1535 Beiträge

Mahlzeit

Abliegen
3
13%
Joggen/Spazieren
2
9%
Zeitung/Internet lesen
3
13%
Blos kochen und/oder fressen
3
13%
Nix wie raus
0

Nix wie rein
1
4%
I schaff durch
2
9%
Ich ess nebenher
3
13%
Von was Pause ... ??
3
13%
Grad im Urlaub
3
13%

Goofy
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Leite einladen, die Du nie wieder sehen willst.

„Holla die Waldfee, ein Gruß aus der Küche für Euch Zuckerschnuten!“

Dann haben die bei der nächsten Einladung einen wichtigen Termin.

Ich hab das unter den Vorschlägen, was ich mit den in Rapsöl marinierten Tomaten machen könnte, zuerst für die sinnvollste Idee gehalten.

Bei der Umsetzung kam dann die Frage auf, wen ich denn einladen könnte, den ich gar nicht hier haben will. Und wer von den Leuten, die ich nicht leiden kann, würde freiwillig zu mir kommen?

Das eigentliche Problem ist aber, sollte ich mir zum nächsten Termin wieder ein Glas in Rapsöl marinierte Tomaten kaufen?

Falls der oder die BesucherIn dann nicht kommt - was mach ich denn dann mit dem Glas in Rapsöl marinierter Tomaten? Hat jemand eine Idee?

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:was mach ich denn dann mit...marinierten Tomaten?
Entölen, nochmal trocknen, kleinhacken, rauchen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

vivafernanda
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Meine Nichte hat mir letztes Jahr Geld angeboten, wenn ich die eigenen Tomaten trockne und einlege.

Und? Hat es sich gelohnt?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Auswurf
Grasdaggl
Vor 2 Wochen gab's die Dubaischoki noch limitiert im Lindtshop und jetzt verkauft die auch mein Kiosk gegenüber

25 Euro
Ich stand zwar in ner Minischlange, die wurde aber durch Rubbellosfreaks verursacht
Zuletzt geändert von Auswurf am 29. November 2024 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Vor 2 Wochen gab's die Dubaischoki noch limitiert im Lindtshop und jetzt verkauft die auch mein Kiosk gegenüber

25 Euro
Ich stand zwar in ner Minischlange, die wurde aber durch Rubbellosfreaks verursacht

Kann man Rubellos auch essen? :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Gewissermaßen schon– bin genau auf Null rausgekommen, weil ich weder Geld genommen noch Tomaten getrocknet habe.

:lol:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Die nimmt nix von Fremden.

Abteilung Sachen die wo ma eh nie selber machen würde: habe gerade Hummer- und Garnelenravioli gegessen, Special Edition von Rana. Gar nicht schlecht, hat nach richtigen Zutaten geschmeckt.
Welche Sauce dazu?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."