Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen!
Local Zero hat geschrieben:Dieser Post wurde dem Kaderplanungs-Supreme-Court @tommes zur Prüfung vorgelegt.Aleksiander hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:Houston, wir haben ein Abwehrproblem
Das ist jetzt aber wirklich neu, wir haben uns doch mit Al-Dakil spitzenmässig verstärkt.
Sehr gerne...

Nichts muss, aber alles kann.
Spielgerät hat geschrieben:Jetzt kann der Keitel mal zeigen was er kann
Bis kurz vor den gegnerischen 16er hat er das eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Scheißegal, scheißegaaaaaal...
Zuletzt geändert von euphoriebremse am 27. November 2024 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
Dem Fünfzehner von denen hätte ich noch ein paar Treffer mehr gegönnt, der ist ja richtig gut.
Stenzel raus war ein Fehler, wir brechen ohne ihn zusammen.
Hoeneß raus.
Hoeneß raus.
"Das war so nicht abzusehen"
Spielgerät hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:Houston, wir haben ein Abwehrproblem
Das ist jetzt aber wirklich neu, wir haben uns doch mit Al-Dakil spitzenmässig verstärkt.
Wir alle erinnern uns noch gut daran, wie Wohlgemuth dem Zagadou das Kreuzband kaputt getreten hat. Die Sau.
Das nicht, aber einen verletzten IV zu holen, ist schon eine bärenstarke Leistung, scheiss doch auf Bänder und Muskulatur, sparen wir uns den Medizincheck doch einfach ganz.
Ich schalte jetzt aus, trinke eine Flasche Schnaps und behaupte Morgen der VfB hatte an diesem Spieltag spielfrei. 

Bifge hat geschrieben:Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen!
Wir dürfen vor allem nicht vergessen, daß wir die meiste Zeit in Liga 1 zu Hause waren.
Nach 1:0-Führung ... 

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
euphoriebremse hat geschrieben:Ich schalte jetzt aus, trinke eine Flasche Schnaps und behaupte Morgen der VfB hatte an diesem Spieltag spielfrei.
Da brauchst keien Schnaps dafür, um festzustellen, dass sie heute wirklich spielfrei hatten.
Ballbesitz 29:71 %. 

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Vielleicht wäre ein Wechselfehler in der Nachspielzeit eine Lösung gewesen? Dann 3:0 am grünen Tisch.
"Das war so nicht abzusehen"
Spielgerät hat geschrieben:Vielleicht wäre ein Wechselfehler in der Nachspielzeit eine Lösung gewesen? Dann 3:0 am grünen Tisch.

Einfach nur erbärmlich, sich so vorführen zu lassen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
FanAusMUC hat geschrieben:Der Alkohol für dieses Spiel ist noch nicht erfunden worden
Doch.
Methanol hilft. Das macht blind.
Carpe diem.