantwortlichen

de mappes
Spamferkel
Musst du sc fragen
Nicht die erste Gedanken Äußerung dieser Art

Zum Zweiten Absatz
Nee, das nicht
Aber es lief viel für uns, zum Beispiel auch die Konkurrenten, die uns finanziell und mit ihren Spieler Potenzialen überlegen sind aber nicht performen in diesen Jahren
So viele Faktoren
Letzte Saison zum Beispiel kaum verletzte und nur Liga und Pokal als
Belastung

Local Zero
Grasdaggl
Normal, dass wir gestern gegen Werder ausgerechnet in dem Mannschaftsteil mit den wenigsten Nationalspielern die meisten Wechsel hatten, oder?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Puh… eben habe ich ihn gesehen und wollte ihn eintopfen, weil er sich den dritten Abschluss aus der zweiten Reihe nimmt.